Wasserfrau stellt sich vor ...

Themenstarter
Beitritt
08.09.11
Beiträge
1
Hallo,

ich bin schon länger im symptome.ch angemeldet, hatte es bislang allerdings versäumt, mich anzumelden.

Ich nenne mich Wasserfrau, da mir das Element "Wasser" das liebste der Elemente ist; das Element, mit dem ich am meisten anfangen kann.

Ich bin 54 Jahre alt, weiblich, verheiratet und schon (gefühlt) immer an Gesundheitsthemen allgemein und am Heilen im besonderen interessiert. Insofern bin ich irgendwann im Netz auf euch gestoßen, als ich irgend ein Thema recherchiert habe.

Zwischenzeitlich war ich länger nicht im Netz, beabsichtige jedoch, mich wieder intensiver mit meiner Lieblingsthematik zu beschäftigen.

Ich lebe und arbeite im Raum Rhein-Ruhr in Deutschland, stamme allerdings aus Süddeutschland.

Aktuell interessiert mich die Thematik "Ohrgeräusche", mit denen ich seit einiger Zeit zu tun habe. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, mehr über dieses Thema zu erfahren und was ich tun kann.

Bis dann mal im Forum ...
 
wundermittel

Malve

Hallo Wasserfrau,

schön, dass Du Dich entschlossen hast, Dich nach längerem Mitlesen jetzt aktiv zu beteiligen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Die Thematik Ohrgeräusche wurde in einigen Threads diskutiert:
Tinnitus

Auch unser WIKI beschäftigt sich damit:
Tinnitus

Du wirst viele Informationen finden und sicher erst einmal alles in Ruhe durchgehen wollen; wenn Du ein eigenes Thema dazu eröffnen möchtest, um Dich zu Deinem "Fall" auszutauschen, darfst Du dies hier gerne tun:
Tinnitus

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben