Zwerchfellbruch

Themenstarter
Beitritt
22.02.13
Beiträge
50
Ich weiß seit einigen Jahren das ich einen Zwerchfellbruch habe und die Beschwerden hielten sich in Grenzen. Seit diesem Jahr sind meine Beschwerden schlimmer geworden und ich habe immer Schmerzen im Oberbauch, Druckschmerz und auch krampfartige Intervallschmerzen. Ich habe 300 Heilerdekapseln eingenommen, aber es hat sich nicht gebessert. Jetzt esse ich erstmal nur Wasserhaferflocken. Ob es etwas ernsteres oder was anderes ist, kann erst mit einer Gastroskopie festgestellt werden und da habe ich erst im November einen Termin.

Was kann ich bis dahin tun, außer Esomeprazol einnehmen?

Eure Ahnungslose aus Berlin
 
Am Donnerstag ist der Hausarzt wieder da. Vielleicht hat er ein Lösung.
Viele Grüsse Martina
 
Viel Erfolg bei deinem Hausarzt Martina.

Bis dahin helfen dir vielleicht die Tipps über die 10 natürlichen Hausmittel gegen Zwerchfellbruch. Hast du schon was ausprobiert davon?

Beste Grüße
von Mara
 
Hallo,
habe ich mir gestern durchgelesen und werde einiges für mich testen. Dankeschön. Viele Grüsse Martina
 
Oben