Zeolith zur Entgiftung

vielleicht gibt es ja noch K ,Mg Zn als intrazelluläre untersuchung beim eintreffen der weiteren befunde .so hatte ich es eigentlich angeordnet :).


LG

Die Vollblutuntersuchung testen die Mineralstoffe in der Zelle, deswegen ist sie ja auch so teuer, weil das so aufwendig ist (lt. meiner Ärztin). Ich weiß nicht, ob das heißt, daß es in den Organen und im Gewebe auch so ausschaut.
 
hallo,

ich rief in einem labor an ,soeben, um preisauskunft zu erbitten .
privatversichert :

Zn Serum-6,04€ intrazellulär-6,04€
Mg Serum-2,68€ intratellulär-6,04€
Kalium Serum -2,01 intrazellulär-2,01€

bei kassenpatienten muss eine überweisung des z.b .hausarztes den proben beigelegt sein ,dann rechnet labor problemlos mit gesetzlichen kk´s ab .

LG
 
Mal eine grundsätzliche Frage zu Alu.

Wer weiß ob z.b. die in den Tetra Verpackungen Lebensmittel z.b. Orangensaft oder Gemüse das an der Schnittkannte mit Alufolie eingepackt war bedenklich ist?

Danke!!
 
die frage ist nur mit "bedenklich "zu beantworten . denke ich zumindestens !

ich untersuchte eine gesichtscrementube ! sie war aus alu . die innere aufgebrachte schutzschicht schien meine auf sie ausgeführten mechanischen beanspruchungen problemlos unversehrt auszuhalten .

allerdings waren unten an der tubenfalz scheinbar chemische reaktionen abgelaufen .der tubeninhalt ,sprich die creme , hatte nicht die ursprüngliche farbe dort ,sondern war grau ,schwarz durchzogen .

LG
 
Mal eine grundsätzliche Frage zu Alu.

Wer weiß ob z.b. die in den Tetra Verpackungen Lebensmittel z.b. Orangensaft oder Gemüse das an der Schnittkannte mit Alufolie eingepackt war bedenklich ist?

Danke!!

Alu hin oder her, da würde ich mir eher Sorgen wegen der Kunststoffbeschichtung im Tetra machen, die ist Giftig genug, auch Lebensmittel in Frischhaltefolie eingepackt, steht der Alufolie an Schädlichkeit sicher nichts nach.

Kunsttoffe sind allesamt giftig, ein leider noch sehr wenig beachtetes Thema. Siehe Plastic Planet - Offizielle Film Website Der Filmemacher hat ca 700 Studien über die Gefährlichkeit (zB Unfruchtbarkeit etc) von Kunststoffen gefunden und fast keine zur Unbedenklichkeit.
 
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...SG3YEQ&usg=AFQjCNGZdb2ICxneRe3SPFMSkgIdkTFo4g

Angeführter Link finde ich enorm interessant im Zusammenhang mit Entgiftung. MS ist letztlich auch nur eine Autoimmunerkrankung, je nachdem, welche Körperteile bzw. Organe betroffen sind. (im Fall MS die Nerven). Seit meine vielfältigen Allergien behandelt werden (SM-Allergien, Pilzallergien, Impftoxine-Allergien), werde ich langsam, aber kontinuierlich stabiler. Ausleiten, und Allergiebehandlung finde ich, ist das Rezept. Letztlich kommen wohl viele viele SM-Geschädigte zurück auf belastende Impftoxine (so wie jeder 2. Patient in Dr. Mutters Buch).
 
Ich hab jetzt 10 infusionen Ala/Gluthation geschafft und kann nicht mehr !!
Pause ,Pause ,Pause ....

LG kopf
 
Ich hab jetzt 10 infusionen Ala/Gluthation geschafft und kann nicht mehr !!
Pause ,Pause ,Pause ....

LG kopf

Das hört sich nicht gut an, was ist denn passiert? Welche Symptome hast du? Führst du dein "kann nicht mehr" auf ALA/Glutathion zurück, oder auf deine allgemeine Verfassung?
 
hallo,
ich denke ,wenn da einiges mobilisiert wird ,kann es einem scheiße gehen .

oben stellte ich einen befund ein-mineralstoffe-.
der ist ja auch nicht so optimal und ich denke , daher kommt das auch .

ich werde mich aus behandlungen zurückziehen ,jedenfalls in der starken frequenz und später sozusagen kuren machen .
infusionen werde ich nicht mehr machen .nur noch spritzen . wie gesagt , nach einer Pause -dann Ala und Gluthation als i.v spritzen .

der gipfel ist ,gestern bekam ich rechnung und da steht unter anderem drauf ,
psychosomatische störung o.n.A..
das stört mich ,weil die alle so tun ,als sei eine belastung mit schwermetallen normal ! das haben wir doch alle ,heißt es immer !
ich der histeriker . das geb ich ja gerne zu ,aber nicht in dem zusammenhang einer schwermetallbelastung .
alles so hinzunehmen ist auch nicht grad "psychisch gesund " !

jetzt fehlt eigentlich nur noch borrelliose .ein test soll gemacht werden .
dann hat kopf nun auch noch bald borrelliose ! prima !

Ja,malk ! meine ärztin hat nicht ganz unrecht . ich soll anfangen zu leben und meditieren ,sonst würde man verrückt werden in dieser welt . eine ihrer aussagen .

Schönes Wochenende !
 
der gipfel ist ,gestern bekam ich rechnung und da steht unter anderem drauf ,
psychosomatische störung o.n.A..

Das ist eine bodenlose Frechheit und die solltest Du nicht so einfach hinnehmen.

Ja,malk ! meine ärztin hat nicht ganz unrecht . ich soll anfangen zu leben und meditieren ,sonst würde man verrückt werden in dieser welt . eine ihrer aussagen .

Das kann auch nur jemand sagen, dem es gut geht.
Hätte diese Ärztin unsere Symptome, würde sie so etwas nicht sagen.:eek:)
 
hallo,
als weitere diagnosen habe ich noch schwermetallbelastung ,mineralstoffmangel und anderes .
als letztes steht dann das mit psychosomatie .
ich habe mich etwas beruhigt ,aber es ist schon wahr , es gibt keinen zusammenhang -diagnosestellung Psychosomatie !


ich werde es über mich ergehen lassen und das sonst gute verhältnis nicht belasten .

LG kopf
 
Hallo Kopf, ich würde dennoch die Ärztin darauf ansprechen, daß die Ursache für die psychosomat. Beschwerden die SM-Vergiftung ist, und das ist wohl hinreichend dokumentiert, und daß Dir dieser Zusammenhang wichtig ist. Es ist ja auch für sie ein wichtiger Hinweis, wie es SM-Belasteten (nicht nur Dir) geht.

Ich warte immer noch auf den DMPS-Test, und bin gespannt auf den Alu-Wert bez. dem Zeolith. Ich nehme es zur Zeit nicht, sondern das Moor.

Ansonsten bin ich konkret seit der Impftoxinausleitung sehr fit, habe wieder mit dem Kraftsport begonnen, und mein Gehirn denkt wieder völlig klar.
 
@kopf:

1) Hast du schon mal probiert, Betain zu nehmen? Könnte dir bzgl. Zink sehr helfen.

2) Mg ist der Kitt im Biofilm. Also vielleicht Biofilm aufbrechen?

LG, Esther.
 
Oben