Aktueller Inhalt von albino

  1. Chlorella Pulver

    Hallo zusammen ! Ich habe gelesen, dass Chlorella-Pulver sehr gut als Ersatzmahlzeit dienen kann, und möchte jetzt versuchen mein Abendessen mit einem Chlorella-Drink zu ersetzen, weil abends Kohlenhydrate angeblich nicht so gut für den Körper sind aufgrund der Insulinausschüttung. Habe jetzt in...
  2. Ein ganz normaler Basentag

    Die Übersäuerung des Körpers wird ja von den meisten Alternativmedizinern als Hauptursache für Krankheiten genannt. Ich habe mich schon in unterschiedliche Ernährungsbücher eingelesen (Bruker, 5-Elemente-Ernährung) und auch viel im Internet recherchiert. Dabei hab ich aber festgestellt, dass...
  3. Nervennahrung

    Ich leide selbst vor allem unter übermäßigem Schwitzen an sämtlichen Körperstellen und Erröten, das schwitzen ist auch teilweise im Ruhezustand vorhanden. Zudem merke ich, dass ich mein Herz in bestimmten Situationen sehr schnell zu rasen beginnt. Bin 19 Jahre alt, wiege bei 1.85m Größe ca. 75...
  4. Neutralizer

    www.energeticmedizin.com/shop/schwermetalltestausleitung/index.html Hier steht noch was über die Inhaltsstoffe. Was denkt ihr darüber ? Gruß Albino
  5. Übermäßiges Schwitzen

    übermäßiges schwitzen Habe jetzt mal das Wiki überflogen. Ich denke aber, dass ich mich noch einmal von meiner Heilpraktikerin austesten lasse. Im Bezug auf Ausleitung unternehme ich im Moment nichts, da ich von meiner HP beim letzten mal negativ getestet wurde. Ich habe irgendwo gelesen, dass...
  6. Übermäßiges Schwitzen

    übermäßiges schwitzen Danke für die Antworten. Ich werde meine Heilpraktikerin das nächste mal auf KPU ansprechen. @Carrie: Auf was muss man bei einer histaminarmen ernährung achten. Ich esse normalerweise morgens 2 Äpfel, manchmal auch eine Banane. Mittags dann gekochtes, meistens Nudeln oder...
  7. Übermäßiges Schwitzen

    übermäßiges schwitzen Hallo zusammen ! Eigentlich habe ich vorgehabt erst wieder zu schreiben wenn sich mein Zustand stark gebessert hätte, oder ich ganz geheilt wäre. Nun bin ich seit über einem Jahr bei meiner Heilpraktikerin und ich habe auch Vertrauen zu ihr. Als ich das letzte mal bei ihr...
  8. Sanfte Darmreinigung

    sanfte darmreinigung Zum Thema Darm, Verdauung und Darmsanierng dürften diese zwei Links hilfreich sein. So essen Sie alles richtig Gifte in Leib und Seele Ich habe das Buch von Robert Gray gelesen und bin überzeugt, dass man durch seine Methode sämtliche Symptome zum verschwinden bringen...
  9. Mit Essen ausleiten ?

    Kann mir jemand sagen wie (und wo in Deutschland) ich einen Arzt/Heilpraktiker finde, der auf Schwermetallausleitung spezialisiert ist ?
  10. Mit Essen ausleiten ?

    Gibt es evtl. einen "Ersatz" für Chlorella-Kapseln, den ich in jedem Supermarkt bekommen kann. Bin gerade bei der Internetrecherche auf ein weiteres Nahrungsmittel gestoßen. (frische) Ananas soll auch gut ausleiten.
  11. Mit Essen ausleiten ?

    Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob man Gifte bzw. Schwermetalle auch nur durch bestimmte Ernährung ausreichend ausleiten kann. Ich habe schon von vielen verschiedenen Nahrungsmitteln gelesen die sich angeblich zur Giftausleitung eigen z.B. Apfelessig, Haferflocken, Äpfel...
  12. Welches Deo nehmen?

    welches deo nehmen? Ich mache momentan auch die Mayr-Kur mithilfe dieses Buches Amazon.de: Die neue F.-X.-Mayr-Kur: Bücher: Martin Winkler,Martin Duschek Bin mittlerweile bei Tag 4 angelangt. @Gaby: wurde das schwitzen bei dir schon während der Kur weniger ? In dem Buch werden außerdem...
  13. Rizinusöl

    Hallo zusammen ! Ich würde gerne auch eine Entgiftung mittels Rizinusöl ausprobieren. Ist die Entgiftungsmethode, wie sie hier im Wiki https://www.symptome.ch/wiki/rizinus%C3%B6l/ beschrieben ist ausreichend, oder muss man zusätlich zum rizinusöl auch noch Chlorella, etc. einnehmen ? Wie lange...
  14. Übermäßiges Schwitzen

    übermäßiges schwitzen Ich habe jetzt das Glaubersalz-Bad 10 mal gemacht, konnte aber keine wirkliche Verbesserung hinsichtlich des Schwitzens feststellen, was nicht heißt, dass es bei anderen helfen könnte. Da ich bei meiner HP nur durch ein homöopathisches Mittel entgiftet habe, würde ich...
  15. Übermäßiges Schwitzen

    übermäßiges schwitzen Das Glaubersalz-Bad habe ich bisher 3 mal gemacht, heute abend kommt dann das 4. Bisher hab ich keine Verbesserung hinsichtlich des Schwitzens feststellen können, nach dem jetzt Osterferien waren, war heute wieder Schulalltag. Die Meisten hatten T-Shirts an, ich hatte...
Oben