bitte dringend um Hilfe bin bettlägerig seit 12 Monaten CFS
Hallo relaxfirst,
eine Freundin mit CFS-Erkrankung berichtete mal, daß ihr dazu das Buch "Die Rettungsinsel" sehr geholfen habe. Und ich selbst fand "Heute ich, morgen du" von Renate Dörrstein (oder so ähnlich) gut.
Ich selbst bin auch betroffen, ein Hauptglied der Ursachenkette bei mir war ebenso das Herausbohren von ca. 15 Amalgamfüllungen ohne Schutz innerhalb von zwei Wochen.
Später kamen weitere Symptome durch die Funkstrahlung bzw. Mikrowellenstrahlung hinzu (und Verstärkung von CFS), das habe ich aber lange Jahre nicht gewußt, bin von Pontius bis Pilatus, auch homöopathische Interventionen halfen nur vorübergehend.
Seit ich die Funkstrahlung als Ursache herausfand (ich selbst besaß keines dieser Geräte wie Handy, Schnurlostelefon, WLAN, Energiesparlampen, Radiowecker...), meide ich diese Strahlung, was natürlich nicht komplett geht, da Nachbarn womöglich solche Geräte haben, oder da in der Nähe Sendemasten stehen. Sobald ich einem stärkeren Einfluß ausgesetzt bin, wird die Symptomatik stärker. Eine Histamin-Intoleranz z. B. verschwand rasch, nachdem ich stark bestrahlte Plätze/Orte mied.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier der Inhalt (ausschnittweise) eines Flyers speziell zu funkstrahlungsbedingten Erkrankungen wie Burn-Out, Erschöpfung, Depression, Angstzustände aber genauso gehören CFS und viele andere Erkrankungen dazu, Unverträglichkeiten z. B. auch. Dies ist leider noch nicht so bekannt, obwohl wir laut einer Statistik mittlerweile bei ca. 40% Betroffenen in der Bevölkerung stehen. Hier:
www.diagnose-funk.org/erkenntnisse/elektrosensibilitaet/werden-wir-alle-elektrosensitiv.php
BURN-OUT?
ERSCHÖPFUNG?
DEPRESSION?
Psychische Erkrankungen sind inzwischen die Volkskrankheit Nr. 1
Die Zahl der Burn-out-Erkrankungen hat sich in den letzten 6 Jahren fast verzehnfacht.
Alles nur Stress?
Nur Überlastung?
..................................................................................................................................................................................
BURN-OUT DURCH DAS MIKROWELLENSYNDROM
Zahlreiche internationale Studien zeigen, dass hochfrequente elektromagnetische Felder u.a. die Produktion der Stimmungs- und Schlafhormone Melatonin und Serotonin im Körper drastisch reduzieren können und oxidativen Stress verursachen.
Wir sind permanent umgeben von Handys, Schnurlostelefonen, W-LAN etc., und das Ausmaß der Strahlenbelastung nimmt unaufhaltsam zu – während weite Teile der Wissenschaft und viele Ärzte, die Medien und die Politik dieses Thema konsequent ignorieren und auf Entwarnungs-Studien hinweisen, die häufig von den Interessengruppen finanziert wurden.
Dabei liegt eine Vielzahl von höchst besorgniserregenden Studien vor, die eine Gesundheitsgefährdung belegen.
Der Europarat forderte am 06.05.2011 die Regierungen Europas dringend zu einem Kurswechsel auf. Auch das Europäische Parlament hat in einer Resolution die Mitgliedstaaten zu Vorsorgemaßnahmen aufgefordert.
Tausende von Ärzten warnen in bisher 13 Ärzte-Appellen in Deutschland eindringlich vor den gesundheitlichen Folgen der hochfrequenten Strahlung (Freiburger, Bamberger, Coburger Appell etc.) und beobachten eine Reihe verschiedenster Symptome und Erkrankungen im Zusammenhang mit der Strahlung, u.a. die folgenden:
- psych. Störungen (Depressionen, Ängste, Antriebslosigkeit)
- Burn-out, Erschöpfung
- Schlafstörungen
- Herz-Kreislauf-Störungen
- Gelenkbeschwerden, Fibromyalgie
- Schwindel
- Tinnitus
- Kopfschmerzen
- Magendarmstörungen
- Tumore/Krebs
- Schlaganfall
- ADS/ADHS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bei Kindern)
All diese „Zivilisationskrankheiten“ nehmen mittlerweile ein Ausmaß an, das nicht mehr allein durch die üblichen Faktoren wie Stress, mangelnde Bewegung oder schlechte Ernährung erklärbar ist.
Die Vielfältigkeit der Symptome erklärt sich aus der Wirkung der Strahlung auf das Immunsystem, auf das Hormonsystem, das Nervensystem, die roten Blutkörperchen (Geldrollenphänomen) und die Blut-Hirn-Schranke.
Hunderte weitere Studien, Ärztebeobachtungen und Fallbeispiele weltweit erhärten und belegen die dramatischen Folgen der gepulsten hochfrequenten Strahlung auf unsere Gesundheit (siehe
www.mobilfunkstudien.de).
Für jene Ärzte, die sich mit dem Thema unvoreingenommen auseinandersetzen, steht die schädigende Wirkung der Mobilfunkstrahlung zweifelsfrei fest, sie sprechen vom Mikrowellensyndrom, das immer mehr Menschen betrifft, die unter der Strahlung leiden, oftmals ohne es zu wissen.
Denn mittlerweile ist es kaum mehr möglich, sich der Strahlung zu entziehen, so dass die Menschen das normale Wohlgefühl einer natürlichen Umgebung gar nicht mehr kennen.
(...)
JEDER KANN ETWAS TUN
Es ist dringend erforderlich, den gedankenlosen, technikverliebten Umgang mit der drahtlosen Kommunikation zu reduzieren. Denn ein beträchtlicher Teil der Strahlenbelastung ist hausgemacht durch Handys, W-LAN, DECT-Telefone und Babyphones.
Informieren Sie sich einfach selbst und bilden Sie Ihre eigene Meinung.
Folgende Internet-Seiten können Ihnen dabei von Nutzen sein:
Webseite des Verein für Elektrosensible e.V - Startseite - Verein für Elektrosensible und Mobilfunkgeschädigte e. V.
Willkommen
Bürgerwelle - Home
www.kompetenzinitiative.de
www.aerzte-und-mobilfunk.net
www.mobilfunkstudien.de
Verein für Elektrosensible und
Mobilfunkgeschädigte e.V.
Charles-de-Gaulle-Str.4
81737 München
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Strahlung belastet grundsätzlich jeden Organismus, er hat reichlich zu tun, um diese massiven Einwirkungen ständig auszugleichen, und irgendwann gelingt es ihm immer schlechter.
Schwermetalle werden im Organismus durch elektromagnetische Felder aktiviert.
Ich würde Dir also raten, diese Technologie zu meiden, d. h. alles an Funk auf Kabel umzustellen, am besten auch nachts den Strom ausschalten.
Bei Interesse könntest Du einiges von Dr. Mutter dazu lesen und hier im Forum unter der Rubrik "Elektrosmog" Infos finden, aber auch sonst im Internet, z. B. unter Mikrowellensyndrom oder Elektrosensibilität.
Eine informative Seite ist z. B. diese hier:
Bürgerwelle - Startseite
Und über 30 Fallbeispiele hier bei Ärzte-und-Mobilfunk:
Dokumentierte Gesundheitsschäden: Kasuistiken
Ich hoffe, daß ich Dir einen passenden Hinweis geben konnte.
Viele Grüße und auf jeden Fall: gute Besserung! :wave: