Hallo ihr lieben,
ich bin nicht gesund geworden, um mich mit solchen Dingen umherschlagen zu müssen, wie mir diese hier am begegnen sind.
Ja, ich könnte weiterhin ausharren, doch dies würde meinem Prinzip der Ganzheit gänzlich untreu werden.
Trotz all meinem Bemühen, eine neue Linie in der Erkenntniss der Ganzheit von Körper, Seele und Geist hier mitzuteilen zu wollen, ist alles an einem Unverständniss (siehe Postings), welche nicht aus meiner Seele entspringen schlichtweg gescheitert...
...daraus ziehe ich nun meine Konsequenzen.
Ich werde aufgrund nicht genügender postitiver Resonanzen all mein Wirken hier einstellen, wenn nicht mindestens 30 Postings vorhanden sein werden, innerhalb von dreißig Tagen, die am Mitteilen sind, dass an meinem weiterem hierbleiben gelegen ist.
Ich habe etwas anzubieten, etwas heilsames anzubieten, etwas höchst komplexes und doch einfaches anzubieten, etwas, dass nicht mir helfen soll, denn ich habe es ja gefunden, sondern anderen Menschen, die sich aufgrund meiner Worte angesprochen fühlen...
...ist jedoch dafür niemand hier, dann bin ich nunmehr fort, aufgrund von Gründen, die ich ja schon mitgeteilt habe.
Ich bin selbst über mich verwundert, versteht ihr?:freu:
Ein vollkommen zerstörtes Leben, tiefste Krankheit, Fesselung in Körper, Seele und Geist...
...und dann komm ich zurück ins Leben, na, wenn dies nicht fantastisch ist oder?

))
Ich nehme nicht einmal mehr NEMs, seit etwa drei Wochen...
...und?
Nichts geschiet in einer Verschlechterung, auch wenn dies vieleicht einigen hier nicht gefallen könnte.
Die NEMs sind sehr, sehr wichtig, wenn ein Mangel vorhanden ist, ist jedoch durch die NEMs der Mangel behoben, dann hat der Körper auch seine Speicher gefüllt.
Meine Speicher sind noch nicht gefüllt, dazu benötige ich noch etwa ein Jahr, in denen ich NEMs einnehmen sollte, dies kann ich erfühlen, weil ich in der Ganzheit bin.
Wenn etwas nicht vorhanden ist, dann kann es auch nicht am Wirken sein, fehlen NEMs, dann hat dies Konsequenzen, kann sich zu einem Teufelskreislauf ausweiten.
Der Körper ist der Körper, die Seele ist die Seele und der Geist ist der Geist, alles zusammen ist die Ganzheit, die in Harmonie gebracht werden sollte.
Dies weiß ich schon seit einigen Monaten, darum habe ich daran gearbeitet, auf dieser Wissensbasis meine Gesundheit wieder zu erreichen, was mir letztendlich gelungen ist.:freu:
Darüber hinaus bin ich sehr feinsinnig...
...ein Beispiel:
Ich war an einem Ort, den ich nicht näher erwähnen will, an diesem Ort ist mir ein Mann aufgefallen, er war in Schmerz und in Qual...
...dann habe ich etwas getan, was ich sehr ungern mache, da ich eigentlich nicht zu einem Heiler berufen fühle.
Ich habe diesen Mann angesprochen, habe gefragt, ob ich helfen kann.
Er ist bereit gewesen, hat ja gesagt...dann, nachdem er ja gesagt hat, bin ich frei in mir gewesen und konnte tun, was ich getan habe.
Der Mann hatte Migräne, seit vielen Jahren, etwa zwanzig, und keine Schmerzmittel mehr.
Er hat stärkste Schmerzmittel benötigt, er war seit vielen Jahren in Behandlung, kein Arzt hat helfen können.
Nachdem er ja gesagt hat konnte ich Wirken, wollte Wirken, denn ich fühlte in mir etwas, wusste, dass ich herfen kann, obwohl ich selbst schwerst krank gewesen bin.
Ich habe diesem Mann dann mitgeteilt, dass er sich hinlegen muss, damit ich ihn untersuchen kann.
Dann haben wir einen Platz gefunden, an dem er sich niederlassen konnte.
Als er auf der Bank lag, bin ich in Meditation verfallen, habe meine Augen geschlossen und mich mit dem Körper verbunden, der auf der Bank gelegen ist...
...ich habe meine Hände eingesetzt, dadurch konnte ich mit geschlossenen Augen und in einer Verschmelzung Informationen erhalten und wusste aus einem Nichts heraus, was ich zu tuhen hatte.
Vieleicht fünfzehn Minuten habe ich dann gewirkt, habe mein Herz leben lassen und die Verschmelzung mit diesem Mann, so das letztendlich helfen konnte, dass ein Mann ohne Schmerzmittel mit schlimmsten Schmerzen fast keine Schmerzen mehr hat haben müssen.
Ich habe diesen Mann angesprochen, weil ich gefühlt habe, dass er in tiefster Qual ist.
Dann sind drei Wochen vergangen...
...wieder bin ich an diesem Ort gewesen und wieder ist der Mann da gewesen, der seit etwa 20 Jahren an Migräne zu leiden hatte.
Das zweite Mal ist es anderst gewesen, denn dieser Mann hat mich angesprochen, angespochen, ob ich ihm noch mal helfen könnte...
...seine Schmerzen haben sich zwar reduziert, so gab er mir kund, doch ganz fort sind sie nicht.
Darauf erwiederte ich ihm, dies ist nicht verwunderlich, da eine Behandlung nicht ausreichend ist.
Er hat meine Hilfe benötigt und ich wollte helfen, also habe ich diesen Mann erneut behandelt...
...bitte fragt mich nicht wie, dies würde eine jegliche Kapazität, dessen, was ich zur Mitteilung bringen kann gänzlich überschreiten.
Die zweite Behandlung, bei der ich mich mit meinen Händen wieder um diesen Mann gekümmert habe, um mich mit geschlossenen Augen einzufühlen und mit seinem Körper zu verschmelzen, hat ihm sofort wieder eine massive Linderung verschafft, so das er völlig schmerzfrei wieder zu sich kam.
Dann habe ich diesen Mann vier Monate später wieder an diesem Ort angetroffen.
Er kam sehr freudestrahlend auf mich zu, lächelte mich an und erzählte mir, dass er nach meiner zweiten Behandlung völlig von seiner Migräne befreit ist, er keinerlei Schmerzmittel mehr braucht und es als ein Wunder angesehen hat, dass ich es geschafft habe, was seit zwanzig Jahren kein Arzt und keine Klinik hat erreichen können.
Er sagte zu mir, dass er, wenn er könnte (er war genau wie ich ein armer Hund) mir alles geben würde was er hätte aus tiefer Dankbarkeit heraus.
Ich habe ein paar male Menschen geholfen, immer dann, wenn eine innere Stimme mich dazu aufgerufen hat...
...jedoch bin ich immer in tiefster Scheu davor gewesen, einen Anspruch daruauf zu erheben, dass ich ein Heiler bin.
Darum habe ich auch all diese Energien, die damit im Zusammenhang stehen niemals eingesetzt, trotz allem, dass ich diese immer in mir habe spühren können...
...und ich weiß auch, dass ich in einer Art von feetback mich immerzu mit meiner inneren Heilkraft am Leben habe erhalten können, denn nach all dem, was ich durchlebt, nach all dem was ich durchwandert bin, von dem ihr hier nichts wisst müsste ich schon längst am Friedhof liegen.
Tschuldigung, Sorry, dies musste jetzt mal aus mir herausfließen.
An alle die, die sich von mir ein Bild gemacht haben, lasst es bitte los, denn, dann wäre etwas in euerem innerem Kosmos, was keinerlei Gültigkeitswert hat für das hier und Jetzt, bezugnehmend auf meine Person.
Herzliche Grüße euer Jürgen-Ernst