Wichtige Infos für AD(H)S Betroffene und Angehörige

Themenstarter
Beitritt
13.03.12
Beiträge
388
Wichtige Infos für AD(H)S Betroffene und Angehörige (Eltern, Freunde, Verwandte) ADS
(Gilt natürlich nicht nur für AD(H)S´ler):

Dreifachschutz:
Amalgamsanierung unter Dreifachschutz - Dr. Schaper & Dr. Lenz Zahnärzte Lessingstraße in Wolfenbüttel
Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung

Chelattherapie / Schwer- und Leichtmetalltest:
Chelattherapie, Chelat, Chelat Therapie, loeprich, Metallausleitung, Amalgam, Arteriosklerose,

Unterschiedliche Impfstoffe:
Schweinegrippe - Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung" - Wissen - Süddeutsche.de

Orgonit:
web.archive.org/web/20150320044620/https://www.peterapel.de/orgonize-bremen/media/was_ist_orgonit.pdf
Bitte vorsichtig beim Kauf sein. Ebay, Amazon und weitere Großkonzerne würde ich eher meiden. Man kann Orgonit auch selbst basteln:
Orgonit selber basteln

Säure-Basen-Haushalt:
https://www.google.de/search?q=hübn...KbD6QSeiKPwCA#q=säure+base+haushalt+ernährung

Mobilfunk:
Baubiologie Maes
https://www.diagnose-funk.org/

Interessantes Forum:
Amalgam Entgiftung - Das Ende der Symptombekämpfung

Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel:
https://www.ummafrapp.de/aktuell/texte/Nano_Partikel_in_Medikamenten.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wundermittel

Malve

Hinweis:

Infos sollten im Forum bereit gestellt werden und nicht über einen Link zu facebook.

Gruß
Malve
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Danke Malve, das finde ich aber auch.

Man kann die angefangene Liste selbstverständlich noch ergänzen

keine Geschmacksverstärker, keine Farbstoffe, keine Konservierungsmittel, Schaumbildner, Konsistenzgeber etc., schlicht keine industrielle Fertignahrung.

Nahrungsmittelintoleranzen überprüfen und austesten.

Verdauungssytem unbedingt beachten.

Schilddrüse überprüfen lassen.

Vitaminwerte und Mineralstoffwerte überprüfen und eventuell auffüllen

Bewegung in der Natur, möglichst wenig (besser gar keine) Computerbereiche, Handys, Fernsehen etc.

Homöopathische Anamnese und Behandlung

Bachblüten

Das alles und noch mehr sind hilfreiche Möglichkeiten um nach den Ursachen und Lösungsmöglichkeiten zu suchen von AD(H)S zu suchen. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
regulat-pro-immune
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Parasitenbehandlung und Orgonit kann ich Dir beipflichten MaxJoy, und es ist keine Funkphobie, sondern die Funkbereiche verschlechtern den angeschlagenen oder angestrengten Zustand noch sichtlich zusätzlich. ;)

Es ist selten eins allein, meist eine Kombination von verschiedenen Bereichen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Beitritt
25.04.15
Beiträge
11
Danke für den Admin der hier die links reingepostet hat.
Danke Euch allen für Eure Antworten.

Nur...:

Bin nicht sicher ob es eine Rolle spielt, dass ich in der Schweiz lebe und hier manches anders ist....

Z.B

Es ist hier praktisch nicht möglich, ohne folgende Stoffe zu kochen, da ich eh schon Vegetarier bin und fast nichts esse und dazu 2 Teenager im Wachstum bekoche. Was ich kaum schaffe weil ich immer so müde bin.

"Man kann die Geschmacksverstärkegene Liste selbstverständlich noch ergänzen keine Farbstoffe, keine Konservierungsmittel, Schaumbildner, Konsistenzgeber etc., schlicht keine industrielle Fertignahrung"


"Nahrungsmittelintoleranzen überprüfen und austesten"
Beim Hausarzt?

"Verdauungssytem unbedingt beachten."
Worauf achten?

"Schilddrüse überprüfen lassen." Hab ich, der Arzt meint sei alles gut.

"Vitaminwerte und Mineralstoffwerte überprüfen und eventuell auffüllen"
Hab ich der Arzt meint sei alles Gut. Kann aber unmöglich sein, bei meinem Gesundheitszustand!! Aber meint aber alles ok.

"Bewegung in der Natur, möglichst wenig (besser gar keine) Computerbereiche, Handys, Fernsehen etc."
Dazu muss ich sagen, durch Müdigkeit gibt es keine Bewegung ausser Sofa-Toilette-Küche. Computer verbindet mich mit Aussenwelt. PC Games helfen mich abzulenken oder Serien in einer anderen Sprache zu schauen.

"Homöopathische Anamnese und Behandlung"
Zu schwache Wirkung als ADS ler vergesse ich sie zu nehmen, wann, wo sie sind sie nun wieder? etc

"Bachblüten"
Als Kinesiologin, sage ich es braucht nun stärkeres nach 40 Jahren probieren^^


Parasitenbehandlung und Orgonit kann ich Dir beipflichten MaxJoy, und es ist keine Funkphobie, sondern die Funkbereiche verschlechter
n den angeschlagenen oder angestrengten Zustand noch sichtlich zusätzlich. ;)

Parasitenbehandlung? Was sag ich da zu meinem Arzt?
Was zum Teufel ist Orgonit?

Hier in der Schweiz muss alles erst vom Hausarzt angeordnet werden, um Ablärungen durchzuführen. Bei Euren Ausführungen schwirrt mir der Kopf,
wie soll es weitergehen?
LG und Danke
an Alle die hier posten
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.591
Danke für den Admin der hier die links reingepostet hat.
Danke Euch allen für Eure Antworten.

Nur...:

Bin nicht sicher ob es eine Rolle spielt, dass ich in der Schweiz lebe und hier manches anders ist....

Es gibt genügend Gemüse und Obst in der Schweiz, ihr exportiert sogar ins Ausland. ;)

Z.B

Es ist hier praktisch nicht möglich, ohne folgende Stoffe zu kochen, da ich eh schon Vegetarier bin und fast nichts esse und dazu 2 Teenager im Wachstum bekoche. Was ich kaum schaffe weil ich immer so müde bin.

Kartoffeln, Gemüse, Wasser, Salz und basta :)

"Man kann die Geschmacksverstärkegene Liste selbstverständlich noch ergänzen keine Farbstoffe, keine Konservierungsmittel, Schaumbildner, Konsistenzgeber etc., schlicht keine industrielle Fertignahrung"

All diese Zusatzstoffe fallen bei frisch gekochtem Essen weg. :)

"Nahrungsmittelintoleranzen überprüfen und austesten"
Beim Hausarzt?

Zum Beispiel mal anfragen oder beim Internisten. :)

"Verdauungssytem unbedingt beachten."
Worauf achten?

Schreib doch einfach mal auf was Du alles so isst und trinkst und auch wie sich Dein Bauch verhält, das wäre eine art Ernährungstagebuch. Was Du bereits aufgeschrieben hast musst Du auch nicht mehr im Kopf behalten und vergisst es weniger.

"Schilddrüse überprüfen lassen." Hab ich, der Arzt meint sei alles gut.

"Vitaminwerte und Mineralstoffwerte überprüfen und eventuell auffüllen"
Hab ich der Arzt meint sei alles Gut. Kann aber unmöglich sein, bei meinem Gesundheitszustand!! Aber meint aber alles ok.

"Bewegung in der Natur, möglichst wenig (besser gar keine) Computerbereiche, Handys, Fernsehen etc."
Dazu muss ich sagen, durch Müdigkeit gibt es keine Bewegung ausser Sofa-Toilette-Küche. Computer verbindet mich mit Aussenwelt.
Außenwelt ist okay, aber selectiere besser was wirklich sein muss.
PC Games helfen mich abzulenken oder Serien in einer anderen Sprache zu schauen.


...und sie machen noch müder und müder und müder und ziehen Dir immer mehr Lebensenergie raus.

Mein Tipp, PC maximal nur noch 30 Minuten am Tag!
Am Anfang wirst Du Entzugserscheinungen haben, aber dann geh wirklich vor die Tür und setz Dich von mir aus auf eine Bank, aber irgendwo solltest Du anfangen wenn Du wirklich gesund werden willst.


"Homöopathische Anamnese und Behandlung"
Zu schwache Wirkung als ADS ler vergesse ich sie zu nehmen, wann, wo sie sind sie nun wieder? etc

"Bachblüten"
Als Kinesiologin, sage ich es braucht nun stärkeres nach 40 Jahren probieren^^


Parasitenbehandlung und Orgonit kann ich Dir beipflichten MaxJoy, und es ist keine Funkphobie, sondern die Funkbereiche verschlechtern den angeschlagenen oder angestrengten Zustand noch sichtlich zusätzlich. ;)

Deswegen so weit wie nur irgend möglich die Finger vom PC lassen, die Strahlung hilft Dir am allerwenigsten.

Parasitenbehandlung? Was sag ich da zu meinem Arzt?

Stuhluntersuchung

Was zum Teufel ist Orgonit?

Hier in der Schweiz muss alles erst vom Hausarzt angeordnet werden, um Ablärungen durchzuführen. Bei Euren Ausführungen schwirrt mir der Kopf,
wie soll es weitergehen?

Fang da an, wo Du selber problemlos etwas tun kannst, und das ist PC und Ernährung.

LG und Danke
an Alle die hier posten

Liebe Grüße Tarajal :)
 
regulat-pro-immune
Oben