Wurmkur, Parasitenkur in der Schwangerschaft?

Themenstarter
Beitritt
22.01.08
Beiträge
341
Hallo, hat jenmand von euch davon gehört, dass es unschädliche Wurmkuren gibt, die eine Schwangere machen kann?

Das eine ist, dass ich Beschwerden habe und das andere ist, um das Kind zu schützen, denn die meisten Viecher schon über Plazenta sich im Kind ansiedeln.

Kennt jemand Wurmkräuter, die unbedenlich sind? Oder kann man zumindest abends eine Knoblauchzehe verzehren, ohne dass es dem Kind zuviel wird bzwdass zuciel Gifte im Organismus kreisen?

Wären bioenergetische Verfahren ungefährlich?
Das alles frage ich mich, oder ich muss noch mehrere Monate warten.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Die erste Frage wäre meiner Ansicht nach, um welchen Wurm es sich denn überhaupt handelt. Denn danach richtet sich die Vorgehensweise.
Wurde der Wurm diagnostiziert, oder ist es vorerst noch eine Vermutung?
 
Ich habe nun schon langa folgende Symptome, die mir den Schlaf udn Appetit verderben:

- Juckreiz und Rötung (halt Entzündung ) in dem ganzen unteren Bereich, Genitalien und Analbereich.

- Husten, nicht heilbar, mit grünem Auswurf, ich kann nicht mehr lage husten, das setzte dem Beckenboden echt zu.

-morgens verklebte " vereiterte" Augen

Die Frauenärztin meint, sie sieht kein Pilz und kein eBakterien. Sie weiss nicht, mir weiterzuhelfen. Hat mir Olivenblattextrakt gegeben udn Vaginalflora, die ich mehrmals nachgekauft habe.

Meine Alllgem. Ärztin gibt nur Kügelchen. DIe wirken nicht wirklich in diesem Fall. Schon 3 Sorten hatte ich und es dauer schon mind. drei Monate. Ihc denke an Chlamydien, un ddie gibt es nur in Verbindung mit Trichomonaden...

Idee?
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.560
Beiträge
1.068.460
Mitglieder
53.394
Neuestes Mitglied
sa13
Zurück
Oben