ArmesHaschel
in memoriam
Themenstarter
- Beitritt
- 11.04.10
Hallo Zusammen,
ich wollte euch diesen Artikel nicht vorenthalten. In diesem Blog sind die Artikel meist sehr gut rechachiert.
Wie gefährlich sind Amalgamfüllungen? (Gastartikel) - edubily - Gesundheit und Leistungsfähigkeit
Neben, das der Artikel von einer Guten Studienlage für die Verwendung von Amalgam ausgeht, finde ich folgende Schlussfolgerung besondern erwähnenswert:
Gruß Haschel
ich wollte euch diesen Artikel nicht vorenthalten. In diesem Blog sind die Artikel meist sehr gut rechachiert.
Wie gefährlich sind Amalgamfüllungen? (Gastartikel) - edubily - Gesundheit und Leistungsfähigkeit
Neben, das der Artikel von einer Guten Studienlage für die Verwendung von Amalgam ausgeht, finde ich folgende Schlussfolgerung besondern erwähnenswert:
Eine große Rolle scheint hier die sogenannte psychogene Amalgamunverträglichkeit zu spielen. Das ist in etwa ein negativer Placeboeffekt. Oftmals enden die Beschwerden der Betroffenen erst, wenn die Amalgamfüllung entfernt wird. Das hat aber wohl mehr mit der Psyche als mit dem Quecksilber in den Zähnen zu tun
Gruß Haschel
Zuletzt bearbeitet: