Aktueller Inhalt von Coilan

  1. Verstopfte Nase bzw kleine Durchgänge = schlechte Schlafqualität?

    Verstopfte Nase bzw kleine Durchgänge = schlechte Schlafquali Späten Dank für eure Antworten. Ja, ein Allergietest wäre mal angesagt. Zuerst sollte ich wohl mal auf die vielen Milchprodukte verzichten und schauen wie es dann geht. Mit dem Darm habe ich keine Probleme und fühle mich auch sonst...
  2. Verstopfte Nase bzw kleine Durchgänge = schlechte Schlafqualität?

    Hallo, ich habe seit einigen Monaten eine chronisch verstopfte Nase mit Juckreiz aussen und vielem Niesen. Um der Sache auf den Grund zu gehen ging ich zum HNO-Arzt. Der stellte nichts weiter fest als eine leichte Entzündung. Trotzdem gab er mir Antibiotika, Cortison und noch zwei weitere...
  3. Säure-Basen-Tabellen: Wie wird gemessen?

    Ich habe im Netz nichts gefunden, was Stockers Aussage belegen oder widerlegen würde. Ich wollte den Thread nicht auf Stockers Aussage fokussieren, sondern einfach erfahren, was andere Forenteilnehmer darüber wissen. Aber stimmt, wenn mir jemand auf meine Thread-Frage einen...
  4. Säure-Basen-Tabellen: Wie wird gemessen?

    Hallo Destination, ich hab alles was Josef Stocker online hat längst auf meiner Festplatte gespeichert. :) Wenn es stimmt was er sagt, dann ist diese Säure-Basen-Lebensmittel-Diskussion, wie sie auch teilweise hier stattfindet, obsolet. Lebensmittel einäschern und dann den Säuregrad der Asche...
  5. Säure-Basen-Tabellen: Wie wird gemessen?

    Keine Antwort :confused: Ist meine Frage irgendwie so doof oder weiss wirklich niemand hier, wie es zu den Messergebnissen kommt? Mir ist die Sache suspekt, weil weder Nahrungsmittel-Kombinationen, noch die Tageszeit der Einnahme, noch die individuelle Veranlagung berücksichtig werden. Gruss...
  6. Säure-Basen-Tabellen: Wie wird gemessen?

    Hallo Destination, nein, das hilft mir überhaupt nicht weiter, Säure-Basen-Tabellen zu ergoogeln schaffe ich knapp noch selbst. Mich interessiert, wie man MISST, wie säure- oder basenbildend ein Nahrungsmittel ist! Gruss Coilan
  7. Säure-Basen-Tabellen: Wie wird gemessen?

    Hallo, ich möchte gerne herausfinden, wie die Säure- bzw. Basenwerte einzelner Lebensmittel ermittelt werden. Im Netz hab ich gar nichts gefunden. Weiss jemand etwas darüber? Gruss Coilan
  8. Einfuhrbestimmungen NEM - wie ist das zu verstehen?

    Hallo dadeduda, danke für die Info. Ich habe innerhalb eines Jahres ca. 15 Lieferungen ohne Probleme bekommen. Bei der letzten wurde jedoch fälschlicherweise 8% Mehrwertsteuer abgezogen. Dabei waren alle meine hochdosierten Vitamine (u.a. Vit D3 10 000 i.E.) auf der Zolldeklaration aufgelistet...
  9. Einfuhrbestimmungen NEM - wie ist das zu verstehen?

    Hallo, ich bin zufällig auf die Schweizer Einfuhrbestimmungen betr. NEM gestossen. Dort heisst es: 5 Um den spezifischen ernährungsphysiologischen Bedürfnissen bestimmter Bevölkerungsgruppen gerecht zu werden, darf der Vitamingehalt in der Tagesration bis zu 300 Prozent des Gehalts nach Anhang...
  10. Alpha-Liponsäure

    Danke für die Antworten! Dann werde ich vorsichtiger sein und mit dem Cutler Protokoll (ohne dmsa/dmps) weitermachen. Ist es eine gute Strategie, die ALA-Einnahme solange wie möglich am Stück durchzuziehen und dann eine oder zwei Wochen Pause zu machen? Wäre gar eine ununterbrochene langfristige...
  11. Alpha-Liponsäure

    Ist hier noch jemand, ich hab ein paar Fragen zu ALA? :wave: Nachdem ich soviel positives über ALA gehört habe, habe ich mir vor ca. 6 Wochen 600er aus den USA bestellt und sofort - gemäss Empfehlung 30 min. vor dem Essen - morgens und abends genommen. Gleichzeitig habe ich auch angefangen...
  12. Zeolith gegen Radioaktivität

    Hallo Forum, nachdem die Nachrichten aus Fukushima erwartungsgemäss immer beängstigender werden, möchte ich gerne Zeolith und/oder Bentonit zum entgiften anschaffen. Ich habe verschiedene Anbieter gegoogelt und dabei festgestellt, dass Zeolith als Nahrungsmittelergänzung verkauft wird, aber...
  13. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Druidin, das ist ein Punkt der mir nicht ganz klar ist. Im MMS-Protokoll habe ich gelesen, dass bei akuten Beschwerden mit 6 + 6 Tropfen am Tag mit Abstand von einer Stunde begonnen und täglich um 1 + 1 Tropfen gesteigert werden soll. An anderer Stelle schreibt Humble...
  14. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Danke für eure Antworten. Nein gebadet habe ich nicht, ich hatte zuviel Respekt vor der direkten Berührung mit diesem scharf riechenden Mittel. Werde ich nächstes Mal aber tun. Aber warum hat die Einnahme von MMS Schmerzen verursacht? Und warum haben sich die Furunkel nicht...
  15. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo Forum, ich habe eine Erfahrung mit MMS hinter mir und würde mich über Kommentare und Erklärungen freuen, weil ich nicht recht weiss was ich davon halten soll. Vor zwei Wochen wurden 2 kleine Knoten an meinem Hodensack (eine Art vergrösserte Talgdrüsen) plötzlich...
Oben