Wie war das mit den Nico's?

knuddz

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
2.718
Hi,
wenn im DVT nichts sichtbar ist, weil der Arzt zu doof ist, kann ich dennoch Nico's haben?
Wenn ja, wie teste ich das?

Danke im Voraus.

Gruß Marc
 
tja, passiert leider öfter....
könnte ich auch Lieder von singen...
nicht aufgeben und weiter suchen, ggf. mehrere befragen, denn
selbst bei Experten gibts noch unterschiedliche Analysen
 
ansonsten kann man es auch von einem guten Kinesiologen testen
lassen und auch grundsätzlich über einen Bluttest namens Rantes untersuchen lassen - da weiß man dann aber ggf.nur, dass man NICO hat,
aber nicht wieviel und wo
 
DVT wurde gemacht, wurde meiner Ansicht nach aber sehr Laienhaft ausgewertet. Wie auch immer. Ich konnte nichts sehen, bin aber auch nicht geschult, und der eine oder anderen Bereich wurde nicht erfasst.
Rantes ist aber negativ.
April 2021 Rantes D3.jpeg
 
Oben