Was würdest du als erstes wieder machen, wenn alles wieder auf hat?

Themenstarter
Beitritt
25.09.13
Beiträge
2.377
Momentan sind ja nur die Lebensmittelläden und Drogerien auf. Habt ihr schon von der ein oder anderen Vergnügung geträumt, der ihr wieder nachgehen werdet, wenn die Schließungen aufgehoben werden? Worauf freut ihr auch am meisten?
 
Ich melde mich an, zu der erst besten geführten Sonntagswanderung - der Geselligkeit wegen.

(das ist hier die Abteilung für Kurzfragen. Man soll auch rechts nebendran "liken")
 
Haha, Earl Grey, Du hast ja viele Wünsche:D
Oregano, ja herrlich, ich freue ich auch schon auf Kaffee-Tratsche!
 
Thai-Fußreflexzonenmassage
Qi Gong Übungsstunde mit der ganzen Gruppe

und wenn's mir dann besser geht: mit einer Freundin zum Inder essen gehen
 
Momentan sind ja nur die Lebensmittelläden und Drogerien auf. Habt ihr schon von der ein oder anderen Vergnügung geträumt, der ihr wieder nachgehen werdet, wenn die Schließungen aufgehoben werden? Worauf freut ihr auch am meisten?
Sauna wäre nicht schlecht, um meinen Spirochäten ordentlich einzuheizen. Denn das mögen sie gar nicht. Aber zuerst würde ich dem Stattcafé einen Besuch abstatten. Endlich mal wieder mit den Freunden klönen, dabei Franks exzellenten Espresso schlürfen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Grüezi
Maheeta
 
Ins Fitnessstudio gehen und meine Freundinnen alle auf einmal einladen und was leckeres kochen, Betten herrichten, so können alle ein paar Tage bleiben :)
 
Oben