Welches ist das beste Vitamin D-Präparat für Babys?

Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Hallo, ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen, welches das beste und verträglichste Vitamin D-Produkt für Babys ist?

Liebe Grüße :wave:
Sonora

Hypnosetherapie kann Kindern helfen

Kämpft Ihr Kind mit Sorgen, Bettnässen, Unruhezuständen oder anderen Schwierigkeiten?
Hat Ihr Kind Schulstress, Konzentrationsprobleme oder ein geringes Selbstbewusstsein?

Eltern möchten ihrem Kind zur Seite stehen, wenn diese ihre rasante Entwicklung vollziehen.
Sie möchten Ihnen dabei helfen, gewisse Probleme und Entwicklungsschritte erfolgreich zu meistern und diese nicht ins Erwachsenenalter mitzunehmen.

Dafür kann die Hypnose eine wirkungsvolle Lösung für Ihr Kind sein. Hypnosetherapie wird erfolgreich eingesetzt, um die alltäglichen Probleme der Kinder in der Schule und im Privatleben zu behandeln. Kinder und Jugendliche reagieren besonders gut auf die Hypnose und es lassen sich damit erstaunliche Ergebnisse erzielen.
mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Hi, lieber derstreeck! :D

Ich dank dir! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora

Beitritt
28.12.14
Gebt ihr mit dem Vitamin-D eigentlich auch die Fluoretten? Gibt es ja als Kombipräparat. Bei uns in der Umgebung sind sich die Ärzte nicht einig. Manche sagen, auf jeden Fall. Andere meinen, das sei Gift. Wem soll man da noch glauben??

Oben