Weiß nicht weiter nach DMPS-Test

Ich persönlich kriege da immer die Wut, wenn ich so was mit Hypnose, Psychoschmarrn, etc. höre, wo es sich doch um eine körperl. Entgiftung handelt. In meinen Augen suchen da esoterisch-Vergiftete ihre Opfer.

Dr. Kreger arbeitet meines Wissens mit einer clean-up Kanüle, die sicherer ist als Kofferdam und Sauerstoff, weil sie so stark direkt um den Bohrer absaugt können weder HG-Dämpfe noch Staub entweichen.

Aber vorsichtig wäre ich bei Dr. Kreger bzgl. seinen weitergehenden kostspieligen, esoterischen Angeboten...

Für seine Patienten, er hat Kassenzulasung, macht er wohl OPT´s und befundet diese kostenlos nach toxik. Gesichtspunkten. Für andere kostet die Befundung € 50,-.

Die Amalgamentfernung macht er als Amalgamgegner und dent. Toxikologe sicherlich bestens.

LG
Tanja
 
Ja, der Clean-up Sauger ist besser als Kofferdam/Sauerstoff?? Jetzt hab ich schon wieder was Neues zum Recherchieren...
 
Angeblich entweicht bei clean-up-Saugern aber Nullkommanichts...

Angeblich. Ich bestätige, es ist nicht so. Verließ mich auf die Aussagen meines
Rausbohrers und verzichtete auf Sauerstoff, er hatte ja einen ach so tollen
Clean-Up aus Schweden. Leider ätzte er mir durch reines Vertrauen auf diesen
Clean-Up das halbe Hirn weg. Nehmt Sauerstoff, alles andere ist Russich-Roulette!!!

FGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich. Ich bestätige, es ist nicht so. Verließ mich auf die Aussagen meines
Rausbohrers und verzichtete auf Sauerstoff, er hatte ja einen ach so tollen
Clean-Up aus Schweden. Leider ätzte er mir durch reines Vertrauen auf diesen
Clean-Up das halbe Hirn weg. Nehmt Sauerstoff, alles andere ist Russich-Roulette!!!

Also ich kann lediglich einen einzelnen Erfahrungsbericht beisteuern.

Mein ZA hatte mir ausgestattet mit Spezialbohrer, genau diesem Super Absaugsystem und mit Natriumthiosulfat-Mundspülungen nach jedem Schritt meine verbliebenen paar A.füllungen entfernt. Er hatte mir alle serklärt mit Kofferdam und Sauerstoff, und warum er gegen Kofferdam ist: Sein Absaugsystem plus Natriumthiosulfat sei einfach besser, mit K.dam würde sicht letzeres nicht einsetzen lassen, man wäre aber trotzdem kaum mehr geschützt als ohne.

Meine Erfahrung: NULL Probleme durch die Entfernung, und ich hatte mehrere Wochen Zeit (bevor ich mit DMPS anfing), um welche beobachten zu können. Dank dem Spezialboher brauchte er pro Zahn nur wenige SEKUNDEN(!), um das Amalgam herauszulösen, ich war sehr überrascht.

Also ich kann anderen diese Variante empfehlen, also dieses Absaugsystem (welches um den Zahn herum liegt und dessen Basis vollständig umschließt), Spezialbohrer (der die Füllung mehr herausbricht als bohrt, super), Natriumthiosulfat (bindet Hg). Sauerstoff weiß ich nicht, ich hatte nach Absprache verzichtet und es war wohl auch nicht nötig. Das Fenster gleich neben dem Stuhl war aber weit offen. Für "nur das Cleanup System" ohne N.T.sulfat und/oder dieses spezielle Bohrsystem kann/will ich aber nicht bürgen, nur für diese konkrete Kombination. Zusätzlich Sauerstoff kann sicherlich nicht schaden, nur ein Kofferdam wäre eine Änderung, dann wäre die genannte Mundspülung nicht mehr möglich, außer erst ganz am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätze Dr. Kreger so ein, das er für Sauerstoff ist. Er wird es wohl nicht ablehnen, wenn es ein Patient wünscht.
 
Oben