Quantcast

Statuen haben auch Sorgen

Themenstarter
Beitritt
27.08.04
Beiträge
28
Eine Fee fliegt zu den Adam und Eva Statuen im Stadtpark und wedelt mit dem Zauberstab. Die Statuen sind zum Leben erweckt und reiben sich erstaunt die Augen. „Ich habe euch schon lange bemerkt und ich finde es ungerecht, dass ihr Euch Jahraus und Jahrein gegenübersteht und Euch nicht bewegen könnt. Ich gebe euch zehn Minuten. Geniesst es, ich werde das nicht noch einmal machen können“. Die zwei Statuen rennen zusammen ins Gebüsch und mehrere Minuten lang hört man es rascheln und immer wieder kichern. Nach sechs Minuten kommen sie mit zufriedenen Gesichtern wieder zurück und die Fee meint „Was, ihr seid schon zurück, ihr hättet doch noch vier Minuten Zeit...!“. Da sagt Eva zu Adam „Ok, komm wir machens noch mal. Aber dieses Mal musst du die Taube halten und ich darf draufkacken !“
 
Oben