Aktueller Inhalt von Banks

  1. Ping Pong in der Matrix. Suuuuuper!

    Echt kreativ und super gemacht. Nicht nur für Matrix- Fans, aber vor allem ;) . https://www.fundstueck.de/index.php?id=19 [geändert von Banks am 09-24-04 at 09:30 PM]
  2. Harald Schmidt

    Hallo Uta Ich will sicher niemanden treffen mit den Witzen, die ich da ins Forum stelle. Wer mich kennt, weiss, dass ich allen Menschen den Respekt entgegenbringe, den es braucht und im Grunde alles andere als oberflächlich bin. Humor ist halt ne schwierige Sache, es scheiden sich die Geister...
  3. Harald Schmidt

    Harald Schmidt sagt... "Wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie wenigstens in Ruhe putzen lassen." "Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen." "Meine Lieben Landwirte, keine Angst...
  4. Zigarettenpause

    Frau Müller ist beim Zahnarzt und reinigt gerade die Zähne. Plötzlich fragt dieser: "Sollen wir eine Unterbrechung für eine Zigarette machen?" "Oh ja, sehr gerne", antwortet Frau Müller. Daraufhin nimmt der Zahnarzt eine Zange und zieht der Dame einen Vorderzahn: "Fertig!"
  5. Weshalb wollte das Huhn über die Strasse ?

    Warum überquerte das Huhn die Straße??? Mögliche Antworten: KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich. TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das...
  6. Wirbelsäulenprobleme und Auswirkungen

    Hy Schnüfeli Tut mir leid, dass du solch schlechte Erfahrungen damit machen musstest. Ist ja schon krass.... Der menschliche Körper ist ja schon ein unheimlich komplexes Wesen. Was dem einen gut tut, kann dem anderen schaden. Der Atlas ist ja auch ein ziemlich heikler Wirbel, wie ich später...
  7. Giovanni isse zu schpäte

    Giovanni kam immer zu spät zur Arbeit. Eines Tages nahm ihn sich der Chef zur Seite : „Sag mal, wieso kommst du eigentlich immer zu spät? Das geht doch so nicht...“ „Weissu Cheffe, Giovanni schtehe auf, müsse in Schpiegel gucke, müsse Kaffekoche, müsse Zähne putze, dann immer zu wenig Zeite... “...
  8. Nichtschwimmer gesucht

    Es treffen sich zwei alte Seebären. Sagt der eine: " Wußtest Du, dass die Marine nur noch Nichtschwimmer einstellt?" Fragt der andere: "Nein, warum denn das?" Der erste: " Na, die verteidigen die Schiffe länger!"
  9. Manager- Seminar

    Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden. Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu...
  10. Wenn einer eine Grube gräbt...

    Ein Fußgänger beobachtet zwei Straßenarbeiter: Der eine schaufelt alle paar Meter ein Loch und der zweite schaufelt es wieder zu. Fragt der Fußgänger:"Wieso machen Sie das?" - "Normalerweise sind wir zu dritt", erklärt der eine Arbeiter. "Aber der Kollege, der die Laternenpfosten ins Loch...
  11. Statuen haben auch Sorgen

    Eine Fee fliegt zu den Adam und Eva Statuen im Stadtpark und wedelt mit dem Zauberstab. Die Statuen sind zum Leben erweckt und reiben sich erstaunt die Augen. „Ich habe euch schon lange bemerkt und ich finde es ungerecht, dass ihr Euch Jahraus und Jahrein gegenübersteht und Euch nicht bewegen...
  12. Wirbelsäulenprobleme und Auswirkungen

    Ich werde wohl bei zukünftigen Beschwerden im Gestell zuerst mal meinen Atlaslogisten/ Osteopathen aufsuchen. Der hat mich echt begeistert, als ich wegen einem Hexenschuss (ist meine eigene Interpretation des Vorfalls) fast bettlägrig war. Ich ging zu ihm und er behandelte mich nach eingehendem...
  13. Eisenmangel - nicht über Ernährung aufnehmbar

    Hallo Spatz Gemäss Arzt hat sie wirklich Eisenmangel. Dies stellte sich bei einem Bluttest wegen Zeckenbiss heraus. Anscheinend soll der Eisenmangel aufgrund einer Magenfehlfunktion bestehen. Der Arzt sagt, sie könne essen was sie wolle, aber ihr Magen sei nicht in der Lage das Eisen...
  14. Eisenmangel - nicht über Ernährung aufnehmbar

    Meine Freundin hat Eisenmangel und laut Arzt kann ihr Körper es nicht über das Essen, respektive mit dem Magen, aufnehmen. Da sie sehr oft müde ist geht sie nun alle zwei Wochen zum Arzt und lässt sich ein Serum mit Eisen direkt ins Blut spritzen (ich kenne das Produkt leider nicht). Die Besuche...
  15. Meditation und Unterschied zu autogenem Training

    Meditation IST der Weg zur Losgelassenheit und Entspannung. Die Wirkung der Meditation beruht auf Achtsamkeit. Achtsamkeit bedeutet seinen Geist im Jetzt zu sammeln und zu beruhigen. Unser Geist ist sich Vollstress gewohnt und schweift in tausend Richtungen, ist also überall ein wenig und...
Oben