Nach einigen Wochen Ausleitung mit Sauerkraut ist meine Erfahrung die, dass die Ausleitung mit Sauerkraut wohl in den ersten 2 Phasen mit und ohne Bärlauch wunderbar funktioniert hat, aber nicht mit Koriander. Seit einer Woche habe ich also Sauerkratu (sag mal, bin ich die einzige, die seit einiger Zeit die Buchstaben tauscht ohne es zu wollen??) wieder mal durch Chlorella ersetzt und zwar versuche ich die Methoed (da, sieht ihr es?) bei der man die (ich nehme 6) Chlorellatabs zermalmt und anschließend in Wasser aufgelöst trinkt etwa 30 min
vor der Koriandereinnahme (10 Tropfen Tinktur direkt auf die Zunge). Damit die Wirkung nicht zu heftig ist für meine Organe nehme ich meine Mahlzeiten
nach Chlorella und
vor Koriander ein - Bärlauch (12 Tropfen in Wasser) während dem Essen, bin dann allerdings fast den ganzen Tag zu dröge um viel zu machen
Vitamine, Selen etc nehme ich zwischendurch.
Am Wochenende mache ich eine Pause und mache erst am Dienstag weiter. Möchte nur noch darauf hinweisen, dass ich vor dieser letzten Phase wochenlang mit Sauerkraut (4X 2 geh. EL pro Tag), dann mit Sauerkraut
und Bärlacuh (laß ich extra sethen, ist irgendwie faszinierend) ganze Vorarbeit geleistet hatte: mein Körper war entgiftet, blieb "nur" noch der Kopf - ich würde es keinem empfehlen, diese Vorarbeit wegzulassen...
Hoffe, ich konnte helfen :hexe: