Hallihallo,
Das Verformen von Löffeln oder Gabeln habe ich selbst in einer einwandfreien Situation beobachten können. Reiki gibt eine Ahnung davon, wie auch aus der Ferne Heilung gesandt werden kann. Aber das Switchen zwischen verschiedenen Realitäten ist mir unzugänglich.
"Das Switchen" ist einfach ein anderer Name für ein und das Selbe Phänomen (viele Namen...). Mir gefällt der Ansatz besser als "Heilen", da es mMn nie ein "Prozess" ist, sondern immer wie wenn ein Schalter "kippt". Und "Heilen" eher einen tlw. "längeren Prozess" impliziert. Daher verwende ich für mich das "Shiften".
Wenn man annimmt, dass etwas länger dauert (dauern muss) --> dann ist es so.
Wenn man annimmt, dass etwas "einfach umschaltet" --> dann ist es so.
(beides "Gesetz der Annahme". Ich schaue laufend, wie ich es schneller/einfach "bekomme". Aber alles geht - was für einen besser passt. "Langsamer" wirkt oft "logischer", wenn man es so gewöhnt ist.)
Das heißt, ich kann es einfach nicht. Vielleicht kann man das trainieren, ich weiß nur nicht wie. Ich weiß, dass ich für meine Gedanken verantwortlich bin, da sich Hass, Neid, Überheblichkeit … auf das Kollektiv der Menschheit auswirkt und ich somit dazu beitrage, dass alles aus dem Ruder läuft. Deshalb kontrolliere ich meine Gedanken.
Natürlich kannst du es. Du machst es "seit immer" 24/7. In jeder Sekunde deines Lebens.
Also nichts was du lernen musst, nur das bewusste steuern ist neu. (wie beim Atmen - die meisten atmen unbewusst und "straucheln" erst Mal, wenn sie versuchen bewusst zu atmen, ihr Atemmuster zu ändern).
Denk an die Augenübungen, mit denen du deine Sehkraft verbessert hast (oder das "Ausrichten" von Zui). Das hat alle Elemente, von denen ich immer wieder schreibe - die Intention, dann "das Placebo" (den "Permission Slip") - die Übungen, Wiederholungen/Redunanzen, das Mindset dazu (dran glauben, dass es möglich sein könnte, daher probiert man es).
Es sind immer die gleichen Schritte.
Ich habe länger keine Augenübungen gemacht, daher "erwartungsgemäß" (Annahme!) wieder viel schlechter gesehen. Dann einfach nur per Spaß vorm Einschlafen affirmiert, dass ich toll sehe, weil ich die Augenübungen regelmäßig mache. Nach 3 Tagen war die Brille wieder weg (ganz ohne Übungen). Mein "System" weiß, was mit Übungen passiert, konnte es also schnell umsetzen (einfach weil ich so getan hab "als ob"). Unsere Gehirne oder was auch immer da noch im Hintergrund "mitarbeitet" sind einfach genial!
Nur ein Beispiel aus deinem aktuell Erlebten:
Es handelte sich um nicht methylierende Zellen, die kaum auf Telozolomid ansprechen, das das Immunsystem beeinträchtigt. Aber das ist halt der Goldstandard, der in jedem Fall angewandt wird, ob es passt oder nicht.
das sind Annahmen/Bestellungen. An der Stelle (dem Hebel) kannst du ansetzen. Sobald du "sowas" hörst/liest kannst du dir überlegen, ob du das so willst. Wenn nicht --> ändere es sofort.
"Es handelt sich um XY Zellen, die toll auf XY ansprechen". (damit: alles "umskripten" auf gute Heilung). Oder auch dass es von selbst heilt, oder dass er nie was hatte und daher immer schon gesund war, aktuell top fit ist und... (damit "schaltet es dann irgendwann um").
Nimm die Variante, die du am ehesten vorstellbar hältst. Nachdem ihr die Diagnose "schon bestätigt" habt, könnte ihr mit leichter, vollständiger Heilung gehen.
Aber nochmals der Hinweis: alles geht.
(Nochmal in anderen Worten: "das System" liest immer die Vorlage aus und "manifestiert danach". Änderst du die Vorlage, ändert sich das, was "manifestiert" ("angreifbar, erlebbar") gemacht wird.
Nur 1 Beispiel wie "flexibel" das System ist: ich habe hier im Forum damals deinen Post über deinen Sohn gelesen und dachte mir "prima, der Tumor ist zum Glück nicht schlimm und lässt sich leicht heilen". So hatte ich das in Erinnerung. Dann las ich deine Posts und mein kleiner Denker sprang an. Also kontaktierte ich eine Bekannte, in deren Familie "Hirntumoren" gewütet haben. Zunächst ihr Sohn, dann später seine Frau und deren neuer Lebensgefährte. Zum Schluss dann noch der Enkel... Der Enkel "zum Glück" nur ein Glioblastom (die anderen "was Bösartigeres"). Soweit meine Erinnerung, die sich nach Telefonat bestätigt hat. Ihr Enkel lebt heute noch gut und glücklich (er hatte ihn vor ca. 20 Jahren. 1 kurze Therapie und seit dem keine weiteren Probleme). Ich wollte das hier posten - las, dass du wieder was sehr Negatives gepostet hast. Ich wurde dann unsicher und hab gegoogelt. Je länger ich gesucht habe, desto bösartiger wurde der Tumor. Rendering in Action (Annahmen, Unsicherheiten... - führen zu durchwachsenen Erlebnissen).
Oder schau dir eure vergangenen Monate an: von "ganz böse" hin zu "Homöopathisches Mittel heilt immer..."
Regel Nr. 1 beim "bewussten Manifestieren" - nicht "warten was einem angeboten wird (denn das geht dann von allen "automatisch gespeicherten Mustern" im Unterbewusstsein aus), sondern klar überlegen, wie man es will.
Du hast mal geschrieben, dass dein Sohn "Walsch, Gespräche mit Gott" gelesen hat, bevor es los ging. Da reicht, dass er vorm Einschlafen drüber nachgedacht haben könnte, wie so ein "Aufwachen nach Lebenskrisen/Nahtoderfahrungen" sein könnte (da gibt es ja mehr als genug davon beim Walsch). Und das wurde als "Bestellung" falsch interpretiert und geliefert. Das "JA-System" (du fragst dich... es wird geliefert).
Bei so Fehllieferungen kann man jederzeit "NEIN DANKE" sagen. Das wird ebenfalls erfüllt. Das System sagt immer JA...
lg togi