Wieder hier

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
612
Bin wieder hier, und möchte ein Paar Sachen wieder zusammenfassen: Sohn hat ADHS, sicher, meine das aber nicht als psychiatrische Diagnose, aber der Einfachheit halber. Nach einer Impfung (Passive, gegen FSME) haben sich eine Fülle von Symptomen eingeschlichen.Kurz und gut es ging ihm viel besser ( kein Gluten etc). Jetzt gibt es einen Rückfall. Noch nie probiert hat er MSM, EM. Der Darm ist beteiligt, das ist auch sicher.
 

Gisi32

Gesperrt
Beitritt
04.09.13
Beiträge
46
Hallo und herzlich willkommen zurück im Forum. :)

Impfen finde ich persönlich immer noch Schwachsinn. Bis auf Wundstarrkrampf und wenn man in die Savanne reist, eine Malaria-Impfung...aber sonst wird man dadurch nur krank, ist aber dennoch kaum besser geschützt als nicht geimpft......Schon gewusst? Eine Vielzahl der modernen Zivilisationskrankheiten sind aufs Impfen zurückzuführen. Keine Grippe mehr, dafür 20 schlimmere Sachen, geil!
Sorry, wenn ich offensiv bin, bin da ein gebranntes Kind.
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
612
Hallo und herzlich willkommen

Impfen finde ich persönlich immer noch Schwachsinn. Bis auf Wundstarrkrampf und wenn man in die Savanne reist, eine Malaria-Impfung...aber sonst wird man dadurch nur krank, ist aber dennoch kaum besser geschützt als nicht geimpft......Schon gewusst? Eine Vielzahl der modernen Zivilisationskrankheiten sind aufs Impfen zurückzuführen. Keine Grippe mehr, dafür 20 schlimmere Sachen, geil![/FONT]
Sorry, wenn ich offensiv bin, bin da ein gebranntes Kind[/QUOTE]



Bin voll Deiner Meinung, es gibt immer wieder Todesfälle, z.B. bei der Gebärmutterhalskrebs Impfung.
 
Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
612
Hallo
Angeregt durch eine Antwort hier , habe ich ihn wieder überredet Karde zu nehmen, und Nosoden. Er ist relativ eigensinnig und läßt sich kaum was sagen, bin gespannt, halte Euch am laufenden.
 
Beitritt
31.10.15
Beiträge
34
Hallo Franca,
ich gehe mal davon aus, dass du keine weiteren Impfungen deines Kindes vollzogen hast, richtig? Wie geht es ihm gerade und wie genau hast du dich verhalten bzw. welche Maßnahmen getroffen?
 
Oben