Weiß nicht weiter nach DMPS-Test

Hi Bodo,

Dem würde ich sagen, dass unbedingt das Kupfer beobachtet gehört
und dass es nicht ganz selten Fälle gibt, wo Hg erst sehr spät auftaucht.

Und genau das ist der Grund warum der DMPS-Test nicht funktioniert.
Jetzt mal Butter bei die Fische, die meisten Menschen die sich für einen
DMPS-Test entscheiden, wollen eine definitive Aussage ob sie nun
mit Quecksilber belastet sind oder nicht.

Das kann der DMPS-Test aber nicht.
Wenn ich einen Test mehrfach anwenden muss um ein Ergebnis zu
bekommen, ist es kein Test mehr sondern im Prinzip schon die Entgiftung
selbst, die man dann auf Quecksilberausscheidung überprüft.
 
Der DMPS Test funktioniert sehr wohl! Es gibt genug Leute mit,
die damit Ihre Hg Belastung nachweisen konnten!

Wenn man aber zb. einen extrem hohen Kupferwert hat, muß man
diesen erstmal runter bekommen.Oft ist es geschehen, dass erst dann
Hg-Belastung festgestellt wurde.In diesem Bezug kann man sagen,
ist es dann ein "Verlaufstest"!..Aber man kann nicht behaupten,
der Test hätte keine Aussage od. funktioniert nicht!!!
 
Genau wie Du es schreibst, Kirsten, ist es natürlich.

Das renommierte Labor Bayer stellt hierzu in seinem hier schon oft genannten
PDF 'Durchführung, Referenzbereiche und Interpretation des DMPS-Testes' fest:

Die DMPS-Mobilisierung ist auch ein wesentliches Hilfsmittel zur Therapie-
kontrolle und eignet sich zum Nachweis rückläufiger Schwermetalldepots.

Wer das Alles in Abrede stellt soll einfach drauf verzichten und ins Blaue hinein
entgiften, was eher nicht zu empfehlen ist. Aber hier dieses hervorragende Test
wie Kontroll-Instrument mit fadenscheinigen Argumenten fortlaufend diskreditieren
zu wollen, ist schon bemerkenswert und lässt an ideologische Scheuklappen denken.

Natürlich empfiehlt es sich beim Einsatz von Chelaten, periodisch die Ausscheidungen zu testen.





HGB
 
Wenn ich einen Test mehrfach anwenden muss um ein Ergebnis zu
bekommen, ist es kein Test mehr sondern im Prinzip schon die Entgiftung
selbst, die man dann auf Quecksilberausscheidung überprüft.

Da kommst Du der Sache schon sehr nahe, Indianerblut! :)

Dass der Test gleichzeitige Chelation (Therapie) ist, bilanziert die wissenschaftliche Mono so:


Die Überwachung der Therapie einer Schwermetallintoxikation mit einem Chelatbildner
schließt die Kontrolle der Schwermetallausscheidung im Urin ein<288,1018>.

Dies bedingt, dass jede sachgerecht durchgeführte Therapie mit
Chelatbildnern gleichzeitig zu diagnostischen Aussagen führt.

Umgekehrt ist der DMPS-Test zugleich Therapie<170,182,294,383a,442,637>.

Ist ja auch nachvollziehbar weil logisch . . . ;)




LGB
 
@Kirsten68

Der DMPS Test funktioniert sehr wohl! Es gibt genug Leute mit,
die damit Ihre Hg Belastung nachweisen konnten!

Es gibt sicher auch genug Leute die damit keine Belastung
nachweisen konnten.
Und dort liegt das Problem, da wir jetzt nicht wissen ob
dort eine Hg-Belastung vorliegt oder nicht.

Jetzt können wir nur auf Verdacht weitere 10,20,30 oder 40 Ampullen spritzen.

Wenn man aber zb. einen extrem hohen Kupferwert hat, muß man
diesen erstmal runter bekommen.

Und wenn jemand keine erhöhten Werte von Kupfer und Hg hat?
Kann man dann eine Belastung durch Hg ausschließen?
 
Nöö, nicht verzetteln, Prema.

Wie soll das gehen, noch 3 Amalgamfüllungen im Mund und keine Hg-Belastung? (Hää?)

Ich denke, mit Vitaminen (und Sauna) bist du auf dem richtigen Weg. (Und dann Füllungen raus, und dann cutlern...
 
Hallo nochmal Indianer,:)
Es gibt sicher auch genug Leute die damit keine Belastung
nachweisen konnten.
Und dort liegt das Problem, da wir jetzt nicht wissen ob
dort eine Hg-Belastung vorliegt oder nicht.
An der Stelle ist es ja jedem selber überlassen, ob er weitere Ausleitungs-
versuche machen will oder die Aussage des Test's als gegeben hinnimmt.
Jetzt können wir nur auf Verdacht weitere 10,20,30 oder 40 Ampullen spritzen.
Wer mag, der kann! Warum nicht? Zudem kann auch, wer mag, derjenige welche, andere Verfahren anwenden oder kombinieren.Je nach Lust.;)
Und wenn jemand keine erhöhten Werte von Kupfer und Hg hat?
Kann man dann eine Belastung durch Hg ausschließen?
Du willst totale Sicherheit. Die gibt es bei diesem Thema aber leider nicht!
Oder Du lässt Dein Hirn sezieren. Aber da haste dann ja auch nix von,..
so im Endeffekt!:D

LG
 
@kirsten68

Du willst totale Sicherheit.

Eigentlich wollte ich nur darlegen,
dass ein DMPS-Test nicht in der Präzision funktioniert
wie er in diesem Forum oft dargestellt wird.

Auf deine anderen Fragen bzw. Antworten möchte ich nicht
näher eingehen da sie mir zu skurril sind.

lg
 
Wie soll das gehen, noch 3 Amalgamfüllungen im Mund und keine Hg-Belastung? (Hää?)

Der Arzt vom Spziallabor, wo ich den Test gemacht hab, findet es unproblematisch, den DMPS-Test mit A-Füllungen im Mund zu machen. Ich habe leider keinen Wert für Hg bekommen (was ich ärgerlich fand), weil mein Wert im Referenzbereich lag. Interessanterweise hab ich nun im Buch des betreffenden Arztes gelesen, dass er auch wiederholte Chelattherapie mit liegenden A-Füllungen macht, wenn jemand seine Füllungen nicht austauschen lassen will, und meist gehen die Hg-Werte auch bei diesen Fällen innerhalb 4 Spritzen runter (bis zu welchem Wert ist nicht bekannt).
 
Hallo Prema,
bei mir wurde der DMPS Test auch mit 6 liegenden Amalgamfüllungen gemacht.Ich hab alle 14 Tage 2 entfernen lassen und danach DMPS spritzen lassen.Kein Problem.Mein Testergebnis lag auch im Normbereich.
Warum entfernst du das Amalgam nicht?Mir geht es jetzt schon besser.
Mal sehen was der nächste Test ergibt.
Liebe Grüße Mickymaus
 
Hallo Mickymaus,
ich habe Hirnsymptome und hier in Österr.bis jetzt keinen Zahnarzt zur Hand, der mir die Füllungen mit Dreifachschutz rausbohren würde. (Ich seh mich schön langsam schon mit selbstgekaufter Sauerstoffflasche zum ZA pilgern). Der erste DMPS-Test hat halt keine Hg-Belastung gezeigt, und damit ist es nicht unbedingt leicht, hier einen Arzt zum Fortsetzen der Chelattherapie zu bewegen.
Du hattest keine Hg-Belastung im DMPS-Test?
:wave: lG Prema
 
Hallo Mickymaus,
ich habe Hirnsymptome und hier in Österr.bis jetzt keinen Zahnarzt zur Hand, der mir die Füllungen mit Dreifachschutz rausbohren würde.

2 Fach Schutz (Sauerstoff für Nasenatmung + Kofferdam im Mund) ist durchaus ausreichend. Zahnärzte mit 2-fach Schutz sollten nicht so schwierig zu finden sein. Besser ein Zahnarzt der von sich aus mit 2-fach Schutz arbeitet als einer der dazu gezwungen wird und den es in Wahrheit nicht kümmert ob du oder er Quecksilber ausgesetzt werden und ob alles Amalgam restlos aus deinem Mund verschwindet.

Eine Chelattherapie mit Quecksilberfüllungen im Mund wird dich nicht weiterbringen. Der Expositionstopp ist der erste und wichtigste Schritt bei einer Amalgamvergiftung.

Lg
 
Hallo Prema,
das ist ja eine blöde Situation.Vllt. kannst du in Deutschland Urlaub machen und die Füllungen entfernen lassen.Ansonsten würd ich mir wirklich eine Sauerstoffflasche besorgen .Hat Krasny aus dem Canndidainfo Forum auch gemacht.Ich hab auch über eine Stunde Fahrzeit in Kauf genommen um einen passenden Zahnarzt zu finden.Der hat zusätzlich noch mit einem Goldfilter gearbeitet.Wäre bei dir bestimmt auch sinnvoll wegen deiner Hirnsymptomatik.Ich hab direkt nach der Amalgamentfernung mit Natriumthiosulfat den Mund gespült und einen kleinen Schluck getrunken.Danach Kohle -Pulvis aufgelöst und getrunken.

Meine Wert nach DMPS Test Quecksilber 26.8 Referenzbereich <50

Drück die Daumen das du einen geeigneten Zahnarzt findest Mickymaus
 
@Prema

Es gibt wirklich einige Zahnärzte in Österreich die ohne Amalgam
arbeiten.
Brauchst nur mal etwas im Internet recherchieren.
Jedoch sind viele dabei die ohne GKK arbeiten also privat.

lg
 
Danke für die Tipps. Die ZA hatte ich alle schon auf meiner Liste. Ich hab zwar noch nicht alle erreicht, bei denen ich's versuchen sollte, aber in den ZA-Praxen hier wird zwar von SW-Ausleitung gesprochen, man will mich oft schon vorher zum Kinesiologen schicken, mit dem die ZA zusammenarbeiten, um zuerst was auszuleiten. Aber die Schutzvorkehrungen beim Ausbohren beschränken sich dann auf den guten Absauger, und wenn's hoch hergeht auf den Kofferdam. Aber das wichtige ist doch der Sauerstoff!

Am Rande: Die letzte Zahnärztin hat mich ja schon kinesiolog. getestet und behauptet ich hätte die Organe und das Bindegewebe frei, bloß das ZNS ist betroffen. Aber was soll ich denn dann wie noch ausleiten vor dem Wegnehmen der A-Füllungen. Ich hab schon genug Kinesiologen-Rechnungen bezahlt. Der Therapeut von Dr.Jungkamp (link) zB will anscheinend u.a. unter Hypnose dein Unterbewusstsein oder deine Emotionen durchleuchten. Ich bin für vieles wirklich offen, aber ich habe hier bitte vermutlich eine Vergiftung auf der körperlichen Ebene, also lassen wir mal die Kuh im Dorf. Und dann erklärt er da auf seiner Homepage, dass eine Chlorella pyrenoidosa sicher keine Alge ist, und man solches daher auch nicht zum Ausleiten verwenden könne! Also auch wenn die Homepage der Ärztin sympathisch ist, möchte ich momentan den Weg so nicht gehen. Die letzte kines.Austestung hatte ein rezeptfreies Präparat angezeigt, das bei mir innerhalb von zwei Tagen dann Epilepsie ausgelöst hat. Und das hat man dann als Zeichen einer guten Entgiftung gesehen. :eek: :confused:
Das ist schon alles ein Theater... :tuer: :)))



hier bei München gibt es einen Zahnarzt, der sich mit Amalgamentfernung und auch mit DMPS auskennt:

Dr. Klaus Kreger Zahnarztpraxis Germering - Branchenbuch meinestadt.de

Dr. Kreger hat eine toxikologische Zusatzausbildung, wobei er mir persönlich, nach allem was ich von ihm gehört habe, zu esoterisch angehaucht ist.

Aber das Amalgam entfernt er wie es sein muss.

Das heißt er entfernt mit Sauerstoff-Beatmung?!


P.S. Hatte gestern DMPS-Spritze Nr.2 mit nachfolgenden Leberschmerzen.
lG Prema
 
Oben