Themenstarter
- Beitritt
- 31.01.11
wenn wa schon beim thema sind, können wa hier nit mal ne gute, gesunde und nicht zu viel arbeits machende ernährungstabelle reinstellen? ich versuche immer noch auf gesund umzustellen, weil ich denke es ist des beste, ja die erkenntniss kam auch erst ziemlich spät und jetzt scheiterts daran, dass ich null plan hab, was wirklich gesund ist und ich muss gestehen, ich möchte nit jeden tag 2 stunden in der küche kochen müssen, um gesund zu leben, also währe es wirklich schön zu wissen, wie gesundes kochen geht und denn auch nit 2 stunden dauert 
und wenns geht, würde mich auch sehr interssieren was es für sachen gibt, wenn man auch gesund trinken möchte, weil, ich dachte immer säfte wären gesund, aber so genau stimmts ja auch nit, wegen dem zucker usw. aber ich muss sagen, bissel zucker braucht mein körper schon, sonst krieg ich kreislaufprobleme und bitte kein wasser, mal trinke ich es auch, aber eigentlich nur um diät zu halten, schmecken tuts mir nit wirklich
und wenns geht, würde mich auch sehr interssieren was es für sachen gibt, wenn man auch gesund trinken möchte, weil, ich dachte immer säfte wären gesund, aber so genau stimmts ja auch nit, wegen dem zucker usw. aber ich muss sagen, bissel zucker braucht mein körper schon, sonst krieg ich kreislaufprobleme und bitte kein wasser, mal trinke ich es auch, aber eigentlich nur um diät zu halten, schmecken tuts mir nit wirklich