Wunderheilen heute - Erfahrungen, Methodik

• Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Spur mehr. (damals noch mit Heilwatte), später dann eben mit dem "Löschbefehl".
Lieben Dank @togi für deine so interessanten Berichte.
Gestern noch wollte ich dich fragen, ob du immer noch mit informierter Watte arbeitest, habs dann aber vergessen, aber heute, Zack, die Antwort. Ich bin begeistert.

Nun hätt ich aber doch noch ne Frage, du schreibst immer vom "shiften"
Was genau verstehst du darunter?
Ich kenn einiges an Methoden, aber dieses Wort ist mir dabei noch nicht untergekommen.
Vielleicht ist es das, was ich eh schon mache, anders ausgedrückt,
vielleicht kann ich noch was lernen ...

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ist fragwürdig ob sich Gott dazu überreden lässt, zumal man dann auch an Gott und seine göttliche Heilkraft glauben müsste und ihm vorschreiben, wo ER und wie, seine Kraft einsetzt, finde ich auch eher komisch..

Meine Erfahrung mit Krankheit und Gesundheit ist, mit Veränderung innerer Glaubenssätzen und Erkenntnis, über alte Verhaltensmuster verbunden.

Interessant wäre zu erfahren ob diese Wunderheilungen auch nachhaltig waren, also die Krankheit nicht wieder Ausbrach oder sich veränderte in ein anderes Kranksein.
Da Krankheit eine Botschaft ist, finde ich es persönlich wichtiger, diese anzusehen, statt jedes Symptom gleich loswerden zu wollen, das tut die Schulmedizin ja zu genüge.

Das wurde ja beim Video erwähnt...wenn man natürlich dies nörgelnde, kritische, zweifelnde Haltung an den Tag legt, dann kann das auch nicht wirken! :D

Das Gefühl, allein mit Gedanken oder inneren Kräften etwas in der Außenwelt konkret (physisch) verändern zu können, ist nun mal sehr eng mit psychotischem Denken verwandt. Die Übergänge sind fließend.

Naja, auf jeden Fall ist es manipulativ und von daher Einmischung, ohne sicher zu sein, ob das sein darf...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

...ja, interessant. War eben mal live dabei. Um ehrlich zu sein... bis jetzt habe ich nichts gespürt. Vielleicht kommt das ja noch... :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Also blöd lachen muss man ja deswegen nicht. Braco ist seit Jahrzehnten in der ganzen Welt unterwegs, und viele Leute merken offenbar eine tiefgreifende Wirkung...

Lieben Dank @togi für deine so interessanten Berichte.
Gestern noch wollte ich dich fragen, ob du immer noch mit informierter Watte arbeitest, habs dann aber vergessen, aber heute, Zack, die Antwort. Ich bin begeistert.
So Synchronizitäten werden dir vermutlich mehr und mehr auffallen. Ab einem gewissen Punkt hab ich "als Service" bei Fragen immer gleich ein oder mehrere passende YT Videos bekommen.
Also kaum eine Frage gedacht, schon war ein frisches YT Video mit genau dem Thema auf den ersten Blick da (ohne dass ich es vorher irgendwo gesucht hätte).

Nun hätt ich aber doch noch ne Frage, du schreibst immer vom "shiften"
Was genau verstehst du darunter?
Ich kenn einiges an Methoden, aber dieses Wort ist mir dabei noch nicht untergekommen.
Ich hab mir das von "reality shifting" mitgenommen. Die Realität "wechseln" bzw. in eine andere Realität wechseln.
Mittlerweile sehe ich es so (als Bild für mein Verständnis), dass wir durch unsere Gedanken eine Art Vorlage bzw. "Blaupause" schaffen, mit der sich unser Körper synchronisiert.
Wenn ich also mit der: "ich bin eine XY Jahre alte Frau, die Borreliose hatte und da sind Folgeschäden geblieben. Ist halt so und jünger werd ich auch nicht.." Vorlage verbunden bin, bekomme ich genau das durch meinen Körper übersetzt.

Wenn ich nun bewusst eine neue Vorlage erstelle: (zB ich bin eine Frau die XY-10 Jahre alt ist und weiterhin Tag für Tag jünger wird. Ich war immer gesund und top fit und bin es auch jetzt. Mein Leben ist einfach wundervoll. Mein Partner ist großartig... mein Kind ist... usw.) und an dieser festhalte, mich nur mit dieser verbinde, verblasst mit der Zeit die alte Vorlage.
Nervensystem, Zellen etc. - sie "müssen" dieser Blaupause folgen, wenn ich konsistent bin in meinem Fokus.

Man kann also kleine Shifts machen (nur für 1 Sache - die Person sein, die Krankheit XY hatte oder sie vollständig geheilt hat). Oder eben gesamtes Leben "im Paket" so "shiften".

Du hast uA "Two-Point" (Matrix Energetics) erwähnt - das repräsentieren die 2 Punkte: man "schiebt" die neue Realität über die alte drüber. Mit einem Impuls zwischen den Händen oder in Gedanken. "Die Welle kollabiert".

Das funktioniert auch prima - so wie mMn alle Methoden gut funktionieren. Ich hatte nur lange nicht verstanden, warum manches mit "1x Welle" erledigt ist und andere Dinge länger dauern.

Für mich läuft es wieder im Kern darauf hinaus, dass man immer wieder darauf besteht bzw. sich erinnert: "ich bin jetzt die mit..." (so wie bei ZUIs Aufrichtungsmethode: jeden Tag "neu", bis der Körper nicht mehr zum alten Zustand zurückgeht. Man stärkt also neue Pfade und "hungert" alte Pfade aus. Manchmal löscht man auch alte Pfade in Sekunden. Dann gibt es nur mehr die neue Realität.

Vielleicht ist es das, was ich eh schon mache, anders ausgedrückt,
vielleicht kann ich noch was lernen ...
Ja, vermutlich machst du das ohnehin schon (wir alle machen es "dauern", nur merken wir es meist nicht - an "guten Tagen" synchronisieren wir uns mit anderen Blaupausen als in "schlechten Tagen").

@Lina1971: mir ist noch eine "Übung für Selleriefans" eingefallen. Einer aus der Gruppe hat mit seinem Selleriesaft geübt: jeden Tag eine gewisse Zahl Selleriebündeln in der Früh entsaftet. Mit dem Ziel mind. 1 Liter zu bekommen. Begonnen hat er 1 Woche ohne Intention. Da hat er nur geschaut wie viel er im Schnitt rauspressen kann, um mal einen Referenzwert zu haben (waren so 700-900ml. Im Schnitt, wenn ich mich richtig erinnere, <800ml) und dann hat er begonnen die Menge mental raufzuschrauben.
Nach ein paar Monaten ist es nun fast egal wie wenig er in den Entsafter reinschmeisst - es ist immer mehr als 1 Liter, der rauskommt 🤣.
Also ist er nun stabil in der Realität, in der er jeden Morgen mindestens 1 Liter Sellerisaft presst 😎😜.

lg togi

Würde ich auch nicht abstreiten, nur auf was das basiert ist wieder eine andere Sache.

Ja, das stelle ich z.B. auch gerade in Frage, denn manches klingt als verkaufe man seine Seele für ein perfektes Leben, wie:

Ich war immer gesund und top fit und bin es auch jetzt. Mein Leben ist einfach wundervoll. Mein Partner ist großartig... mein Kind ist... usw.) und an dieser festhalte,

ich hab bemerkt, dass meine Theorie auch nicht ganz stimmen kann, denn dann wären die einen besser dran und die anderen halt schlechter, so nach Glück und Pech gehabt...

Was lernt man in so einem perfekten Leben über das Leben und sich selber.?

Menschen, die durch schwere Krankheiten, oder Unfälle, oder toxische Beziehungen, oder schwierige Lebensumstände gegangen sind, werden danach oft weiser und Gelassener, ihre Erfahrungen haben sie reifer gemacht, naja, gilt natürlich nicht für jeden, denn die einen werden dabei demütig und die anderen verbittert und dazwischen gibt es wohl auch noch ein paar Optionen.

Also blöd lachen muss man ja deswegen nicht. Braco ist seit Jahrzehnten in der ganzen Welt unterwegs, und viele Leute merken offenbar eine tiefgreifende Wirkung...

Ich finde schon, dass man da lachen darf, wenn das eine innere Reaktion ist, war allerdings eher ein lächeln oder schmunzeln, denn auf so jemanden sollte man nun wirklich nicht reinfallen, oder wenigstens nicht allzulange..

ich hatte ja auch solche Phasen, wo ich jedem gut klingenden, New-Age-Esoteriker, alles geglaubt habe, als ich auf der Suche war und nach jedem Strohhalm Griff, aber da muss man mit der Zeit wirklich aufpassen wem man glaubt, der Esoterikmarkt ist unglaublich gross und voll von Leuten, die keine eigenen Erfahrungen haben und nur nachplappern was andere schon gesagt haben, es gibt nichts neues unter dem Himmel, das sind alles Wiederholungen von schlauen die Geld damit machen, denn Gesundheit kann man nicht ver-kaufen.

Dann gibt es auch jene, die Erfahrungen haben und meinen, dass diese representativ ist und für jeden Gültigkeit haben..zu denen gehöre ich und ich bemerke, wie dieses Gerüst gerade am wackeln ist und da gehört wohl wiedermal so einiges in die Tonne.

Das Forum hier hat mir schon etliches aufgezeigt, wie etwas nicht funktioniert, es ist genial, denn wenn alles unechte mit der Zeit wegfällt, bleibt am Ende ja nur noch das echte übrig..
..ob ich diesen Tag noch erlebe, wer weis..auf jeden Fall bin ich sehr dankbar für alles, was ich hier im ganzen Forum lese, es sortiert mein Chaos..🙂

@togi ..irgendwo schreibst du, dass du Kritiker gar nicht liest, das kann ich gut nachvollziehen, das hab ich, als ich mich noch in der Esoterikszene befand, genauso gemacht, weil ich nicht abgelenkt werden wollte und nichts in Frage stellen wollte, woran ich geglaubt hatte, ..heute muss ich zugeben, dass genau ich durch kritische Beiträge am meisten gelernt habe, aber dazu war ich nicht immer bereit, aber das sind wohl so Phasen, die halt auch wichtig sind auf dem Weg..
‐----------

Zuletzt bearbeitet:
Also kaum eine Frage gedacht, schon war ein frisches YT Video mit genau dem Thema auf den ersten Blick da (ohne dass ich es vorher irgendwo gesucht hätte).
Boah, jetzt muß ich aber lachen.
Das geht mir eigentlich schon lange so, auch zu Zeiten, wo mir das Thema eher im Unbewußten schlummerte. Ich fragte sogar schon mal einen ITler, ob es möglich sei, daß Google mithört, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, also face to face.
OK, meine neue Realität ist meine alte Realität - und die ist schon >50 Jahre alt - stabil

... Das geht mir eigentlich schon lange so, auch zu Zeiten, wo mir das Thema eher im Unbewußten schlummerte. Ich fragte sogar schon mal einen ITler, ob es möglich sei, daß Google mithört, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, also face to face. ...
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Diese Vorkommnisse haben auch damit zu tun, daß die Aufmerksamkeit auf ein gerade interessantes Thema fokussiert ist und deshalb genau die Menschen, Bücher, Themen anzieht, die gerade im Fokus sind. Das nennt man auch „Frequenzillusion“:

Ich frage mich allerdings, was das mit „Wunderheilung“ zu tun hat?

Und dann gibt es noch das „Gesetz der Dualität“, was evtl. tatsächlich auch mit „Wunderheilung“ zu tun haben mag. Darüber kann man nachdenken und sich letztlich entscheiden, auf welcher Seite man stehen möchte. Ob das dann gelingen kann, ist meiner Meinung nach offen und hängt nicht nur von der eigenen Entscheidung sondern vom - nennen wir es mal so - Schicksal ab.

Ich frage mich, ob das ständige Verharren bzw. Beeinflussen der Lebensdualität nicht letztlich die Vielfalt und Entwicklungsmöglichkeiten des Lebens begrenzt und Leben dadurch ärmer macht? Gäbe es für unser Leben eine Art Plan, den wir abarbeiten müßten, wäre dieser Plan damit nicht erfüllt und unsere Lebensaufgabe nicht erfüllt. Folge?: das kommt wieder auf die eigene Philosophie an.

Schwierig. Da soll jeder seinen Weg finden und einschlagen.

Grüsse,
Oregano

Da soll jeder seinen Weg finden und einschlagen.
Genauso isses.
Vor Jahren hatte ich mich mit Methodik befasst, NLP, 2-Punkt, CQM, Matrix... und wie das alles hieß, es war irgendwie die Theorie und Anleitung, wie man sein Leben in eine Richtung bringen kann, die einem gefällt. So sah ich das. Andere machten ein Business draus. Jedem das Seine!
Heute ist mir egal, wie die Methoden sich nennen, ich hab für mich eine Essenz aus alldem gebildet.

Kürzlich hab ich das alles wieder aus dem Unterbewußtsein geholt, und freu mich drüber, daß vieles von dem, was ich früher in mein Denken integriert hatte, jetzt immer noch der Überprüfung standhält, oft auch bei den Banalitäten des Lebens.
Es kam mir eben zur rechten Zeit wieder ins Bewußtsein, wo ich mehr von den Strategien brauche.

und ich bin DANKBAR dafür, wende an und freue mich über Ergebnisse und es ist mir egal, was Wissenschaftler, Zweifler usw. dazu sagen. Mein Denken/Fühlen ist für MICH auschlaggebend.

Was das "Wunder"heilen angeht, mir ist das Wort Wunder beim Thema Energieheilung viel zu groß.
Das stellt sich nur für die als Wunder dar, die total wissenschaftsgläubig sind und alles, was über diesen Tellerrand hinausgeht, erstmal nicht akzeptieren können. Da bemüht man dann Wunder.

Aber den Begriff Wunder hat jemand hier eingeführt (als Threadtitel), der alles andere als wissenschaftsgläubig ist. Ich halte das alles ja auch nicht für Wunder, sondern für teils gut erklärbar und teils für Lügen oder Wunschdenken.

Ich kenne ihn ja noch von früher, als hier zahlreiche seiner Fans unterwegs waren. Damals war er noch jung und von wahrlich engelsgleicher Erscheinung, da kann ich verstehen dass vor allem manchen Frauen vor Rührung die Tränen kamen wenn er sich präsentierte.

Also blöd lachen muss man ja deswegen nicht. Braco ist seit Jahrzehnten in der ganzen Welt unterwegs, und viele Leute
Würde ich auch nicht abstreiten, nur auf was das basiert ist wieder eine andere Sache.

Gut - noch zum Lachen....ist halt diese Funktion, die sich "totlacht"...ein lächeln gibt es nicht als Reaktion.

Auf was es basiert. Ist denn das so wichtig, dass man das immer verstandesmässig erklären muss?

"Man sieht nur mit dem Herzen gut".

Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können. Aber der Mensch will immer die wissenschaftliche (am liebsten noch studienbasierte) Erklärung und den Beweis.

Ich bin einfach dafür, dass man nach dem Motto vorgeht "Versuch macht kluch"....ausprobieren - hat es was...hat es nichts.

Die Geschichte die der Meditationslehrer Steffen Lohrer immer wieder erzählt, war diese, dass sein Freund, schwer krebskrank, von einem Heiler in Südamerika allein dadurch geheilt wurde, dass dieser ihn anschaute...

wahrlich engelsgleicher Erscheinung
ist er aber auch heute noch, musst du doch zugeben...

Hab mich mal über den Herrn informiert.
58 Jahre alt - da hat er sich gut gehalten, ist doch ein Kompliment wert
studierter Wirtschaftswissenschaftler
seit 30 Jahren im Geschäft - ERFOLGREICH
Wikipedia meint, 200T Menschen jährlich pilgern zu ihm
Können so viele Menschen über so lange Zeit irren?

Ist doch egal, welches Knöpfchen wer drückt, um etwas zu verändern
Hauptsache, es wirkt, und zwar so, wie die Adressaten sich das vorstellen.
Das scheint bei Braco und bei einigen anderen so zu sein.

Das darf man dann Placebo nennen, oder Energie oder Engel, Himmel oder sonstwie,
wenns funxt, isses gut.
und wenns dann zufällig mit dem, was sich Wissenschaft nennt, zusammenkommt, umso besser.

Da gilt der alte Satz: Wer heilt, hat Recht

Ich hab bei Braco übrigens nichts gespürt, vielleicht hat mich das Engelsgleiche zu sehr irritiert.

Die Geschichte die der Meditationslehrer Steffen Lohrer immer wieder erzählt, war diese, dass sein Freund, schwer krebskrank, von einem Heiler in Südamerika allein dadurch geheilt wurde, dass dieser ihn anschaute...
Wer mal bisschen KI befragt, wird zu lesen bekommen, dass es in Südamerika den "schamanischen Seherblick" gibt - oder gab, bei den Ureinwohnern.
Ich denke mal, unsere Zivilisation schafft es, das alles in eine dunkle Vergessenheit zu schieben, leider.

Ohne solche Strategien hätten die Ureinwohner, nicht nur in Südamerika, es nicht geschafft, bis heute zu überleben. Immerhin hatten sie keine Pharma in unserem modernen Sinn.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass es sehr viele psychosomatische Erkrankungen gibt, die auch stark durch Suggestion beeinflussbar sind.

Was das Realität shiften angeht - da verstehe ich nicht, wieso zum einen alles möglich sei, dann aber wieder relativiert wird, dass diese "Bestellungen" nicht immer eintreffen? Damit wird es doch mehr oder weniger bedeutungslos.

Und wenn alles möglich wäre, und das auch noch von jetzt auf nachher, wieso kann ich nicht shiften in eine Realität, in der ich Sportler wäre oder einen anderen Beruf hätte, erfolgreich wäre auf vielen Gebieten usw.

Bei dem Versuch meinen Körper zu überlisten, mir vorzustellen, dass ich gesund wäre und Sport treiben könne, wie ich wolle, das ging dermaßen in die Hose - der Körper lässt sich nicht einfach so ignorieren, wenn es ein Problem gibt.

Oder sich bei einem Gewitter vorzustellen, dass es eigentlich nicht regnet, sondern die Sonne scheint? Auch wenn es nur "gefühlt" sein soll, Wasser bleibt nass...

Wer hat das wirklich versucht, außer togi, und war damit erfolgreich?

Viele ME/CFS Erkrankte versuchten das auch, so auf die Art, ich bin gesund, kann alles mögliche wieder tun, aber das ist unmöglich...

Vielleicht gehört das Thema Realität shiften/Manifestieren aber auch in einen anderen Thread? Es scheint mir etwas anderes als "Wunderheilung" zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war immer gesund und top fit und bin es auch jetzt. Mein Leben ist einfach wundervoll. Mein Partner ist großartig... mein Kind ist... usw.)

ich hab bemerkt, dass meine Theorie auch nicht ganz stimmen kann, denn dann wären die einen besser dran und die anderen halt schlechter, so nach Glück und Pech gehabt...

Was lernt man in so einem perfekten Leben über das Leben und sich selber.?

Menschen, die durch schwere Krankheiten, oder Unfälle, oder toxische Beziehungen, oder schwierige Lebensumstände gegangen sind, werden danach oft weiser und Gelassener, ihre Erfahrungen haben sie reifer gemacht, naja, gilt natürlich nicht für jeden, denn die einen werden dabei demütig und die anderen verbittert und dazwischen gibt es wohl auch noch ein paar Optionen.
Puh, wenn du das so liest: ist das erstrebenswert für dich? Lernen und Wachsen durch Leiden? Viele von uns sind noch Kinder der "schwarzen Pädagogik". Was man liebt, bestraft, verprügelt man?
Um zu lernen, muss man mit harter Hand regiert werden?
Früher wurden auch Hunde geschlagen, um "erzogen zu werden"...

Wenn das deine Annahmen sind, gelten die auch für dein Leben. Und das ist natürlich ok für dich. Dein Leben, deine Annahmen, deine Meinung.

Ich bin der Ansicht wir können liebe- und lustvoll Leben und Lernen.
Da brauchts keine "Watschn" von oben.
Ich sehe eher pragmatische Gründe dafür, dass viele von einem "Erwachen durch eine schwere Erkrankung" oder durch einen Unfall sprechen. Meine Erklärung dafür ist eher pragmatisch: da hat man dann tlw. viel Zeit nachzudenken. Ging mir auch so. Aber das sehe ich keiner Weise als erstrebenswert an.

Ich sehe auch etliche Menschen in meinem Umfeld, die "das System" ganz natürlich gut nutzen, ganz ohne "vorherige Leidensstrecke". Rückblickend auch mein Vater. In so vielen Dingen kam von "allen Seiten" Gegenwind - mein Vater hat es ignoriert, sein Ding gemacht und es hat wunderbar geklappt. Er ist nie iES "erwacht". Und war bis zur Mitte seiner 70er top fit. Hatte nicht mal eine Krankenversicherung, weil er der Meinung war er braucht sie nicht. Und so war es auch. Hat sein Leben fullspeed gelebt und es sehr genossen. (und ja, die letzen Jahre kamen dann immer öfter Wehwechen dazu - aber auch da war massive Verstärkung "von außen" Rückblickend nicht hilfreich für ihn).
Sein Leitspruch war: probieren geht über studieren und geht nicht, gibt's nicht. Mehr "Regeln" brauchts eigentlich nicht.

Stell dir nur vor, wenn man von Kindheit an all die wunderbaren Erleichterungen leben darf (daher nicht "eingeprügelt" bekommt, "realistisch zu sein") - dann bräuchten wir keinen "Aufwachprozess". Wir wären nie "eingeschlafen". So viele Kinder können zB Wolken auflösen oder formen. Ich konnte das auch als Kind. Wir sind stundenlang in der Wiese gelegen und haben im Himmel richtige Geschichten "gezeichnet".

Und nun hab ich es erst wieder mühsam "lernen" müssen. (mich erinnern müssen, dass es eine Basisausstattung ist, die wir alle haben).

(und generell alles worüber ich hier schreibe - auch das "Manifestieren aus dem "Nichts" - mein Kind hat sich so Süßkram organisiert. Es war normal für ihn - er wollte Süßkram, hat sich vorgestellt ihn aus einer bestimmen Lade zu holen und tat das dann. Erst später wurde ihm beigebracht: Süßkram müssen wir kaufen und wenn er aufgegessen ist, dann müssen wir Nachschub kaufen. Damit haben wir seinen natürlichen Zugang "umprogrammiert" und er hat verlernt intuitiv Dinge herbeizuschaffen.

Ich sehe auch bei meinem Kind und seinen Mitschülern, dass es nun als beginnender Teen langsam "uncool" wird so Dinge zu machen. Schade.
Aber er nutzt es mehr und mehr im Alltag (Spiele, Noten, Lehrer etc.).

Somit: in meiner Welt braucht's kein Leid um zu wachsen, zu erfahren, sich zu entfalten (ich hau mir ja auch nicht mit dem Hammer auf den Finger, nur damit ich dann seh wie schön es ist, wenn der Schmerz nachlässt).

Und selbstverständlich: du kannst das anders sehen und leben.

Zum Rest der an mich gerichtet war, habe ich dir hier: #53 in Wunderheilung heute - kritische Betrachtung geantwortet.

lg togi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, jetzt muß ich aber lachen.
Das geht mir eigentlich schon lange so, auch zu Zeiten, wo mir das Thema eher im Unbewußten schlummerte. Ich fragte sogar schon mal einen ITler, ob es möglich sei, daß Google mithört, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, also face to face.
JAAAAA - so ging es mir auch! Wie witzig! Ich dachte auch mein Handy hört ev. Gespräche mit. Und hab das auch mit Technikern besprochen bzw. recherchiert weil das so skurril war.

Bei mir war das ein langsamer Prozess, bis es mir aufgefallen ist.
Ich hab eine Zeit lang aktiv nach Zeichen gefragt und hatte dann tlw. so absurde Erlebnisse wie meine Mutter die mich angerufen hat oder mein Kind das reingestürmt ist, um mir was zu sagen. Jeweils relativ empört, kurznervig so Dinge wie "ich soll dir sagen dass du den Vertrag unterschreiben sollst. Ich weiß nicht warum ich dir das sagen soll!" und dann zack, aufgelegt, bzw. wieder aus dem Zimmer gelaufen.
Also einfach "Antworten" zu Themen, von denen sich nichts wissen konnten. Die hab ich an meine Guides als Frage gestellt. (damals glaubte ich noch an ein "Team da oben").

Über die Phase, in der ich Federn als Zeichen gesammelt hab, red ich lieber nicht (volles Glas mit Federn - ich hab die ganze Zeit Federn manifestiert, aber vergessen (nicht gewusst) festzulegen, was die mir eigentlich sagen sollten. Ich war immer nur "boh, eine Feder, schon wieder ein Zeichen, dass was Tolles kommt :love:" - und die nächste Feder, und dann im Haus, an den seltsamsten Stellen.... Engelszahlen, Federn, eine Zeit lang sogar Vogelschiss (nachdem mir jemand erzählt hat, dass das Glück bringt. Ich hab nur "vergessen" zu bestellen wobei ich Glück haben wollte). Ich hab wenig ausgelassen. Überall Zeichen... (manifestiert), statt den Dingen die ich wollte. Schlichtweg weil ich klar Zeichen bestellt hatte, aber nicht klar sagte was ich sonst will.
So, und da ich das grad schreibe, kann ich wetten in den nächsten Tagen wieder überall auf Vogelfedern zu stoßen. Alles so berechenbar, wenn man es mal weiß 🤣)

Wie mir das mit YT etc. dann aufgefallen ist, habe ich Test um Test gemacht, weil das einfach so absurd schien. uA auch ganz bewusst Themen einen Tag nur gedacht, ohne mit jemandem darüber zu reden, ohne online zu recherchieren.
Mittlerweile gehört das zu meinem Alltag dazu. Einfach praktisch! 😎
(und so viel Besser als Vogelfedern und Engelszahlen ;-))

OK, meine neue Realität ist meine alte Realität - und die ist schon >50 Jahre alt - stabil
(y) 🥳 Ich kann mir gut vorstellen, dass für dich "Wunder" (bzw. die Entdeckung deiner "mitgebrachten" Fähigkeiten) schon so lange Alltag sind, und du sie gar nicht mehr so gemerkt hast. Im Sinne von "eh normal".
Für mich waren die letzen Monate recht turbulent bezüglich Integration des "neuen Normal". Nun merke ich dieses Skillset tlw. gar nicht mehr - sehe es nur, wenn ich den Tag analysiere oder unter Tags bewusst lenke.
Wenn ich aber einen neuen Bereich dazunehme den ich zu stark ändere, merke ich es schon noch sehr stark. Auch nicht immer angenehm.

Fazit: wenn man einen Bereich hat, kann man alle shiften!

Und ja, ich sehe es so wie du: der Titel vom Thread passt imho auch nicht. Es IST normal, dass wir diese Fähigkeiten haben (so wie zB Tauben das Erdmagnetfeld nutzen, um sich zu orientieren).
Also kein "Wunder" sondern das Erinnern an wer wir sind/was wir von Natur aus für Fähigkeiten haben. Keine "ausnahmsweise Wunderheilung", kein "Talent", sondern "gar nicht erst wieder krank werden, sobald SELBSTVERSTÄNDLICH" alle Symptömchen (Altlasten) geshiftet wurden.

Ist irgendwie blöd gelaufen, dass wir in eine Gesellschaft reingeboren wurden, in der diese Skills von Geburt an "abtrainiert" werden. Aber nun wissen wir es, und können Gegensteuern. Nichts neu lernen, sondern das System einfach BEWUSST nutzen.

Endlich versteh ich auch was Grabovoi gemacht hat und macht. (die Zahlen braucht's nicht - es geht ums Grundprinzip).

Silena, es ist echt ein Volksfest für mich dich hier getroffen zu haben und mit dir zu plaudern! 🥳🤗

lg togi

Endlich versteh ich auch was Grabovoi gemacht hat und macht. (die Zahlen braucht's nicht - es geht ums Grundprinzip).
Grabovoi hatte als Mathematiker eine sehr ausgeprägte Affinität zu Zahlen, vielleicht hat er sie deshalb als Medium genutzt. Obwohl ich da bissi ähnlich drauf bin, hatte ich dazu keinen Zugang.
Das liegt vielleicht daran, daß mir die "russische Seele" fremd ist. Aus Russland kam ja auch mal die Idee, Zähne nachwachsen zu lassen. Auch da konnte ich nicht einsteigen. Weiß gar nicht, was daraus geworden ist. (Ich könnte es eben mal brauchen :-) - war mir aber noch nicht wichtig genug....

Aber stimmt, das Grundprinzip ist überall gleich, wie auch weiter oben diskutiert mit dem schamanischen Seherblick, den Braco aufgegriffen hat.

Silena, es ist echt ein Volksfest für mich dich hier getroffen zu haben und mit dir zu plaudern! 🥳🤗
Ich habs nicht so mit den Smiley Bildchen, fühl dich ganz herzlich gedrückt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass für dich "Wunder" (bzw. die Entdeckung deiner "mitgebrachten" Fähigkeiten) schon so lange Alltag sind, und du sie gar nicht mehr so gemerkt hast. Im Sinne von "eh normal".
Irgendwie kann das aber auch nach hinten losgehen.
In der letzten Zeit hatte ich den Glaubenssatz drauf, daß mein Kerl ständig, eine nach der anderen, irgendwelche Alltagskatastrophen in unser Leben bringt.
Und genauso war das.
Da muß ich dringend ran, nachdem es mir jetzt klargeworden ist. denn das ist echt lästig.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.525
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben