Wo sind die Chemotherapie-Verweigerer?

Klasse, anomar! Wie schön.
Ich hoffe das lesen viele Zweifler, Radikale, Revoluzzer, Liebende, Zögerliche, Querdenker, Mutige, ...
besonders aber Menschen in Not, die Rückenstärkung brauchen für ihren eigenen (!) Impuls, einen anden Weg zu gehen. Ja, manche kommen auch mit der Schulmedizin gut durch. Aber die stehen nicht so alleine da wie die, die erst mal "Nein!" sagen, bevor sie rausfinden, zu was sie selbst wahrhaftig "Ja." sagen. Grüße an Euch da draussen!
 
Hallo zusammen,

bei mir hat man gerade erst Brustkrebs festgestellt und auf meine Frage wegen OP gleich die Chemo empfohlen.

Ich bin 71 und fühle mich noch sehr gut und das möchte ich so lange ich noch kann.

Also lehne ich ganz sicher die Chemo ab, das ist für mich keine Frage. Und das wird, wie ich schon beim Gespräch bemerkte, keine einfache Sache. Aber ich fühle und weiss, dass ich mit Chemo nicht nur Lebensqualität verliere, sondern damit auch umgebracht werde.

Das ist allerdings eine von diesen Entscheidungen, die jeder für sich treffen muss. Vielleicht würde ich als jüngere Frau darüber auch anders denken.
 
Oben