Ich nehme es und finde es super.

Deshalb kann ich es unbedenklich empfehlen.
Das heißt aber mit Sicherheit nicht, dass es ein anderer nehmen muss.

))
Unsere Apotheker sind alle sehr überzeugt von Traumeel, weil sie damit selbst nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Einer der Apotheker hat eine chronische Erkrankung, die ihn irgendwann in den Rollstuhl bringen wird. Aufgrund von extremen Rückenschmerzen hat er praktisch alle allopathischen Medikamente ausprobiert und nichts hat viel gebracht. Das Einzige, was ihm geholfen hat, ist Traumeel.
Auch meinen Hunden hat es schon mehrfach geholfen. Wenn die humpeln, geht es nicht zum Tierarzt, sondern erstmal gibt es Traumeel und dann ist bisher alles ganz schnell wieder gut.
Als unser Sohn nach seinem Beinbruch immer noch Schmerzen hatte, hat er es auch mit großem Erfolg genommen. Er war selbst sehr überrascht davon und hätte nicht erwartet, dass die Schmerzen nach relativ kurzer Zeit komplett verschwunden sind.
Ich habe mich vor Kurzem im Dunkeln Nachts vors Bett gesetzt und bin mit meiner Wirbelsäule am Holz entlang geschrammt. :schock: Da konnte man mich schreien hören.

Ich habe damit gerechnet für wenigstens 1 Woche mit Schmerzen rumlaufen zu müssen.
Doch ich habe mir sofort und in den nächsten Tagen mehrfach Traumeelsalbe drauf gemacht. Es ist nicht einmal blau geworden. Ich habe auch schon mehrfach davor ähnliche Erfahrungen gemacht.
Eine Freundin hat es erfolgreich genommen, als sie Wasser im Knie hatte.
Ich kann eben einfach nur Gutes darüber berichten.:bang:
Da der Link zur Studie im Gräber-Link nicht funktioniert, hier ein funktionierender.
Natürlich gegen den Schmerz - Studie belegt: Bei einer Verstauchung hilft das natürliche Traumeel ebenso wirksam und zuverlässig wie Diclofenac
Und im Vergleich zu Diclofenac oder Ibuprofen ist es allemal besser.:
Ibuprofen und Diclofenac: Forscher warnen vor Schmerzmitteln wegen Herzstillstand-Risiko - SPIEGEL ONLINE