hi klaus!
ich antworte dir mal für mich..
(auch wenn du uta fragst)
ich merke die entgiftung schon.. bin auch nicht so gut drauf, etwas müde, das immunsystem ist belastet, außerdem manchmal etwas candida, bin übersäuert.
es ist nicht extrem, aber bin froh, wenn es vorbei ist.
bei koriander mache ich es so, dass ich die dosis (wenn ich einigermaßen fit bin) auspendel. das bedeutet quasi, dass ich ständig die korianderdosis steigere und jede menge chlorella "fresse" (damit das gelöste quecksilber auch im darm gebunden wird). also, ich merke nicht, dass es besser wird, da ich ja die korianderdosis steigere.. ansonsten.. wenn ich die dosis beibehalte, merke ich schon schnell eine besserung.. aber ich will das zeugs ja so schnell wie möglich raus!
ich nehme koriander seit ca. 1-2 monaten (eher einen monat). seitdem geht die entgiftung bei mir sehr schnell. habe mit 3x2 tropfen angefangen, bin derzeit bei 3x10 tropfen und könnte auch (laut pendel) auf 12 tropfen steigern.
wichtig ist es, wenn man koriander nimmst, auch die chlorella-dosis entsprechend zu steigern und auf erhöhte eiweißzufuhr zu achten und ebenfalls auf einen guten säure-basen-haushalt, quecksilber scheint äußerst sauer zu wirken.
zu deiner stimmung.. ich denke, du kennst dich am besten und kannst am besten die ursachen abschätzen, ob's vom quecksilber kommt. eine andere möglichkeit der ursachenforschung wäre evtl. der kinesiologische muskeltest oder auch das sehr einfache pendeln.