im Kieferhöhlenbereich und die Zahnärztin hat am Zahn aber nichts festgestellt und eben nur den Schatten auf dem Röntgenbild gesehen und also nee man hat nicht nach Bakterien geschaut....
HNO meinte eben wenn es nach 7 Tagen nicht weg ist dann müsste ich ins CT und dann zur OP.....ich vertraue diesem HNO ARzt schon aber gleich OP?????Was meint ihr?
Sommersonne, irgendwie scheinst Du es nicht begriffen zu haben!
Hier lesen tausende andere Betroffene solche Berichte, und das Antibiotika viel zu schnell verabreicht wird, kommt doch alle Nase lang sogar in der Presse und in den TV-Medien!
1. Es wurde bei dir nie nur auch eine Bakterieninfektion per Laborbefund diagnostiziert, noch nicht einmal mikroskopisch also per Abstrich, was ja in der Tiermedizin und beim Frauenarzt/in gang und gebe ist!
Und trotzdem diskutierst du verhemment vom Antibiotika? Wieso?
2. Dann will man dich sogar operieren!
Wegen einer "stink normalen Bakterieninfektion"?
Was bitte soll denn das für ein Nonsens?
Es sind doch "angeblich nur Bakterien", die man ja mit Antibiotikum eliminieren kann, oder?
Wie schnell wirkt Iburofen? Habe es vor 1h eingenommen..aber merke noch nichts...am Liebsten würd ich jetzt ins Bett.....na ja noch 3,5h.....da sollte doch das Schmerzmittel mal wirken!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Dann pfeiffst du dir Schmerzmittel rein, und unterstützt aber deinen Körper somit nicht bei der Bekämpfung dieser Entzündung und Infektion, sondern unterdrückst die Symptome!
Was ist, wenn es allergisch bedingt ist? Soll es alles geben! Lies dazu mal nach!
Und was meinst du denn, wieviele Erkrankte eine lange Leidensgeschichte hinter sich haben! Und wer weis wieviele davon Selbständig sind?
Und du bist dramatisch in deinen Beiträgen "!!!!!!!!!!!!!!!"!
UND ich finde es sehr schade dass ich das Gefühl bekomme ich müsse mich nun rechtfertigen dass ich es nehme und dass man hier das alles auch dramatisiert.
4. Hier wird gar nichts dramatisiert, sondern hier wird den tausenden von Mitlesern klar gemacht, dass man sofort einen tatsächlichen Befund der Erreger-Keime haben muss, und dann eine gezielte und systematische Behandlung erfolgen muss!
Du hast nicht begriffen, dass es nicht nur um DICH geht!
Die Erfahrungen in solchen Foren sind Gold wert, und helfen vielen Erkrankten vor sinnlosen, nutzlosen, teuren und dubiosen Therapien und Behandlungen insbesondere vor den massenhaft durchgeführten Operationen!!!
Und JA es wird zu oft verschrieben und JA es bringt nichts wenn ich nen Pilz und Viren habe..alles richtig! ABER ich hatte das Doxycillin schon mal vor etlichen Jahren und das hat bei mir auch nicht geholfen und selbst die Apothekerin meinte ich solle das Clina... nehmen.... .
5. Was ist denn das? Etwas wirr und widersprüchlich!
Antibiotika helfen bei Viren und Pilzen nicht, und ein Antibiotika hattest du auch schonmal eingenommen, was nicht geholfen hatte!
Du hast eben keine genaue Diagnosen, und nimmst trotzdem immer wieder Antibiotika und Schmerzmittel!!!
Und die Apothekerin will auch nur den Mist verkaufen!
Hättest die doch mal nach Spülungen oder Kaliumpermanganat (war früher in jeder Hausapotheke!) fragen können!
Diese Mittel kosten nur einen Bruchteil, und können sogar besser wirken, weil sie eben gegen alle pathogenen Keime wirken und nicht nur gegen Bakterien, aber eben auch gegen Bakterien!
Abschließend, wenn dir Antibiotika hilft, dann ist ja gut.
Hoffentlich hören wir nicht schon bald wieder was von dir, wenn du über zig solcher Beschwerden klagst,
denn dann könnten deine Antibiotika- und Schmerzmittel-Behandlungen falsch gewesen sein!
Und dann noch die Hauptfrage in dem Thread:
Wovon hängt die Einnahme ab: Antibiotika
Ganz einfache Antwort:
Von den diagnostizierten Bakterien also den Erreger-Keimen!
Da bei dir keine pathogenen Bakterien also Erreger-Keime diagnostiziert wurden, kann dir hier auch kein Mensch eine Empfehlung geben!
Im medizinischen Handlungsablauf kann man also kein Antibiotika so einfach mal verschreiben, weil man auch Schmerzen hat!
Die Personen hier wollen eben nicht nur die Symptome behandeln sondern die Ursachen finden! Ist ja schließlich das Motto dieses Forums!
Du willst aber nur die Ursachen bekämpfen, und dazu noch ohne tatsächliche Diagnosen und Befunde!
Gruß ELD
Und übrigens, ein "Hallo" und ein "Gruß" wäre in deinen Beiträgen auch nicht schlecht gewesen und zeigt eine gewisse Freundlichkeit und Respekt!