Brauche dringend Hilfe!

Hallo Ruedi..
Wie genau meinst du das ?!

Das schlimmste daran ist ja, das man nach jedem noch so kleinen Strohhalm greift, wenn man auf der suche nach Hilfe ist..
Ich sehe es mal so, man würde seinen letzten Cent geben wenn man die Gewissheit hätte , einen fähigen Arzt gefunden zu haben.
Für den der MENSCH und dessen Leben zählt.. und nicht welchen Sportwagen er nach 3 neuen Patienten finanzieren kann ..

Liebe Grüße:wave:

Hallo Corrs,
:confused:ich meine das so wie ich es geschrieben habe. Ich verstehe nicht, warum jemand etwas bezahlen muss, wenn keine richtige Gegenleistung gemacht worden ist. Ich hätte diesem Abzocker Verrein auch noch eine Strafklage wegen Betrug angehängt.:mad:
Das Martin alles nur erdenkliche versucht um Gesund zu werden ist doch klar. Aber desswegen muss er sich doch nicht betrügen lassen. Oder siehst Du das etwa anders??

Gruss Ruedi:klatschen
 
Hallo Ruedi ..

Ne eben, ich sehe es ja genauso..nur deine Smilies hatten mich etwas verwirrt sodass ich den Sinn nicht ganz verstanden hatte .

Tut mir leid da war ich wohl wieder etwas voreilig..
Die Schwelle zwischen "gut" und "böse" zu unterscheiden wird des öfteren schwer aud die probe gestellt..

:wave:liebe grüße
 
Jetzt bin ich aber froh, dass Du mich verstanden hast. Ich war deswegen total gestresst.:D:D Ist nur Spass.

Gruss Ruedi:wave:

Hallo Ruedi ..

Ne eben, ich sehe es ja genauso..nur deine Smilies hatten mich etwas verwirrt sodass ich den Sinn nicht ganz verstanden hatte .

Tut mir leid da war ich wohl wieder etwas voreilig..
Die Schwelle zwischen "gut" und "böse" zu unterscheiden wird des öfteren schwer aud die probe gestellt..

:wave:liebe grüße
 
Es nimmt alles kein Ende!

Seit der Kiefer Op geht es mir schlecht wie nie!

Massive Hirnsymptome,Übelkeit,Erbrechen,Störungen der Motorik,Gefühl als sei der Rechte Arm Links und andersrum,starkes Entfremdungsgefühl,massive Angstzustände,kaum in der Lage gerade zu gehen,massive verschlechterung des Sehens,verschwommen,Abends fast Blind,fast Taub durch Tinnitus,Durchfall,Krämpfe beim Einschlafen,und extremster Metallgeschmack direkt aus den Wunden,zum Glück lies ich Knochen einschicken und auf Quecksilber testen,in beiden Wunden wo Amalgam in den Zähnen war und wo der Metallgeschmack ausströmt sind sehr hohe Werte nachgewiesen...

Ich lasse euch wissen wie es weitergeht....zumindest schreibt meine Freundin hier weiter wenn es bei mir nicht mehr geht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Tiigaa29,

wünsche dir ganz viel Kraft und dass es bald bergauf geht bei dir.
Mir geht es im Moment auch ziemlich schlecht, ich habe auch richtig starke Sehstörungen bekommen, sehe alles verschwommen, das wird immer schlimmer und oft wackelt auch das Bild, dann kann ich auch oft nicht gerade gehen, habe Schwindel und starke Koordinationsprobleme.
Welche Hilfe bekommst du denn gerade??
Ich bin zur Zeit nur zuhause, liege im Bett oder auf der Couch und warte ab:eek:)
Mein Freund hilft mir fast überall, kocht, wäscht ab,bringt mir oft Essen, Trinken..echt schlimm, aber ich kann es grad nicht ändern.
lg:wave: und lass uns hoffen, dass es wieder aufwärst geht.
 
Hallo Ihr Zwei,
auch von mir ganz viel Kraft! Ich hoffe, es wird bald besser für Euch!:besserung
 
Hallo Martin,

habe Deinen kompletten Thread gelesen und ich bin geschockt!
Was ein Leid! Du Armer!
Werde für Dich beten! GOTT ist der Einzige, der Dich noch komplett heilen kann!

Ansonsten: was hast Du mit dem MMS gemacht? Hast Du es eingenommen?

Wenn "ja", was hat es gebracht?

Liebe Grüße und Genesungswünsche

Michael
 
Hallo Tiigaa,

das tut mir sehr Leid zu hören, wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Mir geht es z.Zt. auch wieder recht beschissen (so wie noch vor einem Jahr), übelste Panik-/Angstattacken, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Herzrasen, Gewicht geht wohl auch wieder runter. Also wohl das was wir gerade alle so haben.:eek:
Da denkst Du es geht einigermaßen aufwärts und dann geht´s auf einmal doch wieder nur noch abwärts. Und das Schlimmste dabei ist die Angst es nicht zu schaffen, dass alles umsonst war, dass man sterben muss (Todesängste bei mir ganz schlimm)!
Ich weiss halt bei mir nicht ob´s die Borreliose ist oder ob die DMPS-Inf. zu heftig waren und das HG verrückt spielt?
Bin gerade am überlegen, ob ich in diesem Zustand mit dem Cutler-Protokoll mit DMSA/ALA beginnen soll oder doch gerade jetzt deswegen. Wenn´s das HG wäre, könnte es ja evtl. richtig sein.
Es ist halt doch wieder zusätzl. eine enorme Belastung für den Körper.
Ich weiß nicht was ich tun soll.

Wünsche uns allen viel Kraft, viel Durchhaltevermögen und dass wir alle
vielleicht doch irgendwann mal wieder so gesund werden, um ein einigermaßen normales Leben führen zu können!

Gruß
Rübe
 
Hallo Brunnenbohrer!!

Ich hoffe doch das ich wieder gesund werde,zumindest Besserung erreiche!

Ich bekomme ärztliche Hilfe,ja!

Lasse mir den Kiefer nochmal eröffnen und versuche das Hg dort herauszubekommen,dann werde ich radikal entgiften mittels DMPS auch wenn ich mega Angst davor habe!!

Micky,ich kann dir nur sagen,abwarten ist das falsche,du musst was tun!

Ich bin teilweise auf allen vieren auf den Zahnarztstuhl so schlecht gings mir!

Zuhause hilft dir niemand!

@Rübe,wieviel DMPS hast du bekommen? Es ging dir doch etwas besser?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben Betroffenen,

es tut mir so leid, eure schlimme Krankengeschichte zu lesen,
ich kann mich so gut in euch reinversetzen, weil es mir von Zeit zur Zeit ebenso schlecht ging.

Wir alle hier können euch nur Trost spenden, und euch dazu ermuntern gegen eure Probleme anzugehen und weiter zu machen,
nichts zu tun, wie Martin schon schon schreibt, ist definitiv verkerhrt!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und das ihr letztendlich "Wie ein Phönix aus der Asche“ hervorgeht!
 
Servus Tiigaa,

habe glaub so um die 25 mal DMPS bekommen. Evtl. war es zuviel bzw. wurde evtl. zu schnell vorgegangen. Ich weiß es nicht.
Mir ging es eigentlich von April bis Oktober letzten Jahres relativ gut.
Seither geht´s nicht mehr vorwärts bzw. keine Verbesserung sondern nur noch schlechter.
Es ist wohl auch denkbar, dass eine Depotauflösung bzw. eine Depotverschiebung diese Symptome auslöst.

Das hier ist wahrscheinlich auch noch eine Möglichkeit: Neurostress

Nitrostress

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und das ihr letztendlich "Wie ein Phönix aus der Asche“ hervorgeht!

Vielen lieben Dank Chrisi, das wäre ein Traum!:eek:)

Gruß
Rübe
 
Nein Martin,

ich dachte, Du setzt MMS = Miracle Mineral Solution ein, um die Vereiterungen zu bekämpfen. Letztlich könnte ja hier schon das Spülen damit Erfolge bringen, falls Du offene Wunden im Kieferbereich hast, die entzündet sind.

Ob Einnahme von MMS bei Dir sinnvoll ist, weiß ich nicht.

Gruß Michael
 
Seit März 2008.

Gruß
Rübe

Cutler beschreibt in seinem Buch dass irgendwann zwischen dem 2-4 Monat nach der Entfernung der Körper beginnt manche Depots zu leeren und es einem dann eine Zeitlabg schlechter gehen kann. Diese Phase kann ca. bis zum 12.-24. Monat gehen. Der Höhepunkt des ganzen ist ca. 6-9 Monate nach der Entfernung.

Möglicherweise ist das wirklich nur eine vorrübergehende Entleerung.
 
Hallo Rübe, da muss ich mich doch nochmal einklinken, du sagst :

Da denkst Du es geht einigermaßen aufwärts und dann geht´s auf einmal doch wieder nur noch abwärts. Und das Schlimmste dabei ist die Angst es nicht zu schaffen, dass alles umsonst war, dass man sterben muss (Todesängste bei mir ganz schlimm)!

Was genau, tust Du dann gegen diese Angst ?

Als es bei Martin anfing(und auch noch bis heute) stehen seine Eltern und auch ich immer so hilflos daneben, und können NICHTS tun..
Manchmal ist es für mich so als säße Martin in einem Glaskasten, man sieht und fühlt wie sehr er leidet ..aber man kommt einfach nicht an Ihn heran , einem sind die Hände gebunden in einer Form wie ich sie vorher NIE erlebt habe.

Man hat doch eigentlich für alles eine Lösung, oder findet einen Weg..
Nur das was Zuhause abläuft das kann und wird man nie einem Außenstehenden begreiflich machen können..

Liebe Grüße und ein "schönes" Wochenende :traurigwink:
 
Mir ging es eigentlich von April bis Oktober letzten Jahres relativ gut.
Seither geht´s nicht mehr vorwärts bzw. keine Verbesserung sondern nur noch schlechter.
Hi Rübe,

mir geht es im Winter auch immer besonders schlecht. Denke das liegt auch daran, dass man da viel weniger Sauerstoff bekommt als im Sommer, und dass sich daher besonders die Erreger vermehren, die Sauerstoff nicht vertragen. Besonders schlimm scheint das bei mir auch in der Leber zu sein.

Bei mir ist derzeit einfach die Leber voll am Anschlag. Das merke ich. Sobald ich nur mal ALA probiere bekomme ich sofort vermehrt Kopf- und Nackenschmerzen, usw. Hast Du schon mal was von Viren und anderen Erregern in der Leber, und dadurch bedingt Leberstau gehört ? Ich habe das hier neulich im Forum gelesen, und seitdem versuche ich damit irgendwie was zu machen: Willkommen beim Allergie- und Naturheilzentrum Müller-Burzler bzw. Artikel "Behandlungsmöglichkeiten für chronische Viruserkrankungen" -- Allergie- und Naturheilzentrum Müller-Burzler .

Hier schreibt z.B. Anubix davon, dass ihm dieses TMS D33 sehr gut beim Leberstau hilft: https://www.symptome.ch/threads/cutler-protokoll-schwefel-vs-chelatbildner.41924/#post-256906

Anfangs hat mir auch dieser Cistus-Tee vom Klinghardt-Institut sehr gut geholfen. Der soll ja auch antiviral und antibakteriell wirken. Aber irgendwie wirkt der jetzt nicht mehr so bei mir... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen die Angst werde ich Insidon Tropfen versuchen,so ist es nicht mehr zu ertragen,die Seele nimmt schaden!

Nitro und Neurostress ist bei mir auch hoch Rübe,das hat mit der erkrankung und vergiftung zu tun!

B12 etc macht alles nur viel schlimmer wenn zuviel gegeben wird,ich spritzte es mir jeden Tag!!

Auch ist es nicht so ok wenn hier geschrieben wird es könne nur noch Gott heilung bringen,das zieht runter! Ich habe immer noch winzige Hoffnung das es besser wird!
In welchen Abständen bekamst du das DMPS Rübe?

Bekamst du das basische Unithiol?
Oder das Dimaval von Heyl?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

ich weiß abwarten nützt nichts...aber ich habe mittlerweile eine Wahnsinnsangst vor Ärzten entwickelt.
Am Montag mache ich aber einen neuen Anlauf.
Ich wünsche dir auch weiterhin gaaanz viel Kraft.

@Corrs...du bist die Freundin von Martin oder??
Deine Worte haben mich sehr berührt.
Man merkt dir an, wie sehr du mitfühlst und für ihn da bist...!!

viel viel Glück für euch Beide!!!!
 
Hallo dmps123,

Cutler beschreibt in seinem Buch dass irgendwann zwischen dem 2-4 Monat nach der Entfernung der Körper beginnt manche Depots zu leeren und es einem dann eine Zeitlabg schlechter gehen kann. Diese Phase kann ca. bis zum 12.-24. Monat gehen. Der Höhepunkt des ganzen ist ca. 6-9 Monate nach der Entfernung.

Möglicherweise ist das wirklich nur eine vorrübergehende Entleerung.

Danke für den Hinweis, wollen wir´s hoffen dass es so ist.:eek:)



Hallo Corrs,

Was genau, tust Du dann gegen diese Angst ?

hab jetzt gestern mal Opipramol (Insidon) verschrieben bekommen, da diese Ängste und Panik im Zusammenhang mit dem immer heftiger werdenden Herzschlag (manchmal einfach so aus dem nichts) dermaßen unbeschreiblich horrormäßig sind, Du denkst Du musst sterben.:eek:
Hab´s bis jetzt aber noch nicht genommen, wer weiß was noch kommt.
War früher ein Mann wie ein Wiesbaum, mich hat nichts umgehauen.
Konnte mir zur damaligen Zeit überhaupt nicht vorstellen, dass es so etwas Schreckliches gibt. Man kann es wohl überhaupt erst nachvollziehen, wenn man es am eigenene Leib erfährt. Sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

Als es bei Martin anfing(und auch noch bis heute) stehen seine Eltern und auch ich immer so hilflos daneben, und können NICHTS tun..
Manchmal ist es für mich so als säße Martin in einem Glaskasten, man sieht und fühlt wie sehr er leidet ..aber man kommt einfach nicht an Ihn heran , einem sind die Hände gebunden in einer Form wie ich sie vorher NIE erlebt habe.

Meiner Frau bzw. meiner Mutter geht es genauso. Mit dieser Geschichte ist halt nicht nur der Vergiftete betroffen, sondern auch sein komplettes Umfeld.
Es ist einfach furchtbar.

Hallo Binnie,

das ist wohl gut möglich mit dem Sommer/Winter und dem Sauerstoff.
Vielen Dank für den Tipp mit TMS D33. Werde das mal als nächstes testen.
Und vielleicht hilft ja bei Leberstau mal ne Ladung Rizinus, werd ich evtl.
mal versuchen.


In welchen Abständen bekamst du das DMPS Rübe?

Anfangs wöchentlich, dann alle zwei Wochen, letztens alle 3-4Wochen.

Gruß
Rübe
 
Oben