Ratlosigkeit
Einen guten Überblick über meine Beschwerden habe ich vor einiger Zeit schon einmal
hier eingestellt.
Bisher bin ich so verfahren, dass ich mir einen Termin bei einer der hier oft erwähnten Herdspezialisten geben ließ, um eine weitere Meinung einzuholen. Der Termin wäre bereits morgen.
Nun, über das Wochenende, haben sich einige meiner Beschwerden verstärkt. Ursache: nach wie vor unbekannt.
Ich habe zeitweise ein ganz leichtes Brennen im Oberbauch vor allem in der Nacht spüre ich dieses Brennen auch im Hals, so ein bisschen, als würde saurer Dampf aufsteigen und mein gazer Körper fühlt sich warm an. (Kein Fieber)

Bauch ist aufgebläht, die Luft geht auch nicht ab. Beim Abtasten tut es mal mehr und mal weniger weh. Am meisten Probleme bereiten mir die Gebiete direkt entlang der Rippen und zwar in den Seiten. Kommt einem ständigen leichten Seitenstechen nahe.
Mein komplettes Skelett im Brustbereich ist druckempfindlich.
Im mittleren Rücken beginnt ein taubes-brennendes Gefühl, welches sich entlang der Wirbelsäule und Rippen beidseitig ausbreitet, Lendenbereich eingeschlossen.
Die Nieren wurden nochmal geschallt: nichts. Urin hatte wenige Leukozyten, dazu muss gesagt sein, ich konnte nur mit Mühe und Not Wasser lassen, also kein Mittelstrahlurin. Daher riet mir meine Hausärztin vom Antibiotika ab.
Kurzum: Die einzigen Körperteile, die von dem ganzen unbeeindruckt sind, sind meine Beine - da ist alles noch so, wie es sein soll.

)
Ich bin mir nicht sicher, was sinnvoller ist. Entweder den Termin wahrnehmen und vielleicht den störenden Zahn endlich entfernen, oder dem Rat meiner Hausärztin folgen und in eine ganzheitliche Klinik gehen und nochmal alles abklappern? Vielleicht ist die Rubrik hier nicht die Richtige, weiß aber gerade nicht wohin damit, und wohin mit mir?

)
Wenn man doch nur endlich wüsste, was es ist. Seit Monaten schlage ich mich nun damit rum, habe zahlreiche Untersuchungen hinter mir, meine Lebensmittelverträglichkeit in Eigenregie ausgetestet ohne besondere Auffälligkeiten, und und und. Langsam sinkt die Motivation in den Keller.
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, Entschuldigung.