Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann müßtest unser Münchner Wasser trinken:Wasser sollte möglichst "rein" sein, also auch so wenig wie möglich Mineralien enthalten, damit es seiner zugedachten Aufgabe nachkommen kann.
..........Die Analyse-Auskunft gibt das Wasserwerk u.U. innerhalb 30 Min. per eMail! Ich habe danach festgestellt, das mein TW besser ist als manches Mineralwasser![]()
Im Prinzip führst du nur, als Gegenbeweise, Reklameschriften der Hersteller auf. Zuverläßig, Seriös?
Das kann ich dir gar nicht sagen, werde mir aber am Wochenende Indikatorpapier besorgen und es dir dann sagen.
Gruß
Spooky
Der PearlCo Wasserfilter reduziert folgende Substanzen, soweit im Wasser vorhanden:
Blei, Chlor, Kupfer, Zink, organische Verunreinigungen und Pestizide.
Ob Osmose oder einfacher Carbonitfilter ... am besten einfach mal das Wasser probieren, ob es schmeckt und sich über die Technik informieren.
Mir schmeckt Osmosewasser nicht und das war für mich Grund genug, mich für den einfachen Filter zu entscheiden. (Hergestellt in Deutschland.)
Und dann liegt es natürlich auch noch am Geldbeutel. Osmose ist deutlich kostenintensiver.
VG
julisa
Mmh, mag sein, ich habe bereits mehrere Osmosewasser probiert und sie haben mir alle nicht geschmeckt. Aber ist ja auch egal ... das muß eben jeder für sich herausfinden. Vorm kaufen erst mal probieren ...Beim Geschmack Kommt es drauf an, wie das Wasser nachbehandelt wurde, dies ist bei nahezu jeder UO-Anlage anders.
Und zum Geldbeutel kann ich nur sagen, wenn ich ein gutes mineralarmes Mineralwasser kaufen würde, würde ich im am Tag für meine 4 köpfige Familie ca. 8,0 l benötigen, das sind mal eben bei einem Literpreis von 60 Cent am Tag 4,80 €, im Monat 148,80 € und im Jahr 1.785,60 €.
Hallo Hanah,
ich hatte nochts von Schimmel bemerkt un er hat auch nicht danach gerochen. Bin aber mittlerweile auf folgende Anlange umgestiegen und mehr als zufrieden.
www.Umkehrosmose-Anlagen.de, www.Lichtwassermensch.com - DirectFlow Umkehrosmose Premium DirectFlow Umkehrosmoseanlage (ohne Tank) 4-7-stufig 300 GPD / 1.140 Liter mit Boosterpumpe. Keimsperre optional erhältlich .... RO4-PremDirectFlowMF
Gruß
Spooky