Boah, jetzt muß ich aber lachen.
Das geht mir eigentlich schon lange so, auch zu Zeiten, wo mir das Thema eher im Unbewußten schlummerte. Ich fragte sogar schon mal einen ITler, ob es möglich sei, daß Google mithört, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, also face to face.
JAAAAA - so ging es mir auch! Wie witzig! Ich dachte auch mein Handy hört ev. Gespräche mit. Und hab das auch mit Technikern besprochen bzw. recherchiert weil das so skurril war.
Bei mir war das ein langsamer Prozess, bis es mir aufgefallen ist.
Ich hab eine Zeit lang aktiv nach Zeichen gefragt und hatte dann tlw. so absurde Erlebnisse wie meine Mutter die mich angerufen hat oder mein Kind das reingestürmt ist, um mir was zu sagen. Jeweils relativ empört, kurznervig so Dinge wie "ich soll dir sagen dass du den Vertrag unterschreiben sollst. Ich weiß nicht warum ich dir das sagen soll!" und dann zack, aufgelegt, bzw. wieder aus dem Zimmer gelaufen.
Also einfach "Antworten" zu Themen, von denen sich nichts wissen konnten. Die hab ich an meine Guides als Frage gestellt. (damals glaubte ich noch an ein "Team da oben").
Über die Phase, in der ich Federn als Zeichen gesammelt hab, red ich lieber nicht (volles Glas mit Federn - ich hab die ganze Zeit Federn manifestiert, aber vergessen (nicht gewusst) festzulegen, was die mir eigentlich sagen sollten. Ich war immer nur "boh, eine Feder, schon wieder ein Zeichen, dass was Tolles kommt

" - und die nächste Feder, und dann im Haus, an den seltsamsten Stellen.... Engelszahlen, Federn, eine Zeit lang sogar Vogelschiss (nachdem mir jemand erzählt hat, dass das Glück bringt. Ich hab nur "vergessen" zu bestellen wobei ich Glück haben wollte). Ich hab wenig ausgelassen. Überall Zeichen... (manifestiert), statt den Dingen die ich wollte. Schlichtweg weil ich klar Zeichen bestellt hatte, aber nicht klar sagte was ich sonst will.
So, und da ich das grad schreibe, kann ich wetten in den nächsten Tagen wieder überall auf Vogelfedern zu stoßen. Alles so berechenbar, wenn man es mal weiß

)
Wie mir das mit YT etc. dann aufgefallen ist, habe ich Test um Test gemacht, weil das einfach so absurd schien. uA auch ganz bewusst Themen einen Tag nur gedacht, ohne mit jemandem darüber zu reden, ohne online zu recherchieren.
Mittlerweile gehört das zu meinem Alltag dazu. Einfach praktisch!

(und so viel Besser als Vogelfedern und Engelszahlen ;-))
OK, meine neue Realität ist meine alte Realität - und die ist schon >50 Jahre alt - stabil

Ich kann mir gut vorstellen, dass für dich "Wunder" (bzw. die Entdeckung deiner "mitgebrachten" Fähigkeiten) schon so lange Alltag sind, und du sie gar nicht mehr so gemerkt hast. Im Sinne von "eh normal".
Für mich waren die letzen Monate recht turbulent bezüglich Integration des "neuen Normal". Nun merke ich dieses Skillset tlw. gar nicht mehr - sehe es nur, wenn ich den Tag analysiere oder unter Tags bewusst lenke.
Wenn ich aber einen neuen Bereich dazunehme den ich zu stark ändere, merke ich es schon noch sehr stark. Auch nicht immer angenehm.
Fazit: wenn man einen Bereich hat, kann man alle shiften!
Und ja, ich sehe es so wie du: der Titel vom Thread passt imho auch nicht. Es IST normal, dass wir diese Fähigkeiten haben (so wie zB Tauben das Erdmagnetfeld nutzen, um sich zu orientieren).
Also kein "Wunder" sondern das Erinnern an wer wir sind/was wir von Natur aus für Fähigkeiten haben. Keine "ausnahmsweise Wunderheilung", kein "Talent", sondern "gar nicht erst wieder krank werden, sobald SELBSTVERSTÄNDLICH" alle Symptömchen (Altlasten) geshiftet wurden.
Ist irgendwie blöd gelaufen, dass wir in eine Gesellschaft reingeboren wurden, in der diese Skills von Geburt an "abtrainiert" werden. Aber nun wissen wir es, und können Gegensteuern. Nichts neu lernen, sondern das System einfach BEWUSST nutzen.
Endlich versteh ich auch was Grabovoi gemacht hat und macht. (die Zahlen braucht's nicht - es geht ums Grundprinzip).
Silena, es ist echt ein Volksfest für mich dich hier getroffen zu haben und mit dir zu plaudern!

lg togi