Themenstarter
- Beitritt
- 04.03.09
Ich hab das kürzlich entdeckt als ich nochmal alte Aufnahmen durchgegangen bin. Ich konnte das damals wohl noch nicht sicher zuordnen. Interessant find ich daran, dass ja nach wie vor bei vielen das Vorurteil vorherrscht, sowas könne es gar nicht geben.
Nur zur Info: Candida Zellen haben unter dem Mikroskop ein sehr typisches, gläsernes bzw. fast metallisches Aussehen. Unabhängig davon war es mir schon wiederholt gelungen Candida im Urin zu kultivieren.
Man sieht recht schön, wie unbehelligt diese Candida Zellen sich im Blut bewegen können. Markophagen sind weit und breit nicht zu sehen.
Die Aufnahmen sind zwar schon etwas älter, wurden aber erst nach einer systemischen Antimykose Therapie gemacht. Diese hat zwar enorm geholfen aber, das wusste ich auch so schon, eben nicht alles weggeräumt.
Übrigens: wurde auch ein Antikörpertest auf Candida gemacht - gänzlich negativ.
Vielleicht helfen diese Informationen ein wenig beim Denken..
Nur zur Info: Candida Zellen haben unter dem Mikroskop ein sehr typisches, gläsernes bzw. fast metallisches Aussehen. Unabhängig davon war es mir schon wiederholt gelungen Candida im Urin zu kultivieren.
Man sieht recht schön, wie unbehelligt diese Candida Zellen sich im Blut bewegen können. Markophagen sind weit und breit nicht zu sehen.
Die Aufnahmen sind zwar schon etwas älter, wurden aber erst nach einer systemischen Antimykose Therapie gemacht. Diese hat zwar enorm geholfen aber, das wusste ich auch so schon, eben nicht alles weggeräumt.
Übrigens: wurde auch ein Antikörpertest auf Candida gemacht - gänzlich negativ.
Vielleicht helfen diese Informationen ein wenig beim Denken..