Themenstarter
- Beitritt
- 26.12.08
Hallo ich habe mal eine fragende jemand Erfahrungen damit hat ...ich war beim zahnarzt da mein rechter unter Backenzahn hinten bei Druck schmerzte , die schmerzen gingen Bis in den Kiefer und darunter (Lympfhbereich) nun ja die Ärzte meinten eine wurzelbehandlung ,sie hab mir Spritzen eine am zahn die wirkte nicht beim aufbohren schmerzen dann hat sie den ganzen Unterkiefer lahm gelegt selbst da beim aufbohren merkte ich einen Schmerz bis in den Kiefer .die dritte Betäubung direkt in den Zahn ..es wirkte . Sie machte auf und machte die wurzelbehandlung auf einmal bekam ich auf dem Stuhl beim Wurzel rausfeilen ein komisches gefühl in meinem körper er fühlte sich warm an als wenn ich gleich umfalle dann bekam ich herzrassen und ein unruhe gefühl sie versuchte meinen Kreislauf mit beine hoch und Tüchern zu stabilisieren gelang nicht immer wieder bekam ich dieses komische gefühl mit anschließenden herzrasen , der Notarzt kam dann und nahm mich mit , ging auf das Problem der zähne nicht ein und meinte ich hätte nur zu viel Angst...jetzt ist der Zahn provisorisch zu und ich hab immer wieder solche Attacken , was kann das sein