Wie das ganze Zeugs am besten ausleiten ?

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo ihr lieben,

ich möchte mich bei euch umhören wer erfahrung im entgiften
von magnevist (mrt kontrastmittel)
und cortison, fenistil und antihistamin
hat

ich habe das alles gespritzt bekommen und mir gehts immer schlechter. meine haut ist wie pergament, mein gesicht glüht immer wieder und ich hab ständig flüssigkeit in den augen stehen so dass ich inzwischen sogar schon schlecht sehe.

hab voll angst dass dieser prozess fortschreitet wenn ich nicht bald eine lösung finde und ich blind werden könnte.

bitte um hilfe

eure pucki
 
... wer erfahrung im entgiften
von magnevist (mrt kontrastmittel) und cortison, fenistil und antihistamin
hat ...

pucki,
das sind bestimmt nicht die einzigen Gifte, die du im Körper hast, vielleicht haben die das Fass zum Überlaufen gebracht, aber ich denke, du bist ja schon sehr lange vergiftet, wenn man deine Beiträge liest.

Eigentlich entgiftet der Körper auch selber, wenn man ihm möglichst nur Gesundes und viel Frisches zum Essen gibt. Ich selber entgifte mit Kräuter, Brennessel, Löwenzahnwurzel, Faulbaumrinde, Schlangenknöterich, ... andere machen es mit Rizinusöl.
Wichtig ist, dass man das Giftige durch Gesundes ersetzt.
 
Hallo Pucki,

ich würde viel "heißes" Wasser trinken.
Das Verdauungsfeuer Agni wird durch die Zufuhr von Wärme im heißen Wasser angeheizt. Wassermoleküle sind „intelligent“. Sie übertragen Informationen, die in sie imprägniert sind. Durch längeres Kochen (5–10 Min.) speichert das Wasser die Information „Wärme-Energie“ und überträgt sie auf den Körper, der mit einer Erhöhung von Agni reagiert. Dadurch wird die Verdauungskraft verbessert.

Durch das Kochen werden die Wassermoleküle, die im unbehandelten Wasser in großen „Clustern“ (Klumpen, Bündeln) zusammenhängen, voneinander getrennt und die im Wasser gelösten Stoffe wie Kalk kristallisieren aus oder verdampfen. Wir erhalten durch längeres Kochen also gereinigtes, sehr dünnflüssiges Wasser, das leichter in sehr dünne Zwischenräume im Körper eindringen und Stoffwechselschlacken abtransportieren kann. In diesem Wasser sind auch Vitalstoffe leichter löslich und werden so besser an ihren Wirkort in den Zellen transportiert.

Ayurvedische Heißwasserkur


Liebe Grüße von Kayen
 
hallo ullika,

in welcher form kannst du empfehlen kräuter einzunehmen ? einfach pur/blank ??
mir wurde riizinus empfohlen weiss aber net so recht. weil ich darauf getestet wurde und ich bekam dann die aussage : ich hoffe sie vertragen das ??? oh man

hallo kayen,
das mit dem wasser klingt gut und einfach. danke

lg pucki
 
in welcher form kannst du empfehlen kräuter einzunehmen ? einfach pur/blank ??

Viele Kräuter nehme ich pur, so kaue ich zwischendurch einfach mal Wacholderbeeren, Kalmuswurzeln, Koriander-, Fenchel-, Anis-, Kümmel- Mariendistel- oder Schwarzkümmelsamen.

Beim Kochen würze ich sehr viel mit echtem unraffiniertem Salz, Curcuma, Ingwer, Cayennepfeffer, Oregano, Thymian, Majoran, Basilikum, Petersilie, Lorbeer, Bockshornkleesamen, Rosmarin, Zwiebel, Knoblauch...

Frisch esse ich momentan sehr viel Bärlauch und Löwenzahnblätter und aus Brennesseln koche ich Spinat oder Suppe.

Vieles kann man als Tee trinken: Faulbaumrinde (Achtung Durchfall), Vogelknöterich, Maisgriffel, Brennessel, Pfefferminze, Zitronenmelisse, Hagebutte, Salbei, Eisenkraut, Schafgarbe, Lapacho, ...

Wurzelgemüse ist auch sehr gesund wie schwarzer Rettich, Rüben, Karotten, Pastinake, Radieschen, Knollensellerie, Schwarzwurzel... und Gemüse nach Saison, vor allem alle Arten von Kohlgemüsen.

Wenn man mal keine Lust zum Kochen hat: Bananen oder Beeren, wie Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Preiselbeeren, ... z.B. mit einem Joghurt aus Kokosmilch, zum Naschen - Trockenfrüchte, z.B. Rosinen, Datteln oder Feigen oder auch Nüsse, aber ungesalzene (wegen dem Fluorid im Billigsalz)

Wenn man sich sehr krank fühlt, kann es etwas bringen, wenn man Milchprodukte, rotes Fleisch und Gluten meidet.

Besser soll Geflügel und Fisch sein, aber auch auf Qualität achten, aber man muss nicht jeden Tag tierische Produkte aus Massentierhaltung essen, besonders nicht, wenn man eh schon vergiftet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich handhabe das so ähnlich wie Ullika. Morgens kommt schon Bärlauch oder Rauke oder Schnittlauch oder Sprossen aufs Brot - dick !! Auf jeden Salat oder Gemüse kommt Giersch, Brennnessel ( mitkochen ), Knoblauchsrauke , wilde Möhre,
Blüten auf den Porridge wie Veilchen, Gänseblümchen etc.

Vieles kann man auch als Tee trinken, vor allem Brennnessel ...

Viel Erfolg und lieben Gruss

uriela
 
Entgiften der Leber ist ja gut, aber wie sieht es bei einem Leaky Gut aus. Da geht es doch immer wieder zurück in den Körper.


VG
 
Die Gifte im Darm bei Leaky Gut.

Da mein Zonulinwert heftig hoch ist, hat das mein MCS und meine weitere schnelle Verschlechterung evtl noch mit vorangebracht.


VG
 
Zwar ist die Erstanfrage vom 13.04.2018 schon eine Zeitlang her, jedoch sei darauf hingewiesen, daß sich seit Jahrhunderten Rizinusöl als das weitaus effizienteste Breitbandentgiftungsmittel bewährt hat:
 
Oben