Zwischenblutung

Themenstarter
Beitritt
17.03.11
Beiträge
75
Guten Morgen liebe Community

Nun habe auch ich mal wieder ein Problem.

Ich nehme Regelmässig die Pille und hatte bisher noch nie eine Zwischenblutung.

Nur gerade jetzt. Ich kann mir nicht erklären warum. Liegt es daran das ich stark erkältet bin? Am Pretucal C das ich nur 1x genommen habe oder an dem Lippenherpes der diesmal ein aussergewöhnliches Maas angenommen hat (3 stück auf einmal)?

Ich bin gerade ratlos.

Mutabora
 
Hallo Oregano

Meine Erkältung sowie mein Lippenherpes (3 auf einmal.. nicht wie sonst 1x) sind auskuriert. Nur ein wenig Husten ist noch über.
Die Blutung hat auch am Sonntag aufgehört. Nach 5 Tagen. Wie als hätte ich meine Periode.

Ich habe meine Gyn angeschrieben und sie meinte bei einmal wäre das kein Problem.

nur frag ich mich warum es immer rechts auf Bauchnabelhöhe zieht. Nicht schmerzhaft oder so.. nur unangenehm.
Ich weiss das ich schwere Verspannungen habe auf der rechten Seite.. es könnte auch die Darmkurve sein...
Momentan habe ich auch recht mühe mit der rechten Hüfte und Po...

Einen Termin bei der Gyn habe ich im Mai

Danke dir
Mutabora
 
Ich weiss das ich schwere Verspannungen habe auf der rechten Seite..
Momentan habe ich auch recht mühe mit der rechten Hüfte und Po...


ungleiche beinlänge ?

oder belastungen durch ungünstige sitzhaltung, zu wenig bewegung (leistungssport ist nicht gut, aber physiologisch richtige leichte bewegung ist gut und notwendig), falsche schuhe, nicht passende matraze usw

lg
sunny
 
Hallo Sunny

Beckenschiefstand aber nur leicht.
Das Problem ist das es mit allem zusammenhängt.
Ich gehe regelmässig ins Training, mache leichte Übungen und laufe halt auch viel


Wird schon wieder

Danke dir
Mutabora
 
Oben