Wie finde ich einen Orthomolekularmediziner?

Themenstarter
Beitritt
21.12.13
Beiträge
19
Hi,

der Titel sagt alles....ich suche jemanden, der sich mit Micronährstoffen und Aminosäuren auskennt...gibt's sowas wie ein Verzeichnis oder so?

Vielen Dank!

Majo
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.070
hallo majo ,

in google " Orthomolekularmediziner finden " eingeben ,vielleicht noch die region /land in dem du dich befindest .

normalerweise solltest du da fündig werden .

viel glück ,
fg ory
 
Themenstarter
Beitritt
21.12.13
Beiträge
19
Danke ory,

hatte ich bereits versucht, es gibt scheinbar niemanden in meiner Nähe....

Könnten denn auch "einfache" Heilpraktiker sowas? Dann würde ich mal rum telefonieren....

LG Majo
 
Beitritt
06.02.13
Beiträge
251
Hallo
ich steh immer noch vor dem selben Problem.
Das Ding ist gar nicht unbedingt jemanden zu finden der OM im Angebot hat....die Frage ist ehr....kann er es wirklich. Ich hab jetzt mehrere Ausprobiert und die hatten bisher nicht wirklich nen Plan....um nicht zu sagen von Tuten und Blasen keine Ahnung...die wussten noch weniger als ich und ich weiß schon nix....
Aber dieses Probiersuchen...ist echt anstrengend und vor allem....TEUER...
Also Tipps für die suche....?
Oder kann jemand wen empfehlen Großraum Köln Richtung Siegen...so ganz grob.
Für jede Hilfe dankbar
GlG
Emi

PS: Zusätzliche große Baustellen: Clamydien, Borreliose, und besonders HWS/WS Instabilität..ach ja Dysbiose, Pilzinfektion, und einige Kleinigkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.070
hallo maja ,

ich weiß nun nicht wirklich was du mit " einfache" heilpraktiker meinst :confused:
wenn du meinst das eventuell "jeder" heilpraktiker die orthomolekularmedizin beherrscht ,muß/kann ich sage "nein" , das beherrscht nicht jeder heilpraktiker ,nicht jeder therapeut und nicht jeder arzt .

dies ist eine sonder/zusatz ausbildung die von den verschiedenen medizinischen fachkräften erlernt werden muss .

lg ory
 
Themenstarter
Beitritt
21.12.13
Beiträge
19
Die Seiten habe ich schon durch, wie gesagt, leider niemand in meiner Nähe....unter 500 km gibt's da keinen, leider....

Trotzdem danke....

LG Majo
 
Oben