Welt ohne Männer - Auslaufmodell der Evolution

Hallo,

noch ein schwerwiegendes Handicap des männlichen Geschlechts: Testosteron erhöht die Giftigkeit von Quecksilber um ein Mehrfaches. (Hab den Faktor vergessen).

Das dürfte ein Grund dafür sein, daß Erkrankungen des autistischen Spektrums als Folge mütterlicher Amalgambelastung bei Jungen wesentlich häufiger sind als bei Mädchen. (Testosteron ist ja schon im zartesten Alter vorhanden.) Später, wenn das eigene Amalgam dazukommt, wird's natürlich noch wesentlich schlimmer.

Einer der glücklichen Fälle, in denen man nicht machtlos ist: Schwermetallausleitung mit DMPS (mit der erforderlichen Gabe von NEM vorher und während - die wird meistens versäumt, mit der Folge fälschlich sog. Nebenwirkungen) wird auch während Schwangerschaft und Stillzeit empfohlen. Leider verwendet der mütterliche Organismus Föten und Babies als Mülldeponien. (Woher sollte er es auch besser wissen.)

Liebe Grüße
Windpferd
 
Hallo Binnie

Davon (Killerbakterium) redet man im Fim nur sporadisch und in den Beiträgen hier , es geht nur um die Vorrausicht das Bakterien die vor Jahrmillionen Jahren zBsp. im Eis überlebt haben, oder eben aus dem Weltall für die heutige Menscheit (Tier) nicht kompatibel sein muss

davon ist Nichts abstrus , denn das wäre die Natur , die nun mal nicht stehenbleibt mit ihrer Bakterienwelt und deren Weiterbildung, Mutierung und/oder Ab(Aus)sterbung

liebe grüße darleen:wave:
Aber was hat das bitte damit zu tun, dass ganz aktuell das männliche Geschlecht quasi auf dem "Rückmarsch" ist :confused:

Ich frage mich wirklich, ob es sich für mich lohnt, meine wenige Zeit in diese langatmige Reportage zu stecken...

VG Binnie
 
Hallo Binnie:)

na dann schau dir doch die Reportage nicht an und nutze deine wenige Zeit für wichtigeres.
Ich finde die Diskussion mit den damit verbundenen Videos,echt interessant .

Grüße von Wildaster:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann denn irgendjemand von denen, die darüber reden, belastbare Studienergebnisse nennen über die "Killerkeime" aus dem Polareis oder dem Weltall. In welchen Fachjournalen sind die denn publiziert? Welche Eigenschaften haben diese Keime. Hat man schon alle AB & Kombis durchprobiert?

Oder ist es so, daß man nur "nachdenkt" über "Möglichkeiten"?

Nicht alle unsere Gedanken haben was mit der Realität zu tun. Sonst wären wir längst ausgestorben.

Danke im voraus für Aufklärung.

Liebe Grüße
vom sehr unwissenden aber immer noch lebenslustigen
Windpferd
 
Aber was hat das bitte damit zu tun, dass ganz aktuell das männliche Geschlecht quasi auf dem "Rückmarsch" ist :confused:

Ich frage mich wirklich, ob es sich für mich lohnt, meine wenige Zeit in diese langatmige Reportage zu stecken...

VG Binnie

Es geht um das Warum ?, was von vielen Seiten beleuchtet wird, und da das y-chromosom nun mal empfindlich zu sein scheint auf Dinge gegenüber den X-chromosomen wird in dem Film auf alles Mögliche eingegangen
Eingegangen heißt , nicht wissen, nur Annahme ;)


liebe grüße darleen:wave:
 
Hallo,

kann denn irgendjemand von denen, die darüber reden, belastbare Studienergebnisse nennen über die "Killerkeime" aus dem Polareis oder dem Weltall. In welchen Fachjournalen sind die denn publiziert? Welche Eigenschaften haben diese Keime. Hat man schon alle AB & Kombis durchprobiert?

Oder ist es so, daß man nur "nachdenkt" über "Möglichkeiten"?

Nicht alle unsere Gedanken haben was mit der Realität zu tun. Sonst wären wir längst ausgestorben.

Danke im voraus für Aufklärung.

Liebe Grüße
vom sehr unwissenden aber immer noch lebenslustigen
Windpferd


Donnerknispel :D

ist es so schwer geschriebene Worte zu verstehen :confused:

Es ist eine Überlegungsweise , und warum sollten Metereoiten oder Eiskerne aus den tiefsten Tiefen --> Jahrmillionenbedingt-- , nicht mit Bakterien behaftet sein , die für die heutigen Spezien auf Erden Gefahr bedeuten könnte ob merklich oder unmerklich , so blauäugig kann Keiner sein

liebe grüße darleen:wave:
 
Wuhu,
genau darum
... ist es so, daß man nur "nachdenkt" über "Möglichkeiten"? ...
ging es in dem (zehnteiligen) Video;

Erwähnt wurde auch: Genetische Untersuchungen brachten an den Tag, dass die Menscheit zwar schon relativ lange (Millionen von Jahren) existiert, allerdings auch dass vor rund 200.000 Jahren wohl eine große (Natur-) Katastrophe (Meteoriteinschlag inkl Bakterien oder Strahlung, Sonnenwinds/Sonneneruptionen/koronale Massenauswürfe plus schwaches Erdmagnetfeld - beides dieses Jahr auch wieder ;)) die meisten Menschen damals vernichtet wurden - und sich erst ab da die heute Population herausentwickelte...

Sowie: Eventuell schafft es die Natur respektive der Mensch, sich - in einigen Jahrzehnten/Hundertausend Jahren - zu einem zwitterartigen Wesen zu entwickeln, wo es keinen Mann und Frau mehr benötigt für die Fortpflanzung...
 
Sowie: Eventuell schafft es die Natur respektive der Mensch, sich - in einigen Jahrzehnten/Hundertausend Jahren - zu einem zwitterartigen Wesen zu entwickeln, wo es keinen Mann und Frau mehr benötigt für die Fortpflanzung...

Oder Geschlechterwechsel auf Jahrzente bedingt , nach* Nachfrage *

Warum gibt es im Tierreich gerade unter wirbellosen so viele Zwitter ? sogenannte *niederen * Tierarten
 
. . . also zusammenfassend: Es gibt Spekulationen aber keinerlei belastbare Belege.

Alles nach dem Schema "Warum sollte nicht . . .?" Warum sollten fürchterliche Killerkeime nicht aus dem Schornstein, aus dem Fußboden, durch das Mondlicht, durch die böse Hexe kommen? Schon möglich. (Auch Fantasien können toxisch sein, durchaus. Und die Glotze sowieso.)

Ich interessiere mich halt für Fakten. Für nachgewiesene - nicht für mögliche, denkbare. Und für die Nachweismethoden. Wenn Euch das blöd vorkommt - mir soll's recht sein.

Bin hier mal weg.

Viel Spaß weiterhin,
Windpferd
 
. .
Ich interessiere mich halt für Fakten. Für nachgewiesene - nicht für mögliche, denkbare. Und für die Nachweismethoden. Wenn Euch das blöd vorkommt - mir soll's recht sein.

Bin hier mal weg.

Viel Spaß weiterhin,
Windpferd

du denkst auch, umgedreht wird ein Schuh draus ?
 
Als ich zufällig dieses Video sah, musste ich gleich an diesen Thread denken, warum? weiss ich eigentlich auch nicht;)


Vielleicht, weil "Mann" so ungewöhnlich fraulich vorm Spiegel tanzt:D



Grüssis von Kayen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß warum,Kayen:bang::wave:

Erst einmal zeigt es,wie unsere Männer auch sein,,können" und ihr Humor oft ansteckend ist und es schade wäre,wenn es sie eines Tages nicht mehr geben würde.
Dieses Video im Beitrag von 3Sat eingebunden und ich hätte nicht so mit dem Schlaf kämpfen müssen.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Oben