Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schönes Bild liebe Wildaster, da ist ein Vogel mit drauf
Aber eine Frage: Wenn du beim Wäsche aufhängen nach oben schaust,
wie rum hängt denn dann die Wäsche auf der Leine?
Bei diesem Bild habe ich echt an dich gedacht,Felis.
Ich musste mir jetzt einen Kaffee kochen,um mein Gehirnzentrum anzuregen,verstand deine Frage einfach nicht.
Nein, das liegt nicht an deinem Gehirnzentrum.
Es liegt an meiner Form der Frage (dachte es selber ) )
Ganz einfach:Kannst du Wäsche aufhängen während du die ganze
Zeit nach oben schaust, ohne dass dann alles kreuz und quer hängt nachher auf der Leine.
Keine Wolkenbilder,es schneit ganz leicht.
Auch bei uns,Felis,war der blaue Himmel nur am Nachmittag.Bei deinen Bildern bekommt man gute Laune,Lust auf den Frühling und Sehnsucht nach mehr:kiss:.
Solche Wolken wie deine,sidisch ,hatte ich schon lange nicht mehr und ich entdecke auch bei dir Schnee:bang:.
Heute soll noch die Sonne hervorkommen und es wird schon heller.
Jetzt haben wir -11Grad.
Einen schönen Sonntag wünscht euch Wildaster:wave:
Heute hatten wir auch einen tollen Wintertag voller Sonne. Gegen 17 Uhr stand sie dunkelrot am Himmel
und verschwand dann leider hinter einer kleinen Wolke, als ich sie fotografieren wollte. Vielleicht ist sie
morgen wieder da.
Bei uns kam sie heute raus. Dann fuhren wir in Richtung Donau: der Nebel senkte sich herab, um dann weiter nördlich wieder zu verschwinden. Eine schöne STimmung !