Weissdorn-Tabletten

Themenstarter
Beitritt
06.10.14
Beiträge
4
Hallo
Welche Erfahrungen habt ihr mit weiß Dorn Tabletten gemacht?holt ihr die aus der Apotheke oder aus dem Reform Haus? Hoch dosiert oder eher niedrigvielen Danke für eure antworten.
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo petrakeune ,

weißdorn-tabletten oder spezialextrakt (crataegutt )hole ich mir in der apotheke nicht im reformhaus .
Hoch dosiert oder eher niedrigvielen Danke für eure antworten.
magst du vielleicht erwähnen warum/wofür du die weißdorn tabletten nehmen möchtest !?.

fg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
06.10.14
Beiträge
4
Die sollen gut für das Herz sein, hab ich gelesen. Und da mein Herz nur noch zu 35 % arbeitet, nehme ich die jetzt. Genau wie schwarz Kümmel Öl kapseln für die Lunge.
 

ory

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
04.02.09
Beiträge
9.072
hallo petrakeune ,

das ist weißdorn für wahr .......zumindest hilft weißdorn/crataegutt mir vieles durchzustehen , wenn ich das gefühl habe 100jahre alt zu sein ;).

wobei weißdorn mit bewegung gekoppelt noch besser wirkt.

vielleicht magst du hier Herzschwäche: Deutliche Verbesserungen mit speziellem Training mal rein schauen .

fg ory
 
Oben