Wurm?! Kann ihn jemand identifizieren?

Themenstarter
Beitritt
11.01.18
Beiträge
33
Hallo,

kann jemand diesen Wurm identifizieren? Vermutlich deutlich länger, ist aber abgerissen :-(

Durchmesser ca. 0,4cm ; Länge 6cm (Das Stück auf dem Bild)
 

Anhänge

  • B0FA6B0B-E5CB-4122-ADA6-DCFB8E6D5510.jpg
    B0FA6B0B-E5CB-4122-ADA6-DCFB8E6D5510.jpg
    501.7 KB · Aufrufe: 51
  • 44CC0060-3790-469C-8874-C418B497EB8D.jpg
    44CC0060-3790-469C-8874-C418B497EB8D.jpg
    490.3 KB · Aufrufe: 35
Hallo C-Algernon,
ein wenig mehr Info zu deiner Frage, wäre sicherlich hilfreich.;)

Gruß ory
 
doch natürlich, trotzdem wäre ein wenig mehr Info zu deinem Fund angesagt.

Gruß ory
 
Das ist eine Übersicht über die meisten Symptome die ich habe. Würmer werden bei mir eine Co-Infektion darstellen. Das Problem liegt letztlich woanders. Wo bin ich mir noch nicht sicher. Diagnosen kann ich derzeit nicht liefern, da ich meine Unterlagen an eine Ärztin ausgeliehen habe. Bekomme sie erst am 04.02. wieder.

Schwere Erkrankung ist bei mir seit etwas über 2 Jahren der Fall. Vorgeschichtlich gibt es einige traumatische Erlebnisse sowie allgemein extreme psychische Belastungen.

Zum Wurm: den habe ich mir gestern aus dem Darm gezogen, ist dabei abgerissen. Hatte zuvor noch nie einen ausgeschieden.

Gastrointestinal

Infektionen - Candida, Pseudomonas, Shigellen, bakterielle Fehlbesiedlungen, u.A.

Schmerzen im Darm

Je nach Nahrung Blähungen

Ab und an morgendliche Übelkeit

Übermäßige Histaminausschüttung bei gleichzeitig verminderter Diaminoxydase


Neurologisch

Zittern der Hände, vor allem morgens

Kribbeln in Gliedmaßen

Taubheitsgefühl an der Unterseite des linken Oberschenkels

Fokusierungsprobleme der Augen (Fokus „rutscht“ weg)

Zuckungen am gesamten Körper

Schnelle auditive und visuelle Überreizung

Hörstürze und Tinnitus (rechts)

Phasenweise permanentes vibrieren, zittern aller (Haupt-) Muskeln, auch ohne Anstrengung

Überstarke /-schnelle Ausschüttung von Stresshormonen bzw. Antwort vom Körper auf vermeintlich aufregende, stressvolle oder bedrohliche Situationen (führt zu Herzrasen, Schwindel, neben sich stehen, Wahrnehmungsveränderung, Angst und Panik)

Missempfindung - kaltes Gefühl im Mundraum bei einatmen (mentholartig). Immer in Kombination mit Atem-/Lungenbeschwerden

Phasenweise Gleichgewichtsstörungen

Psychisch

Abstrakte Gedankengänge (phasenweise)

Depressive Verstimmungen

Antriebslosigkeit

Konflikte treffen mich überproportional stark

Schnelle Überforderung in Konflikt-/Stresssituationen

Angst- und Panikzustände

Derealisationsgefühle


Diverses

Schmerzen (Druckpunkt vor allem auf den Magen, rechtes Knie, plötzlich einschießende Kopfschmerzen von kurzer Dauer, Muskulatur ums Herz, Lunge)

Massive Hautveränderungen mit ungeklärter Ursache vor allem im Gesicht, Hals, auf den Schulter, am Brustkorb und Rücken - beginnt zum Herbst, geht zum Sommer

Atemnot - teilweise asthmatisch, teilweise nicht (äußert sich anders). Häufig morgens und abends, Jahreszeit unabhängig.

Lebensmittelunverträglichkeiten - Unverträglichkeit gegen fast jedes Lebensmittel. Äußert sich oft in Histamin typischen Symptomen (Schwindel, Hitzegefühle in Armen und Händen, Brain Fog, etc.), in den meisten Fällen führt es jedoch zu starken Wahrnehmungsveränderungen mit Schwindel, starken Konzentrationsschwierigkeiten, Verwirrung, Desorientierung, Brain Fog, u.A.

Asthma

Neurodermitis

Schlafstörungen

Geschwollene Lymphknoten (Hals, Ohr, Achseln, Leiste)

Konzentrationsstörungen

Kann handschriftlich den Buchstaben „S“ nicht richtig schreiben

Denkblockaden - Gedanken reißen ab, können nicht weiter gedacht werden

Blasen-Probleme - häufiger Harndrang, abends/nachts oft ohne dass ich wirklich muss: Schwierigkeiten die Blase zu kontrollieren - dauert etwas bis ich kann

Phasenweise Probleme an Tastatur zu schreiben

Frösteln

Kalte Hände und Füße

Allgemein, erhebliche Leistungsminderung

Schweißausbrüche an Händen, Füßen und Rücken

Sehr häufige Blockaden im Kreuz, Lendenwirbel, Nacken

Vitamin-/Mineralienmangel B12, B6, Folsäure führt(e) bei mir zu hohen Homocysteinwerten (>25)
 
Hallo Christopher,
Na, wenn das kein ausführlicher Beitrag ist, danke dafür.:wave:

kann jemand diesen Wurm identifizieren?
mMn sieht das nicht nach einem Wurm aus, google doch mal "Bilder zu Biofilm-Darm".

Gruß ory
 
Ja gerne.

An Biofilm habe ich auch schon gedacht. Vom Aussehen her aber eher nicht. Ist auch nicht so breit.

Ich habe seit Mai letzten Jahres immer wieder Luftprobleme, das kommt immer phasenweise. Vorher nie gehabt. Auch muss ich ständig husten. Eventuell habe ich doch Würmer.

In der Lungenfachklinik war es auch deren erster Verdacht. Als ich dann aber die Frage ob ich kürzlich in den Tropen gewesen sei, verneinte, haben sie den Verdacht verworfen und sich geweigert einen Test zu machen. Letztlich wurde ich ohne Befund entlassen. In der Zeit waren meine Luftprobleme teilweise so schlimm, dass ich blaue Hände und Füße bekam.

Ich werde noch ein anderes Bild machen.
 
Es sieht inzwischen auch aus, als sein es zwei verwobene. Ich stehe echt auf dem Schlauch, würde aber gerne wissen was es ist. . .
 

Anhänge

  • 51E30726-B907-4761-AED5-C8CABD721813.jpg
    51E30726-B907-4761-AED5-C8CABD721813.jpg
    538.4 KB · Aufrufe: 36
  • 48E80077-AEAB-4A89-96A1-11133762AF70.jpg
    48E80077-AEAB-4A89-96A1-11133762AF70.jpg
    562.3 KB · Aufrufe: 29
Halllo Algernon,

hier werden viele Parasiten gezeigt:
https://www.google.com/search?q=dar...I796kpYjnAhUAAAAAHQAAAAAQEA&biw=2605&bih=1495

Aber ich sehe dabei kein Bild, das etwas Ähnliches wie auf Deinen Bildern zeigt .

Die Frage, ob Du im Ausland warst und bei '"nein" dann kein Interesse mehr zu haben, scheint mir nicht schlüssig.
Vielleicht könntest Du noch einmal zu einem anderen Arzt gehen oder auf Verdacht eine Wurmkur machen?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo C!


Das ist das, was unter "Ropeworm" läuft, obwohl es offenbar mit Wurm nichts zu tun hat. Bevor ich jetzt ewig lange schreibe, es gibt auf Facebook eine Gruppe (in englisch), die sich mit diesem Thema befasst.


Du bist damit nicht allein. Sogar Kleinkinder scheiden inzwischen solche Sachen aus. Man weiß noch nicht, worum es sich definitiv handelt. Es wurde auch schon versucht, das Genom zu definieren, scheiterte allerdings bisher. Man hat menschliche DNA darin gefunden, mehr nicht. Also keine parasitären Eiweiße. Das Gebiet Mykologie wurde meines Wissens noch nicht untersucht.


Hier die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/ropeworm/


Und hier noch ein Link: https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1301/1301.2845.pdf


Liebe Grüsse
Eva
 
@eva
Ja, das sieht wie ein ropewurm aus. Meine Bekannte hat das Problem auch, zig Labore
durch, man weiss nicht, was es genau ist.
Der „Wurm“ reagiert auf keines der bekannten chemischen Wurmmittel,
es werden Kaffeeeinläufe, MMS Einläufe, etc. als Gegenmittel gepostet.
Geholfen hat NICHTS.

LG wege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ropeworm" ist die bisher hilflose Beschreibung eines Phänomens, das soo neu überhaupt nicht ist, siehe Text unten.



Der komplette Text ist in dieser Facebook-Gruppe nachzulesen: https://www.facebook.com/groups/1746581045658497/


72964039_10157606863737888_2497569043637075968_n.jpg
 
Hallo wege,


ja, ich mache auch mit dem Thema rum, kenne einige Menschen, die ebenfalls betroffen sind. Keiner kommt irgendwie weiter.


Auffällig ist allerdings, dass ich diese Menschen vor Jahren kennenlernte im Zusammenhang mit Amalgam.


Liebe Grüsse
Eva
 
Für mich sieht es aus wie Darmschlacken aus dem Biofilm die in den letzten Jahren den irreführenden Namen Rope-Wurm bekamen.

Es sind keine Tiere und bei geschätzt 70-80% vorhanden.
Zumindest sah ich sie bei etwa so vielen in über 30.000 Stunden Colon-Hydro-Therapie durch die Glasröhre vorbei schwimmen.

Sie können von Fingerdick und gedreht bis zu 60 cm lang von grau über bräunlich-gelb bis grün-schwarz oder auch wie ein dicker Wollfaden bis zu 1,5 m lang werden.
Sind sie draußen, fühlt sich der Bauch meist leichter an.

Liebe Grüße Tarajal
 
Hallo eva,

Ihre Symptome decken sich fast mit c-algernon, letztendlich CFS, MCS Symptome, nachgewiesen hoher IGe, HPU, LTT 21 kastasthropal, Schimmelpilze im IGG, HPU hoch positiv, Eisen- und Kupfermangel, usw. und sofort. Danach hatte sie nach Klinghardt versucht von klein nach gross da ranzukommen.
GST, NAT 2 und P450 alles hoch, also enorme Entgiftungsprobleme.

Erst mal Kaffeeeinläufe, da kamen immer wieder diese „Ropes“ raus.

Amalgam fachmännisch entfernt. An Entgiftungsmassnahmen so alles, was vorgeschlagen wurde.

Eisen substituiert, nach 3 Monaten wieder der alte Stand. Kann mir nur vorstellen, dass die ropes das wieder „fressen“, bzw. ein Zusammenhang besteht.

Bei Schimmelpilzen testet immer wieder der stachybotris, einer der gefährlichsten Schimmelarten, mit hohen IGG‘s. Mehrmals die Wohung gewechselt, Baubiologe. Sie merkt schon bei Wohnungsbesichtigen nach 10 Minuten, dass Ihr schwindelig wird. Laut mehreren Baubiologen ist der stachy immer weit unter den üblichen Normwerten. Schimmel ist überall, Sie reagiert sogar in Supermärkten, die klimatisiert sind.

War mehrmals bei Batram (als es Ihn noch gab), der wusste auch keine Lösung. Alle üblichen Pilzmittel,
auch die gegen Candida führen zu nichts.

Hat im Tropeninstitut alles mögliche testen lassen, da vorher mehrmals im Ausland - die haben Ihr dann
„Morbus macke“ bescheinigt. Wie immer bei allen unklaren Diagnose, die Psyscho-Schiene.

Abgestempelt und für alle weiteren Ärzte ein gefundenes Fressen zum Nichstun.

Die Immunwerte sind zwar bei zig Zytokinen auffällig, nur interpretieren kann das keiner, schon
gar nicht in Deutschland.

Es darf die Feststellung erlaubt sein, daß aber und aber Milliarden in „intelligente Waffensysteme“ und sonstigen Müll weltweit investiert werden, die Forschung in Krankheiten dagegen einen kleinen Bruchteil der Gelder erhält.

Nur noch eins zum Schluss o.t.
Ich selbst habe einen Organspenderausweis, finde es aber absurd die von Spahn vorgeschlagene Widerspruchsregelung, ganz zu schweigen die totale Ablehnung gegen Sterbehilfe bei schwerstkranken Menschen, um sie von Ihrem Siechtum zu erlösen. Er wird vor dem Bundesfassungsgericht scheitern.
Bis dahin geht es so weiter wie gehabt....

LG wege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so sehe ich das auch. Hat mit Wurm nichts zu tun. Und man fühlt sich nicht nur im Bauch wohler, wenn etwas abgeht.



Allerdings ist die "Reproduktionsrate" erstaunlich, übrigens auch bei Menschen, die sich vegetarisch/vegan ernähren und auch sonst keine Laster haben :confused: Sogar Kleinkinder scheiden den Kram schon aus.



Mich wundert, in dem von mir eingestellten alten Artikel wird haarklein alles beschrieben, das war Anfang des letzten Jahrhunderts, und das Kind hatte sogar einen Namen. Erstaunlicherweise scheint das Wissen von damals in Vergessenheit geraten zu sein.


Liebe Grüsse
Eva
 
@tarajal
Habe Deinen Beitrag eben erst gelesen. Ich gebe Dir Recht, es sind vermutlich keine Tiere.
Die Theorie mit dem aufgerissen Biofilm, gerade durch Einläufe mit Kaffee oder auch Colon Hydro
ist nicht von der Hand zu weisen. Nur war ja vorher ein Problem wie z. Bsp. AB Behandlung,
wobei sich Erreger, Parasiten oder was auch immer durch einen Biofilm geschützt haben....

LG Wege
 
Ich hab systemische Krankheit mit neurogenerativen Symptomen seit Jahren an der Backe... hab in alles reingeschnuppert und geschaut und probiert... geht scheinbar immer mit dem üblichen einher... irgendeine genetische Prädisposition (COMT, MTHFR) und dann etwas was systemisch wurde, so dass der Körper Negatives nicht mehr als solches identifizieren kann (verlangsamte Entfgiftung aus genetischen Gründen kommt ja meist dazu), dazu Schwermetallvergiftung, chronische unerkannte Borreliose, CFS und Parasitenbefall. Je nach Anfälligkeit noch dazu: Histaminproblematik oder Mastzellaktevierung, oder chronische Migräne oder chronische Entzündungen oder Tinnitus und Kopfsymptome... eben je nachdem, wo die Schwachstellen des Körpers eh schon lagen.

Tja... Kernstück ist für mich auch das Parasitäre mittlerweile. Und das ist verdammt schwer zu diagnostizieren und noch viel schwerer weg zu bekommen. Über Auslandsapotheken bekommt man Vermox oder Yomesam. Das ist evt. einen Versuch wert, aber im Grunde: wenn systemisch und nicht der richtige Parasit damit addressiert wird, bringt es garnichts. Sämtliche Antiparasitentees, Hulda Clark tralala sind leider auch grösstenteils Zeit- und Geldverschwendung. In den Gruppen wird teilweise mit Ivermectin behandelt. Nichts von allem soll als Ratschlag dienen. Parasiten in sich töten hat was von "aufpassen, dass man sich dabei selbst nicht tötet".

Bei den meisten Parasiten braucht man garnicht im Ausland gewesen zu sein. Bei Jana Iger (siehe online) gibt es so eine antiparasitäre Teemischung. Die kann man mal probieren und schauen, ob sich was tut (achtung, Herx!). Auf jeden Fall ist es schon mal gut, wenn man erkannt hat, dass das bei sich ein Problem sein kann und es nicht weit von sich weiss und nochmal weiterhin 5 Jahre sein Geld zum Fenster raus schmeisst für NEM, Amalgamentfernung, und zigfache teure Diätumstellungen. Darüber lachen sich Parasiten eins ins Fäustchen.

PS: keine Ahnung, was das ist, schau mir solche Bilder auch echt ungern an. Aber nur zur Info: die meisten Würmer sieht man garnicht, es gibt auch welche, die ins Blut, Organe, Hirn gehen. Es gibt grosse und kleine Leberegel und bei zig Symptomen muss man immer daran denken. Leider.
 
@zitrone
Besser hätte man es nicht beschreiben können......Klasse!
Bis vor ca. 10 Jahren kam man noch an den Gentest von 23andme inkl. Auswertung ran, konnte Humaworm bestellen und noch vieles mehr. Das nur so am Rande erwähnt.

Letztendlich sind bei Multisystemerkrankungen immer genetische Prädispositionen, (wie Du schon geschrieben hast) der Start in das Siechtum. Der Körper kann das oft viele Jahre kompensieren, irgendwann läuft das Fass über. Bei dem einen früher, dem anderen später.

Das Immunsystem kippt, wie auch immer (Über- oder Unterfunktion)
und viele Zytokine sind auffällig.

Ich frage mich, wieso braucht es Foren wie das hier, um so was zu erkennen.

Die Schulmedizin versagt hier total, im Anfangsstadium kann man sehr wohl
noch gegensteuern.

Ich bin Informatiker und sehe hier in diesem Segment Lösungsansätze.

In Deutschland gibt es bis heute noch
nicht einmal eine Chipkarte, auf der alle Laboruntersuchungen digital gespeichert
werden. Auch nicht die verschriebenen Medikamente oder NEM‘s. Meiner bescheidenen Meinung könnte man hier Algorhytmen programmieren, die aus den Laborbefunden zumindest Theorien ableiten, was es sein könnte und wie behandeln.

Auch auf (gegenseitige) Unverträglichkeiten von Medikamenten könnte hingewiesen werden.
Die Realität sieht ganz anders aus.

Ärzte verdienen an Laboruntersuchungen,
Pharmalobby blockt selbstverständlich und Politiker sind Laien, die sich wiederum
von „Beratern“ vorschlagen lassen, was zu tun ist. Diese Berater sind natürlich nicht
unabhängig und so dreht sich alles im Kreis und NICHTS ändert sich.

Fazit: Man könnte die Ärzte durch KI (Künstliche Intelligenz), was nichts anderes ist als selbstlernende Programme, unterstützen und so vielen im Frühstadium helfen oder rechtzeitig gegensteuern.

Kein Arzt kann alles wissen. Was spricht dagegen Ihm Hilfsmittel an die Hand zu geben, die Ihn unterstützen. In den Programmen könnten immer neueste Erkenntnisse einfliessen und somit den aktuellsten Stand darstellen.

LG wege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extrem viele chronische degenerative Erkrankungen könnten vermieden werden, wenn rechtzeitig ein Parasitenbefall erkannt wird (bevor es zur Hyperinfektion kommt). Vielleicht besteht da gar kein Interesse dran, weil bestimmte Systeme und Theorien dann garnicht mehr haltbar wären.... möchte nicht wissen, wie viele fehl diagnostiziert (MS; Parkinson, Alzheimer, möglicherweise auch "unheilbarem" Krebs) vor sich hin siechen und unfassbar viel Geld ausgeben für unsinnige Behandlungen.

Dem zuzufügen ist nur noch, dass ich auch ähnliche Erfahrungen in der HP Szene gemacht habe. Da wird blind vermutet, verschrieben, angewiesen und man sieht sich am Ende wieder und hat 3000 EUR in irgendwelche angeblich extrem notwendigen NEM gesteckt, hat sich mit einer Ernährungsumstellung gegeisselt und sozial ins Aus geschossen (wahlweise vegan, keto, Paleo oder mein Favorit (ironie): Anthony Williams. Und ist diversen Scharlatanen, die mit Pendelei und Rückführungen arbeiten auf den Leim gegangen.

Schon allein die Tatsache, dass antiparasitäre wirksame Mittel hier in D fast nicht bekommbar sind, spricht Bände. Im Ausland ist das übrigens anders... Gibt es "over the counter".
 
Oben