Zapper

Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
hallo zusammen
hat jemand erfahrung mit dem zapper. da ich mit den aerzten nicht weiterkommen überlege ich mir ein zapper anzuschafen, finde aber nicht vieles darüber im internet.
danke und gruss rahel
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.896
Hallo rahel,
das Thema war vor kurzem hier schon mal da:
http://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=2758)

Dazu gibt es noch die Seiten von Hulda Clark:
http://www.alternativgesund.de/ct/zappicator.htm
http://bestzapper.com/toothzappicator.htm

http://www.drclark.de/german/bakl_buch.htm
http://www.alldimension.com/zapper_ger.htm

http://www.kliniken.de/lexikon/Medizin/Alternativmedizin/Clark-Therapie.html: hier wird beschrieben, wie die Therapie nach Hulda Clark funktionieren soll.

Das Problem bei der ganzen Sache ist, daß man sich entscheiden muss, ob man nun überzeugt ist von der ganzen Geschichte oder nicht. Ich bin vorläufig eher skeptisch und gebe das Geld lieber auf andere Art aus...

Gruss,
Uta
 
Themenstarter
Beitritt
26.05.04
Beiträge
400
danke ute, dachte vielleicht hat jemand neue erfahrungen. gruss rahel
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Ähem, Rahel ich habe gerade mir den Stichworten "Zapper" und "Forum" knapp 1,8 Mio Einträge gefunden. Wo ist das Problem ? Da waren auch Sachen von Feb. 2006 dabei... es gibt Tonnen BErichte über den Zapper im Netz. Hast Du Dich vertippt ?
 
Oben