Aktueller Inhalt von Biene

  1. Depyrrol ein Leben lang?

    Hallo Kate, vielen Dank für die Infos. Du hast mir damit sehr geholfen. LG Biene:idee:
  2. Depyrrol ein Leben lang?

    Hallo Ihr alle, ich wollte mal fragen über welchen Zeitraum man Depyrrol nehmen sollte. Kann man es durchweg nehmen oder sollte man nach einiger Zeit der Einnahme auch mal einen Auslaßversuch wagen? LG Biene
  3. Depyrrol Basis und Magnesium

    Vielen Dank Rohi. LG Biene
  4. Depyrrol Basis und Magnesium

    Hallo an alle, kann man Depyrrol Basis und Magnesium zusammen nehmen? LG Biene
  5. SD-Werte Verschiebung

    @Rohi,Kate, dann scheint meine Theorie zu stimmen. Ich habe auch gerade im HPU-Buch nachgelesen. Bei mir ist im Moment der T4 auf 122% abgeschmiert und der T3 liegt bei 68%. Jetzt habe ich erst einmal ein wenig reduziert. Zieht der T3 nicht mit, muß ich da wohl auch noch nachhelfen. Vielen Dank...
  6. SD-Werte Verschiebung

    Hi Rohi, dann hat mich das Depyrrol wohl wirklich in eine ÜF gebracht. Hätte ich ja nicht gedacht. Im SD-Forum weiß anscheinend keiner etwas dazu. Naja, ich habe jetzt ein wenig die SD-Hormone reduziert. Mal schaun, wie es dann wird. Schönen Dank für Deine Hilfe. LG Biene
  7. SD-Werte Verschiebung

    Hallo an alle, kann es sein, dass durch die Einnahme von Depyrrol-Basis(tägl.1 Tabl.) die SD-Hormone besser aufgenommen werden, und ich mich damit in eine ÜF geschossen habe? Habe die Tabl. langsam gesteigert und vertrage sie auch gut. Nur meine SD-Werte sind gestiegen und damit hat sich...
  8. HPU-Screening

    @Uta, wenn Du den Link der Land-Apo richtig studiert hättest, wärst Du auch auch auf das Entgiftungsmittel "OrthoKrypto" gestossen, welches Günter im Medikamenten Thread schon vorgestellt hat. OrthoMed-Präparate haben als Träger naturreinen Löß und enthalten somit eine zusätzliche...
  9. HPU-Screening

    Hallo Uta, schau Dir mal den Link an: www.land-apo.de .Die Cluster Analytik ist sehr komplex. Ausleitungen werden neben der eigentlichen Behandlung empfohlen. Und zwar sind diese immer genau auf die Person zugeschnitten. Da kann man nicht pauschal sagen, man leitet jetzt mit Bioresonanz...
  10. HPU-Screening

    Hallo Günter, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich glaube, ich kann mich glücklich preisen sagen zu können, dass ich als Tierheilpraktikerin schon sehr lange kinesiologisch austeste und in der Hinsicht nicht auf andere Hilfe angewiesen bin. Da ich seit ungefähr 3 Jahren die Cluster-Analytik bei mir...
  11. HPU-Screening

    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu zu Euch gestossen, weil ich seit Samstag weiß, dass ich außer Hashimoto auch noch HPU habe. Der Test bei KEAC war positiv. Nun hat Leni Q. mir inzwischen mitgeteilt, dass ich Depyrrol Basis nehmen soll. Alle 3 Tage eine Tablette. für ca. 3 Wochen. Und dann? Wie geht...
Oben