Welcher Carbonit-Wasserfilter (Untertisch)

Themenstarter
Beitritt
25.11.09
Beiträge
43
Hallo,

nachdem bei uns eine Bleibelastung im Trinkwasser festgestellt wurde und die Rohre getauscht wurden, haben wir uns mit dem Thema Trinkwasser beschäftigt und wollen einen Wasserfilter anschaffen. Es soll ein Untertisch Carbonit-Filter werden, weil hier kein Silber verwendet wird, viele Schadstoffe rausgefiltert werden, aber Mineralstoffe erhalten bleiben. So weit so gut. Leider gibt es kaum Tests zu den verschiedenen Modellen. Und ich bin mit der Patronenart und der Energetisierung ein wenig überfordert. Wer mag mal berichten, was welche Vorteile & Nachteile mit sich bringt, welchen Filter er hat und ob er zufrieden ist?

LG und bleibt gesund!
 
Habe nun einen Wasserfilter (eine Art "Rolls-Royce" unter den Wasserfilterangeboten),
der offenbar in der Lage ist:

  1. Gifte, Medikamentenrückstände oder Hormone zu entfernen
  2. Basisches Wasser, sprich Wasser mit hohem pH-Wert herzustellen, mit dem Sie Ihr Säure-Basen-Haushalt ausgleichen können.
  3. Ionisiertes Wasser herzustellen, das reich an negativen Ionen und Wasserstoff ist und ein ORP-Wert, auch Redox-Wert genannt im Minusbereich hat
Das Wasser ist nicht nur basisch, ist reich an basischen Mineralien, wie Kalzium, Magnesium oder Eisen um nur wenige zu nennen, hat den ORP-Wert im negativem Bereich, was Sie lebendig machen wird und ist frei von den Schadstoffen, von denen wir immer mehr im Leitungswasser haben.

Es hat vier Stufen von basischem erzeugten Wasser. Man muss langsam steigeren, damit man den Körper nicht überfordert. Die jeweilige nächste Stufe soll 10 x basischer sein. Schwierig vorzustellen.

Aber mal sehen - ich denke ich spüre jetzt schon eine Wirkung....bald kann ich zur zweiten Stufe wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben