Zahn-Organ-Beziehungen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.871
Das hatten wir wohl schon mal, aber ich finde es jetzt nicht mehr:
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.871
Oder das hier (schön bunt, dafür meiner Meinung nach nicht so genau wie das andere. Allerdings sollte man diese Schemata nicht soooo genau nehmen. Aber Hinweise geben sie auf jeden Fall. Evtl. kann der ZA mal die entsprechenden Zähne mit einem Betäubungsmittel anspritzen. Geht dann z.B. der Schmerz in der Schulter auf einmal nach ca. 10-20 Minuten weg und kommt nach Wirkungsende wieder, ist stark anzunehmen, daß der angespritzte Zahn (leider evtl. auch der Nachbar) nicht in Ordnung sind...
www.ziv.at/ganzzahn/zahnschema/zahnschema.htm:holzhack: www.ziv.at/ganzzahn/zahnschema/zahnreihe.jpg
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben