Zahnklinik.de - Dr. Scholz - Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute,

meine Mutter hat bald einen Termin zur Kiefersanierung. Dort sollen alle freien (frei von Zähnen) Stellen erneut geöffnet und ausgefräst werden. Danach werden diese Stellen mit einer Membran abgedeckt, damit der Knochen besser abheilen kann.
Wer hat mir den Zahnärzten um Dr. Mutter Erfahrungen gemacht?
Die Preise sind ja ordentlich hoch... ist es das Wert?

Hat jemand einen Vergleich zwischen Dr. Schüler in Speyer und Dr. Scholz in Konstanz?

Gruß
Tito
 
Beitritt
16.11.12
Beiträge
10
Hallo Tito,

ich selber war bei Dr. O bei Mannheim und befand ihre Technik sehr gut. Wobei der Knochen teils nicht heilt und ich schon einige Male nacharbeiten lassen musste. Was die Klinik von Scholz betrifft, habe ich keine Erfahrung gesammelt. Ich kann mir aber vorstellen, dass dort handwerklich auch sehr gut gearbeitet wird! Das Abdecken mittels einer Membran ist mir ganz neu. Dass aber speziell etwas getan wird, um die Heilung zu unterstützen klingt für mich absolut positiv und plausibel. Genau DAMIT habe ich nämlich nach den Eingriffen meine Probleme. Also nicht mit der Wundheilung, die geht wunderbar vonstatten, sondern wirklich mit der Knochenheilung, es bleiben immer wieder Restostiden bzw. bilden sich zu diesen. Also, wie gesagt, ich glaube das ist eine gute Adresse.

Viele Grüße und viel Erfolg!
 
Oben