Hallo Uta
der Existenzkampf, der zweifelsohne, auf uns allen lastet, ist schon ernst genug!! Meine Botschaft ist, mitlerweile eindeutig, dass ich den "ERNST" etwas auflockern möchte. Es ist fast unumgänglich, dass ich zeitweilig auch mal ins Fettnäpfchen trete. Im allgemeinen spüre ich intuitiv, wenn es genug geblödelt ist, im Virtuellen muss ich noch die Feinheiten ausloten.
Mit Dir zu Kommunizieren macht mir sehr viel Spass, aber klopfe mir ungeniert auf die Finger, wenn ich des Guten zuviel abverlange. Ich kann austeilen, aber auch einstecken und mich sogar ehrlich entschuldigen. Du kannst mich auch als Naiv bezeichnen, trifft wohl eher zu als verschlagen, bin auch sehr stolz darauf, dass ich mein Herz auf dem rechten Fleck habe!
Nochmals zur Ernst der Sache. Ich nehme an, dass Dein Mann oder Deine Kinder den W-Lan aufgestellt haben und der Rechner, an dem es angeschlossen ist, als Server konfiguriert wurde. Das wäre so der normale "Haus" Netzwerk. Da Dein Schlafzimmer genau über dem Technik - Park platziert ist, wird die Sendeleistung des Routers um 75% gedrosselt (wegen der Decke dazwischen). Nach meinem fundiertem technischem Wissen, kann ich mit grösster sicherheit eine Belastung Deines Schlafzimmers ausschliessen.
Ich vermute eher, dass Du tagsüber irgend welchem Elektrosmog ausgesetzt warst, dass sich in Deinen Körperzellen zwischengelagert haben!! Es ist tatsächlich so, dass es mit einem deftigen Abendessen vergleichbar ist, was Dich am einschlafen hindert.
Bestimmt kennst Du das Phänomen, eine autofahrt das mehrere Stunden gedauert hat, Du fühlst Dich hundemüde. Wenn Du Dich aber ins Bett legst, findest Du einfach den Schlaf nicht. Man sagt auch in diesem Bezug "....vor lauter Müdigkeit kann ich nicht einschlafen!!" Dieses Phänomen ist auch stark abhängig vom verwändeten Fahrzeug, den Reifen und der allgemeinem Strassenbelag. Durch die Rotation der Räder und der Mechanik, werden elektromagnetische Felder erzeugt. Um so günstiger die Machart des Fahzeugs, umso billigere Materialien werden verbaut, wodurch der Isolationseffekt drastisch abnimmt, dabei werden die Passagiere um so stärker in Mitleidenschaft gezogen. Nicht umsonst raten die Verkehrsklub, bei längeren Autofahrten zu entsprechend langen Pausen. Sie können nicht allen Reisewilligen eine Luxuslimo anempfehlen.
Hübsch, Dein Lendenschurz, vor allem luftig. Sind das Deine Kinder, die sich an Dir festhalten?
Liebe Grüsse, Michael