Brauche dringend Hilfe!

Ja, das war jeweils an den Tagen an denen die vier Quadranten in Wochenabständen ausgeräumt wurden.
Mein Behandler kennt sich sehr gut mit der Materie aus. Er und Dr. Mutter kennen sich recht gut.
Hoffe schon, dass er weiß was er tut (bzw. tat), die Ausscheidung war ja bisher auch immer recht gut, siehe:
DMPS-Testergebnisse
Er meinte beim letzten Gespräch, Anfang Februar, dass wir jetzt wohl an einem Punkt angekommen sind, an dem mit DMSA weitergemacht werden sollte.
Und so hab ichs jetzt auch mal getan. Heute 17 Uhr frohen Mutes die erste DMSA-Kapsel eingeworfen und werde versuchen dies im vier Stunden Takt, die nächsten drei Tage beizubehalten.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Binnie und Rübe,

Leberstau kann auch durch Gallensteine in der Leber kommen, es müssen nicht immer Bakterien und Viren beteiligt sein.

Es gibt hierzu ein gutes Buch von Andreas Moritz: Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung mit einer Therapie für die Leberreinigung, die schonender als die von Hulda Clark ist.

Ich konnte sie selbst noch nicht probieren, weil bei mir nach einer Zahngeschichte wieder verstärkt Quecksilbersymptome aufgetreten sind durch Mobilisation von Depots im Kiefer.

Aber auch ohne diesen konkreten Anlass habe ich immer wieder phasenweise Verschlechterungen, weil der Körper von Zeit zu Zeit wieder Depots öffnet und Quecksilber in die Zellen nachfliessen lässt. Die Entgiftung geht immer schubweise voran und lässt sich auch nicht steuern. Es könnte deshalb sein, dass nach der massiven DMPS-Ausleitung erstmal Besserung eingetreten ist und sich inzwischen wieder viel Quecksilber im Gewebe angesammelt hat. So weit ich weiss, soll man DMPS deshalb immer in gewissen Abständen geben, damit wieder genug für die Ausleitung zusammengekommen ist und nicht zu schnell hintereinander.

Leider sind die Symptome bei dieser Depotaktivierung dann immer so, als hätte man noch nichts erreicht, was für die Psyche ziemlich belastend ist. :mad:

Aber man darf sich davon nicht entmutigen lassen. Es geht trotzdem voran.

Alles Gute und liebe Grüße
Ascona
 
Also scheint es wirklich auch bei mir an dem Quecksilber zu liegen! Nach der Op ist es die Hölle!

Ich habe vorgestern eine einzige Alge eingenommen erstmalig!

2 Stunden später ging es richtig los,Kreislauf Übelkeit Hirnsymptome,wieder fast so schlimm wie nach dem Amalgam ausbohren!

Auch rieche ich seit der letzten Op massiv wie eine Blechdose,was speziell meiner Mutter auffällt!
 
Es könnte deshalb sein, dass nach der massiven DMPS-Ausleitung erstmal
Besserung eingetreten ist und sich inzwischen wieder viel Quecksilber im
Gewebe angesammelt hat. So weit ich weiss, soll man DMPS deshalb immer in
gewissen Abständen geben, damit wieder genug für die Ausleitung
zusammengekommen ist und nicht zu schnell hintereinander.

Genauso ist es, Ascona:

DMPS = Dimercapto-propan-sulfonat, ist ein Schwefelsalz, an das sich
Quecksilber im Blut bindet, d.h. ein Metallsalzbinder. Bei einer chronischen
Vergiftung kommt es zunächst zu einer schwallartigen Ausscheidung aller
Gifte an Schwefel gebunden über die Niere und den Darm (auch Haut und Lunge).

Zunächst werden die Gifte aus den Nieren und der Leber ausgeschieden.
Danach kommt es zu einer „Sog"- wirkung auf die Speicherorgane,
insbesondere auf das Gehirn.

Besonders die Hirnentgiftung wirkt oft wie das Offnen einer Sektflasche. Die
Umverteilung der Gifte aus Organen ins Blut, nachdem das Blut durch DMPS
giftfrei war, benötigt bis zu 6 Wochen. Danach ist wieder die höchste
Giftkonzentration im Blut, den Nieren und der Leber feststellbar.

Amalgam Patienteninformation DMPS


Leider sind die Symptome bei dieser Depotaktivierung dann immer so, als
hätte man noch nichts erreicht, was für die Psyche ziemlich belastend ist.

Was lange vergiftet wurde, wird nicht über Nacht geheilt. Geduld hilft.


Aber man darf sich davon nicht entmutigen lassen. Es geht trotzdem voran.

Genau!!!

Weiterhin alles Gute. :)





HGB
 
Euer beiden Wort in Gottes Ohr!:eek:)

War jetzt heut nochmal beim Doc und es wurden sicherheitshalber nochmal versch. Labors gemacht (Borrelien-LTT, ELISPOT, TNF a, Mineralien, Umwelt-/Wohngifte-LTT, usw.)

Hoffen wir mal, dass es nur das HG war bzw. ist.

Buch von Andreas Moritz: Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung

Folgende Rezession zu o.g. Buch
"Das Buch strotzt leider vor medizinischem Unsinn.

Die im Buch beschriebenen "Hunderte von Leber-/Gallensteinen", die bei einer solchen Reinigung ausgeschieden werden, sind keine; es handelt sich lediglich um die verseiften Reste der zur Auslösung der "Reinigung" eingenommenen Lebensmittel.

Abgesehen davon finden sich in einer normalen Leber keine Steine, egal welcher Größe. Das kann jeder Pathologe bestätigen. :-/

Ich erspare mir an dieser Stelle das Aufzählen weiterer fundamentaler Fehler. Jeder halbwegs medizinisch vorgebildete Laie kann sie problemlos selbst finden.

Fazit: Wertlos."

Was ist da dran und wie sieht denn diese Reinigung genau aus?

Werde mir aber auf alle Fälle mal das TMS D33 besorgen.
Wie dosiert man den dieses Mittel?

Gruß
Rübe
 
Hey Maarit,

ganz kurze Zwischenfrage!!-hast du mit der Methusalemernährung gute Erfahrungen gemacht??
Ich habe mir das Buch vor kurzem gekauft...!
lg:wave:
 
Hallo Micky,
ja, ich finde die Ernährungstheorien plausibel und mische das dann noch mit der Budwig-Kost wegen erhöhter Entzündungswerte und damit Krebsgefahr!
Ich lese immer wieder, entdecke Neues und gehe ein Stückchen weiter.
Ich hab mit 12/13 angefangen, mich für gesúnde Ernährung zu interessieren und war immer ein "Öko", das hat mich denke ich "gerettet". Mein Vitiligo (Weißflecken- = Autoimmunkrankheit, die ich mit 12 in der Pubertät bekam) ist z. B. fast ganz wieder weg gegangen!
Gruß
Maarit :D
 
Hallo Rübe,

bezüglich des Buches von A. Moritz kenne ich 2 Personen, die die Reinigung durchgeführt und davon profitiert haben.

Die og. Rezension stammt von Amazon.de. Dort gibt es insgesamt 8 Rezensionen. Davon bewerten 7 Rezensenten das Buch mit 5 Sternen (höchste Bewertung - meist Leute, die nach dem Buch die Reinigung durchgeführt haben) und nur der og. mit einem Stern und dem Kommentar, den Du oben eingefügt hast. Deshalb würde ich diese Meinung nicht so ernst nehmen. Vielleicht ein Arzt, der um Kunden fürchtet?:confused:

Viele Grüße
Ascona
 
Vielleicht ein Arzt, der um Kunden fürchtet?

Ja genau! Wahrscheinlich so einer wie mein ehemaliger, kurzzeitiger "Hausarzt", der ja damals meinte: "Nö nö, vom Quecksilber kann das alles nicht kommen!":schlag:

Gruß
Rübe
 
Hi Ascona,

danke für Deinen Hinweis! Vielleicht habe ich ja inzwischen auch Gallensteine durch die ganze Ausleiterei, usw... :rolleyes: Aber ich habe keine so speziellen Beschwerden, also speziell eigentlich auch keine Oberbauchschmerzen oder sowas. Naja, Blähungen habe ich schon des öfteren... Werde mich aber wohl trotzdem wohl mal wieder bei einem "richtigen" Arzt sehen lassen müssen, der das ggf. genauer abklärt.

Jedenfalls ist mir diese Methode von Moritz entschieden zu "radikal" im Moment. Letztlich geht es ja dabei auch um eine komplette Darmentleerung und ich erinnere mich noch gut daran als ich als Jugendliche eine Nulldiät machen wollte, die auch mit einer Darmentleerung mittels Glaubersalz beginnt... :eek: Danach musste ich mich mehrmals übergeben und bekam einen Migräneanfall, also höllische Kopfschmerzen und alles was dazu gehört! Ich denke so eine "radikale" Reinigung verträgt man eigentlich nur, wenn einem sonst "nichts" fehlt. Oder wie sind Deine Erfahrungen mit dieser Reinigung, Ascona ?

Ich für meinen Fall werde es jetzt jedenfalls erstmal auch mal mit diesem TMS D33 probieren und zusätzlich auch noch mit dem TMS D40, um die Leber auch direkt "konstitutionell" zu behandeln (zu versuchen). Hoffe, dass mich diese Mittel nicht auch "umhauen". Wäre super, wenn zu diesen Mitteln und überhaupt zu der Therapie von Müller-Burzeler bei Leberstau noch mehr Erfahrungen kämen! Werde dazu wohl noch einen eigenen Thread starten... :wave:
 
Hallo Binnie,

Moritz empfiehlt Bittersalz, nicht Glaubersalz, da dieses die Gallengänge weitet und die Steine schmerzloser abgehen können. Ausserdem arbeitet man eine Woche vor der eigentlichen Reinigung vor, indem man täglich 1 l Apfelsaft trinkt. Dies soll bewirken, dass die Steine in der Gallenblase und Leber aufgeweicht werden und sich leichter ausscheiden lassen.

Ich habe gehört, dass es dadurch verträglicher als die Leberreinigung nach Clark sein soll. Ich selbst habe es wegen einer akuten Zahngeschichte noch nicht ausprobiert. Wenn der Körper zu sehr geschwächt ist, ist es vielleicht nicht unbedingt ratsam. Man sollte eine stabilere Phase abwarten, die wir ja zwischendurch glücklicherweise auch haben. Es reagiert natürlich jeder individuell verschieden und muss für sich entscheiden, ob es von den Symptomen her Sinn macht und ob man sich daran wagt.

Hier noch ein Erfahrungsbericht zum Nachlesen:

https://www.spirituelle.info/Leberreinigung.pdf


Viele Grüße
Ascona
 
Hallo,

das sagt hier Daunderer zu Vit B12 spritzen:

"Führt zur Hirnvergiftung"
2008 Vitamin B12 tödlich für Amalgamvergiftete an Thomas Klein

Ich habe Studien gelesen in denen gezeigt wird, dass durch B12 Spritzen Methyquecksilber ins Hirn wandert. Genauso wie bei VitC hochdosiert. Daunderer hat hier leider recht.

Ich würde eher viel Kohle nehmen. Bei freigesetzen Amlagam/Quecksilber aus dem Kiefer kommt das irgendwann im Darm an und muss da gebunden werden. Wenn der Darm undicht ist dann geht das sonst in die Lympsysteme.

Sorry, dass ich hier einiges durcheinanerbringe - mir ist auch regelmäßig der Kopf geplatzt wegen gegenläufiger Aussagen - war jedesmal Anlass für eine tiefe Krise mit unguten Gedanken. Ich werde mal versuchen die Studien zu finden. Da steht das genau drin.

https://www.symptome.ch/threads/vitamin-c-macht-verrueckt.2896/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2388525

-Heiliger -

Gegen die Angst werde ich Insidon Tropfen versuchen,so ist es nicht mehr zu ertragen,die Seele nimmt schaden!

Nitro und Neurostress ist bei mir auch hoch Rübe,das hat mit der erkrankung und vergiftung zu tun!

B12 etc macht alles nur viel schlimmer wenn zuviel gegeben wird,ich spritzte es mir jeden Tag!!

Auch ist es nicht so ok wenn hier geschrieben wird es könne nur noch Gott heilung bringen,das zieht runter! Ich habe immer noch winzige Hoffnung das es besser wird!
In welchen Abständen bekamst du das DMPS Rübe?

Bekamst du das basische Unithiol?
Oder das Dimaval von Heyl?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, :)

Also mir scheint das zu allgemein gesprochen, das B12 das Amalgam verschiebt.
Bei mir konnte ich das nicht feststellen. Ich hatte in dieser Richtung keinerlei Wirkungen bemerkt, wohin gegen bei anderen Stoffen das schon der Fall war.

Grüsse von Juliette
 
Noch ein Hinweis:

bitte nicht zur Kohle Parafinöl nehmen.
Das Parafinöl führt zur Fettleber (und später zum Tod), da kleine Mengen aufgenommen werden aber von der Leber nicht abgebaut werden können (da Mineralöl). Bei Leuten die Parafinöl genommen haben, hat man Ablagerungen in der Leber gefunden. Bei Mäusen fand man Fettleber.
Daunderer empfiehlt Parafinöl zur Entgiftung, aber an dieser Stelle liegt er total falsch. Tödlich falsch!

-Heiliger-

Hallo,

das sagt hier Daunderer zu Vit B12 spritzen:

"Führt zur Hirnvergiftung"
2008 Vitamin B12 tödlich für Amalgamvergiftete an Thomas Klein

Ich habe Studien gelesen in denen gezeigt wird, dass durch B12 Spritzen Methyquecksilber ins Hirn wandert. Genauso wie bei VitC hochdosiert. Daunderer hat hier leider recht.

Ich würde eher viel Kohle nehmen. Bei freigesetzen Amlagam/Quecksilber aus dem Kiefer kommt das irgendwann im Darm an und muss da gebunden werden. Wenn der Darm undicht ist dann geht das sonst in die Lympsysteme.

Sorry, dass ich hier einiges durcheinanerbringe - mir ist auch regelmäßig der Kopf geplatzt wegen gegenläufiger Aussagen - war jedesmal Anlass für eine tiefe Krise mit unguten Gedanken. Ich werde mal versuchen die Studien zu finden. Da steht das genau drin.

https://www.symptome.ch/threads/vitamin-c-macht-verrueckt.2896/
A relationship between vitamin B12, folic acid, as...[Life Sci. 1990] - PubMed Result

-Heiliger -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Studien gelesen in denen gezeigt wird, dass durch B12 Spritzen Methyquecksilber ins Hirn wandert.

Schon wieder die Leier. Egal wie viele Studien du hier reinsetzt, wo Affen oder Schweine absichtlich Quecksilber ausgesetzt werden, es deckt sich nunmal nicht mit der Erfahrung, die Menschen damit gemacht haben. Die Bedingungen sind wohl auch kaum vergleichbar.
Falls du es nicht weißt, selbst Daunderer hat seine Ansichten zumindest bezüglich Vitamin C schon kleinlaut revidiert.
https://www.symptome.ch/threads/vitamin-c-macht-verrueckt.2896/page-3#post-78634

Nur weil eine angebliche Studie mit ein paar Zeilen beschreibt, dass durch B12, Vit C usw. hg ins Hirn wandert, soll jetzt jeder auf diese Supplementation verzichten? Dass solche Studien oft (absichtliche) Fehler enthalten, um die Ergebnisse in die gewünschte Richtung zu manipulieren, ist dir sicher auch bekannt. Gerade im Bereich Mikronährstoffe gibt es misteriöserweise immer wieder Studien, die deren Schädlichkeit belegen sollen. Die Pharma Industrie freut es, die nebenbei bemerkt viele dieser Studien finanzieren und NEM als Konkurrenz betrachten.

Es gibt sogar Studien, die kommen zu dem Ergebnis, dass Quecksilber eine positive Wirkung auf Kinder hat.

prisonplanet.tv/articles/september2004/230904mercurygood.htm

Lässt du dir jetzt wieder Amalgamfüllungen legen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein guter Beitrag von Tobi... Es gibt zu jedem Thema Studien.. und man braucht ausserdem das nötige Hintergundwissen um zu verstehen was GENAU in der Studie passiert ist um zu verstehen ob das was gesagt wird stimmt und ob man darauf auf Menschen schliessen kann.

Nur weil jemand im (warscheinlich) vergiftetem Zustand irgendwo eine Studie findet NUR die Zusammenfassung liest, ohne zu wissen was genau passiert ist und dann schreit: Jeder der Vitamin b12 nimmt wird verrückt!!!! sollte man nicht gleich in Panik geraten....

Vitamin b12 ist übrigens auch schon verwendet worden um Schizophrenie/Psychosen zu behandeln........ nicht um sie zu verursachen...
 
Was Du da schreibts sind Deine persönlichen Vermutungen Tobi. Wo aber sind die Fakten?
- Heiliger -

Oder meinst Du das hier:
https://www.ever.ch/medizinwissen/b12.php
(Fallbeispiele kann man auch für jedes Argument bilden)

Schon wieder die Leier. Egal wie viele Studien du hier reinsetzt, wo Affen oder Schweine absichtlich Quecksilber ausgesetzt werden, es deckt sich nunmal nicht mit der Erfahrung, die Menschen damit gemacht haben. Die Bedingungen sind wohl auch kaum vergleichbar.
Falls du es nicht weißt, selbst Daunderer hat seine Ansichten zumindest bezüglich Vitamin C schon kleinlaut revidiert.
https://www.symptome.ch/threads/vitamin-c-macht-verrueckt.2896/page-3#post-78634

Nur weil eine angebliche Studie mit ein paar Zeilen beschreibt, dass durch B12, Vit C usw. hg ins Hirn wandert, soll jetzt jeder auf diese Supplementation verzichten? Dass solche Studien oft (absichtliche) Fehler enthalten, um die Ergebnisse in die gewünschte Richtung zu manipulieren, ist dir sicher auch bekannt. Gerade im Bereich Mikronährstoffe gibt es misteriöserweise immer wieder Studien, die deren Schädlichkeit belegen sollen. Die Pharma Industrie freut es, die nebenbei bemerkt viele dieser Studien finanzieren und NEM als Konkurrenz betrachten.

Es gibt sogar Studien, die kommen zu dem Ergebnis, dass Quecksilber eine positive Wirkung auf Kinder hat.

prisonplanet.tv/articles/september2004/230904mercurygood.htm

Lässt du dir jetzt wieder Amalgamfüllungen legen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben