Was würdest du als erstes wieder machen, wenn alles wieder auf hat?

Themenstarter
Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.838
Momentan sind ja nur die Lebensmittelläden und Drogerien auf. Habt ihr schon von der ein oder anderen Vergnügung geträumt, der ihr wieder nachgehen werdet, wenn die Schließungen aufgehoben werden? Worauf freut ihr auch am meisten?
 
Themenstarter
Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.838
Ich melde mich an, zu der erst besten geführten Sonntagswanderung - der Geselligkeit wegen.

(das ist hier die Abteilung für Kurzfragen. Man soll auch rechts nebendran "liken")
 
Upvote 1
Beitritt
18.01.14
Beiträge
196
Momentan sind ja nur die Lebensmittelläden und Drogerien auf. Habt ihr schon von der ein oder anderen Vergnügung geträumt, der ihr wieder nachgehen werdet, wenn die Schließungen aufgehoben werden? Worauf freut ihr auch am meisten?
Sauna wäre nicht schlecht, um meinen Spirochäten ordentlich einzuheizen. Denn das mögen sie gar nicht. Aber zuerst würde ich dem Stattcafé einen Besuch abstatten. Endlich mal wieder mit den Freunden klönen, dabei Franks exzellenten Espresso schlürfen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Grüezi
Maheeta
 
Upvote 2
Oben