lisbe
Also gut. Du hast ein Parasitenproblem. Geh Dich entwurmen. Oder wo ist dann das Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3. Und weil jetzt glaub ich zum 5.mal die Frage nach den Symptomen kommt: ich hab alle, ganz einfach
Wie jetzt? Vom Patienten mitgebrachte Fotos zu analysieren? Dafür wirds keine Preisvorstellungen geben, ist auch nicht die Aufgabe eines Labors. Nach unbekannten Parasiten zu suchen in Form von AK Tests? Das hängt davon ab wonach alles getestet werden soll, und da käme eine Menge in Betracht. Was getestet werden soll, wird aber ohnehin niemand im Labor entscheiden wollen, das wäre Aufgabe eines Arztes. Auf Ascaris wurde ja auch schon positiv getestet, wozu der Standpunkt des Herrn Professor der war, dass dies wohl nichts zu bedeuten hätte...
Ich kann einfach nicht verstehen, warum Du Dir keinen Arzt suchst, der den Ascaridenbefund ernst nimmt und Dir Albendazol verschreibt.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren