Spezielle Methode der Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
09.03.11
Beiträge
279
Ich möchte hier heute über meinen Erfolg mit der Dunkelfeld-Behandlung berichten.Die Therapie heisst:"Sanazon-Therapie".
Ich habe seit 21 Jahren MCS und seit 12 Jahren diagnostiziert und ebenfalls seit 11 Jahren in völliger Isolation in einem Lehmhaus am Wald gelebt.
Vor einiger Zeit hörte ich von der Dunkelfled Mikroskopie und dass eine Dame ,die 18 Jahre lang MCS und Isolation hinter sich hat,bei einer Heilpraktikerin durch ihre patentierte Sanazon Therapie geheilt wurde.
Ich war sehr skeptisch,okay,Ihr kennt mich noch nicht,aber ich schaute mir den Link an,wo diese Dame im TV daqrüber sprach ,ebenfalls die HP.
Nach längeren Recherchen..auch über Prof.Enderlein und seine Erforschungen imit Dunkelfeld usw.,war mir immer klarer,dass es funktionieren kann.
Ich meldete mich in der Praxis an und wurde mit vielen Sicherheitsmaßnahmen (Sauerstoff,Masken und vieles mehr)dorthin gefahren.280 km,wo ich ja seit 10 Jahren nicht mehr länger wie 30 km schaffte..Aber es ging!
Nach der 3.Behandlung konnte ich in eine größere Stadt gehen und einkaufen,was mein armer Mann seit 10 Jahren machen musste.
und es wurde Tag für Tag besser....kleine Versuche ,in eine Teestube mit bedufteten Menschen und einiges mehr.
ich brauchte 15 Behandlungen und bin nun wieder zuhause und der Erfolg hält an.
Ich versuche nun jeden Tag,meine Stabilität zu testen und fahre nun wieder selbst in die Kleinstadt mit dem Auto hier.
Für alle meine Angehörigen unfassbar..für mich auch....und ich hatte eine sehr schwere MCS.Nun sind schon 3 MCS Patienten dort gewesen und es ging ihnen genauso....
Wer Näheres wissen möchte,da ich jetzt nur mal so den Überblick geben wollte,kann hier gerne fragen oder mir eine pm senden...
Alles Liebe von der Hoffnungsprinzessin.....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

ich habe die Sendungen über die Dunkelfelddiagnostik/therapie ebenfalls gesehen, und es interessiert mich sehr.

Wenn man diese Erkrankung selbst hat, und Deine Geschichte dazu noch liest, bzw. den Filmbetrag kennt, kommt Hoffnung auf :)
und Freude.....für die Menschen, die es geschafft haben, ihre Lebensqualität zurückzuobern :glueckwunsch:

Frau Linek, die beh. Heilpraktikerin, die diese Therapie SANAZON entwickelt hat, erwaehnt in ihren Filmbeiträgen, dass die Behandlung auf mehrere Pfeiler aufgebaut ist. Und dass zusätzlich Injektionen verabreicht werden.

Hierzu möchte ich Dich fragen, wie sieht Deine Medikation JETZT aus?
Wird eine homöopathische Behandlung (zb. mit Sanum-Präparaten) weitergeführt? Hat man nicht die Befürchtung, "dass es nicht hält", grade, wenn man so viele Lebensjahre schwerst belastet war?

Musst Du eine bestimmte Ernährung einhalten?

Ich freue mich sehr auf Deine Antwort

viele Grüsse
Nesaja :)
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Nessaja!
Die Behandlung ist auf 4 Pfeiler aufgebaut.Ozon,Isopathie,Homöopathie und Spagyrik.Ich nehme noch weiter 2 Präparate,aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.Ich nehme noch Mutaflor für den Darm und Acidum formicicum D30 für die Haut und Umstimmung.
Diät muss man bei Frau Linek keine halten,allerdings esse ich schon 20 Jahre nur biologisch und dazu sagte sie,dass mir dies mein Leben gerettet hätte.
Nach 3 Monaten gehe ich zu einer einmaligen Auffrischung mit nur 1 Behandlung und das reicht dann.Mehr braucht man nicht.
Die Befürchtung,dass es nicht anhält..hat wohl jeder der 3 MCS Betroffenen im Kopf..so auch ich.
Ausserdem muss das alles erstmal im Kopf im Menatlen auch ankommen,dass man jetzt wieder alles kann und nicht ständig "Fluchtgedanken"auftauchen.Das ist die jetzt vorrangigste Arbeit.Und diese braucht Zeit und Geduld.
Alles Liebe die Hoffnungsprinzessin
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Interessante Sache. Ich hab sogar eine Studie gefunden das eine Ozon-Therapie nachweislich bei dem mit MCS verwandten CFS-Syndrom helfen soll. Aber Vorsicht ist da glaube ich trotzdem angesagt, Ozon ist ein giftiges Reizgas!

hss.ulb.uni-bonn.de:90/2007/1139/1139.pdf

In der Studie steht das die NO-Freisetzung reduziert wird (S.22). Könnte das ein Hinweis auf den Wirkmechanismus (Theorie Prof. Pall) sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ja,auch bei CFS ist die Sanazon.Therapie angesagt und hilft auch nachweislich(Fallbeispiele).
Zu Ozon:Das Ozon setzt sich aus 3 Sauerstoffatomen zusammen und wird schon seit über 100 Jahren in der Medizin verwendet.
Es ist ein natürlicher Reinemacher.Ozon entgiftet,hemmt Entzündungen,tötet Viren und Bakterien und stärkt das gesamte Immunsystem.
Es verjüngt den Körper.Kreislauf und Durchblutung werden verbessert,weil ozon die Verklumpung der roten Blutkörperchen verhindert.
Ablagerungen an Arterienwänden werden oxidiert und verstopfte Blutgefässe geöffnet.
Es unterbricht auch den Stoffwechsel von Krebszellen und oxidiert die äussere Fettschicht dieser Zellen.
Allerdings das Ozon alleine,ohne die anderen Präparate der Sanazon-Therapie hilft nicht bei MCS.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo wieder...
Wenn ihr noch Fragen habt,könnt ihr sie gerne hier stellen.
Der Weg zurück ins Leben ,nach 12 Jahren isoaltion ist zwar nicht so einfach,aber die Lebensqualität nimmt Tag für Tag zu.
Ich hatte 5 Jahre lang die Kuklinksy Therapie gemacht,aber ohne diesen nennenswerten Erfolg.Sie hat mich zwar sehr stabilisiert,aber die Schadstoffe und Duftstoffe konnte ich trotzallem nicht entgiften.
Und nun geht das sehr gut.
Also habt Mut....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo, Hoffnungsprinzessin,

Ich begrüße Dich hier in der MCS- Rubrik recht herzlich.

Berichte bitte von Deinen Fortschritten weiterhin. Vielleicht möchtest Du noch ein wenig mehr schreiben, was bei Dir genau gemacht wurde?

Viele Grüße
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Hoffnungsprinzessin,

mich würde interessieren, wie die HP die Mittel individuell für den Patienten zusammenstellt. Aufgrund des Dunkelfeld"bildes"??

Wie hast Du Dich während der Behandlung gefühlt?
Meine Frage bezieht sich auf die eigentliche Behandlung mit Ozon, und den homöopathischen Mitteln.
Hat Dein Körper reagiert?
Hat sich dies im Laufe der Therapie verändert?

Wie fühlst Du Dich im Moment?

viele Grüsse - Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Nesaja!
Nach der Dunkelfeld _Mikroskopie werden die Mittel,die jeder braucht und sie sind ja bei jedem anders,zusammengestellt.
Ich hatte keine roten Blutkörperchen mehr im Mittelhirn.
Die Brustherzvene war dicht.
Die Leber vollkommen dicht..keine Entgiftungsleistung mehr..daher die letzten Jahre über die Haut entgiftet.
Die Milz benso keine roten B.mehr.
Darm dicht und dickes Blut.
Linkes Bein ohne rote B.
Im re.Fuß ein Thrombus
und Borrellien.
Und dafür wurden dann die Ampullen zusammengestellt.
Nach der 1. Behandlung mit dem Ozon und den 4 Spritzen in den Po(Muskeln)
kam die Erstverschlimmerung ziemlich gleich danach.Ich war kaum im Auto.
Es fing genauso an wie 1990 nach dem Wildlederspray,wo meine Haut das 1 Mal Blasen warf.
Ein fürchterliches Stechen in den Kniekehlen,dann Lymphknotenschwellungen überall in den Lymphbahnen und rote Quaddeln ,Pusteln und Blasen.
Das Ganze dauerte 1 Std und mein Mann fuhr mich an den naheliegenden See,wo ich an die Luft wollte ,aber die Beine knickten dann ein.Er brachte mich ins Auto und gab mir Sauerstoff aus der großen Flasche.Dann kam ich wieder richtig zu mir.
Die Hautsymptoem hielten ca.3 Std an,dann wurde es immer besser.
Danach ging es mir auch wieder relativ gut.
Als ich das am nächsten Tag dann berichtete,sagte sie zu mir,das ist sehr gut,denn der Körper musste das alles erstmal rausschmeissen und zeigt,dass sie das Richtige Mittel getroffen hatte.
Beim 2.Mal nur noch leicht rote Hände und Füße und nach der 3.Behandlung wr alles weg und ich konnte dann ja schon in die Stadt und in Geschäfte.
Für mich selbst unfassbar ,aber es war so.
Dann ging es mir von tag zu Tag immer besser und ich hatte keine Symptome mehr....
Und da sist bis heute..es ist jetzt 4 Wochen her,seit der 1.Behandlung,immer noch sehr gut.Mir geht es sehr gut und ich kann überall hin,wo beduftete Menschen sind und es passiert nichts mehr....
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich hatte keine roten Blutkörperchen mehr im Mittelhirn.
Die Brustherzvene war dicht.
Die Leber vollkommen dicht..keine Entgiftungsleistung mehr..daher die letzten Jahre über die Haut entgiftet.
Die Milz benso keine roten B.mehr.
Darm dicht und dickes Blut.
Linkes Bein ohne rote B.
Im re.Fuß ein Thrombus
und Borrellien

Das hat die Heilpraktikerin wirklich gesagt? das kommt mir aber (medizinisch gesehen) sehr komisch vor, aber gut, dass Du die Prozedur gut überstanden hast.

Viele Grüße
Datura
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

@Hoffnungsprinzessin: vielen Dank für Deine so ausführliche Antwort :)
Ich finde, es hört sich sehr interessant an, und werde mir das Buch der HP zulegen, um mich weiter zu informieren.

Alles Gute weiterhin für Dich!

Liebe Grüsse - Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Die Vitamine haben dann gute Vorarbeit geleistet, freue dich! Es muß ganz einfach die Homöopathie gewesen sein, die dich in die Gesundheit angestoßen hat.
Ozon wirkt wegen dem zusätzlich bei ihm enthaltenen Sauerstoff (O²), also genauso wirksam wäre eine Sauerstofftherapie.

Die HP meinte wohl nicht: keine Blutkörperchen,halt zu wenig; ein bisschen O2 wird auch über die Blutflüssigkeit transportiert, verschwindend viel.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Nesaja!
Nach der Dunkelfeld _Mikroskopie werden die Mittel,die jeder braucht und sie sind ja bei jedem anders,zusammengestellt.
Ich hatte keine roten Blutkörperchen mehr im Mittelhirn.
Die Brustherzvene war dicht.
Die Leber vollkommen dicht..keine Entgiftungsleistung mehr..daher die letzten Jahre über die Haut entgiftet.
Die Milz benso keine roten B.mehr.
Darm dicht und dickes Blut.
Linkes Bein ohne rote B.
Im re.Fuß ein Thrombus
und Borrellien.

Ich freue mich, dass es dir besser geht und ich selbst bin ein Fan von Dunkelfelddiagnose und auch Sanumbehandlung. Aber ich halte es nicht für möglich, dieses alles aus dem Dunkelfeld zu erkennen. Z.B. keine roten Blutkörperchen im Mittelhirn, das halte ich für ausgeschlossen.
Einen Zustand der Organe im Dunkelfeld zu erkennen, ist durchaus möglich und selbstverständlich auch Erreger. Aber einen Thrombus im rechten Fuß zu sehen, halte ich eher für Wahrsagerei. Ebenso die fehlenden roten BK überall. Das ist medizinisch wohl ausgeschlossen.

Selbstverständlich kann man aber die richtigen Mittel durch Dunkelfeld für den Betreffenden finden und das ist ja die Hauptsache.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Sepia!
Warum hältsts du es nicht für möglich,dies im Dunkelfeld zu erkennen?
Ich habe ha auch die Fotos von vor der Behandlung und dann die danach.Und es ist sogar auf den Fotos ersichtlich.
Auch bei Fußreflexzonen Therapie kann man die Organe ,die krank sind ,an den Füßen erkennen.Warum sollte das nicht gehen?
Ja,für mich sind allein die Ergebnisse der Behandlung ausschlaggebend und meine wiedergewonnene Lebensqualität.
Isopathie und Hömoöpathie und Ozon und Spagyrik sind fein aufeinander abgestimmt.
Auch muss ich ja weiterhin Präparate zur Leberstärkung und zur Umstimmung des Stoffwechsels nehmen.auch für den Darm Mutaflor zur Besiedelung.
Die behandlung ist also nach 15 Tagen nicht fertig und der Körper befindet sich immer noch in der Entgiftungsphase...
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Ich denke, vor etwas Neuem ist man immer skeptisch.
Das ist natürlich, und berechtigt.

So würde es mir jedenfalls ergehen, da ich doch genau die Zusammenhänge erfahren möchte und ein neugieriger Mensch bin :D

Doch ist es nicht so, dass mein seine ganz persönlichen Schwachstellen und Zipperlein genauestens am besten kennt?

Eine HP kann ja nicht hellsehen (gehe ich einfach mal davon aus jetzt ;)) und wenn sie es erfasst, und auch benennen kann, warum sollte ich es dann in Frage stellen? Es gibt soo vieles was noch nicht in den Lehrbüchern steht, und man kann es nicht einfach unter den Teppich kehren, wenn es für den einen oder anderen nicht ganz nachvollziehbar ist.

Man kann es ja testen und im Vorfeld nicht alles erzählen, dann wird man das sehen.

LG
Nesaja
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an "Wissen ist Macht"
schau mal die Studie der Uni Bonn an! Der Link steht auf der vorherigen Seite. Da wird an einer Stelle darauf hingewiesen, dass es bei Ozon einen positiven Effekt zu verzeichnen gab - hingegen bei reinem Sauerstoff nicht!
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Hallo Sepia!
Warum hältsts du es nicht für möglich,dies im Dunkelfeld zu erkennen?
Ich habe ha auch die Fotos von vor der Behandlung und dann die danach.Und es ist sogar auf den Fotos ersichtlich.
Auch bei Fußreflexzonen Therapie kann man die Organe ,die krank sind ,an den Füßen erkennen.Warum sollte das nicht gehen?
Ja,für mich sind allein die Ergebnisse der Behandlung ausschlaggebend und meine wiedergewonnene Lebensqualität.
Isopathie und Hömoöpathie und Ozon und Spagyrik sind fein aufeinander abgestimmt.
Auch muss ich ja weiterhin Präparate zur Leberstärkung und zur Umstimmung des Stoffwechsels nehmen.auch für den Darm Mutaflor zur Besiedelung.
Die behandlung ist also nach 15 Tagen nicht fertig und der Körper befindet sich immer noch in der Entgiftungsphase...

Wie gesagt, das Wichtigste ist, dass es dir gut geht. Dunkelfeld ist eine gute Methode. Spagyrik, Ozon und Sanum hervorragende Heilmethoden.

Ich glaube auch an die Reflexzonen und an Irisdiagnostik, wo der gesamte Körper gespiegelt ist. Jedoch wage ich es zu bezweifeln, dass das bei einem Tropfen Blut so genau funktioniert. Es muss nur das Deckgläschen in einem anderem Winkel auftreffen und schon sind die Organe verschoben. Es ist jedoch unbestritten,dass das Dunkelfeld Aussagen über Organe gibt. Man erkennt es an der Beschaffenheit der roten Bk, an farblichen Veränderungen, der Anzahl, Form und dem Verhältnis zueinander. Wie man allerdings erkennt,dass in der Milz keine roten Bk sind und im Hirn auch nicht und Thromben in den Füssen erschließt sich mir nicht ganz. Ich müsste ja dann den Körper in den Blutstropfen projektieren und das erscheint mir sehr "hellseherisch"

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass irgendein Organ lange ohne den Besuch roter BK überlebt.
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass irgendein Organ lange ohne den Besuch roter BK überlebt.


ich hatte die Ausführungen von Hoffnungsprinzessin hinsichtlich ihres Blutes anders verstanden.
Und zwar, dass die roten Blutkörperchen in ihrer ursprünglichen gesunden runden Form nicht mehr sichtbar gewesen sind.

Das ist es ja auch, was man im Dunkelfeldbild erkennen kann, Verklumpungen, Verschlüsse der Gefässe, Verklebungen, dass das Blut nicht mehr gut fliessen kann, somit der Sauerstofftransport deutlich verschlechtert ist.

LG
Nesaja :wave:
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

ich hatte die Ausführungen von Hoffnungsprinzessin hinsichtlich ihres Blutes anders verstanden.
Und zwar, dass die roten Blutkörperchen in ihrer ursprünglichen gesunden runden Form nicht mehr sichtbar gewesen sind.

Das ist es ja auch, was man im Dunkelfeldbild erkennen kann, Verklumpungen, Verschlüsse der Gefässe, Verklebungen, dass das Blut nicht mehr gut fliessen kann, somit der Sauerstofftransport deutlich verschlechtert ist.

LG
Nesaja :wave:

Hoffnungsprinzessin spricht von "keine roten BK in Mittelhirn und Milz".
Selbstverständlich sieht man Verklumpungen, und kann Rückschlüsse auf die Fließeigenschaft ziehen, aber nicht genau in welchem Organ.
LG
Sepia
 
Dunkelfeld-Mikroskopie und Behandlung

an alle:
Gut fließendes Blut sieht man daran,dass im Dunkelfeld "Seifenblasen" zu sehen sind,die harmonisch zusammenstehen.
"Geldrollen"hingegen zeigen verdicktes und verklumptes Blut an.
"Stechäpfel" z.B. entartete Krebszellen.
Ihr könnt auch mal Dunkelfeld in youtube eingeben und da kann man sehr viel sehen.
Aber es stimmt ja ...Hauptsache ist ja..es hat genial funktioniert bei mir und 2 weiteren MCS Schwerkranken.
Und man kann auch in der Praxis nachfragen,wenn man möchte.

Ozon ist wirkungsvoller wie reiner med.Sauerstoff..das weiss ich und habe es selbst verspürt,weil ich ja jahrelang an einer großen Sauerstoff Flasche bei Anfällen "genuckelt" habe.
Da ich selbst ja auch Laie bin und nur einiges gelesen und recherchiert habe,kann ich nur meine eigenen Erfahrungen hier weitergeben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben