Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comedians?

Themenstarter
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Also ich habe viele Kabarettisten die ich gut finde.
Aus Deutschland wären da: „Michael Mittermeier“ auf Grund seiner großartigen Mimik.Ich habe ihn live gesehen und fand ihn echt großartig!
„Willi Astor“ etwas anspruchsvoller als Michael Mittermeier aber nicht minder komisch. Er macht einfach geniale Wortspiele. Auch ihn habe ich live gesehen und auch er war toll.

Aus Österreich:“ Michael Niavarani“ hab ihn leider noch nicht live gesehen kenne ihn aber aus „ Was gibt es neues?“ Selbiges gilt auch für „Andreas Vitasek“ und Viktor Gernot“
„Thomas Maurer“ der Kerl hat einfach den „Wiener Schmee“Ich hab ihn schon live gesehen und er war ganz gut.nicht so gut wie Astor und Mittermeier aber schon ganz ordentlich.


So jetzt bin ich mal auf eure lieblings Kabarettisten gespannt.

Gruß il padrino
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comidians?

1) rudi carrell

2) pastewka

3) kaya yanar
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.872
Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comidians?

Mein Lieblings-Kabarettist ist Volker Pispers, gleich gefolgt von Urban Priol und etlichen anderen.

Hier kann man über so gut wie alle nachlesen:
ZDF.de - Unsere Besten Komiker & Co.

Gruss,
Uta
 
Beitritt
07.03.07
Beiträge
42
Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comidians?

Marco Rima, Renè Rindlisbacher, Wolfgang Stumph, Rudy Carell und viele ältere Semester aus meiner Zeit, Beatrice Richter, Illia Richter usw.....

Grüessli Brunnergirl
 

Bodo

Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comidians?

  • Hanns-Dieter Hüsch, leider verstorbener Sänger,Texter und Poet (das schwarze Schaf vom Niederreihn)
  • Jürgen Becker und Wilfried Schmickler (u. A. Mitternachtssptitzen)
  • Reinhard Pause und Norbert Alich
  • Dieter Hildebrand, Michael Riechling und Bruno Jonas
  • Gerhard Polt
  • Lioba Albus usw.
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comidians?

Kabarettisten:

* immer noch Dieter Hildebrand
* immer noch Hanns Dieter Hüsch
* Georg Schramm Homepage des Kabarettisten Georg Schramm

Unter den "Comedians" mag ich nur Rüdiger Hoffmann, weegen seines überschäumenden Temperamentes!

Leòn
 
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comidians?

Hallo Ihr Lieben,

was ich immer wieder gerne schaue ist im WDR "Mitternachtsspitzen".

WDR Comedy Portal | Mitternachtsspitzen

Marlene Jaschke finde ich auch gut: www.marlene-jaschke.de/html/presse.html


Und natürlich Johann König Johann König, Komiker

Zitat Johann König:
Was ist der Unterschied zwischen einen Comedian und einem Kabarettisten?

Der Comedian macht es wegen dem Geld.
Und der Kabarettist wegen des Geldes. :D :))) :)))
Liebe Grüße
Sema
 

MisterX

Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comidians?

Ich fand das Duo Bush / Bin Laden nicht schlecht ...

Auch wenn die Folgen ihres Auftrittes für viele Menschen verheerend waren, haben sie offenbar doch eine überzeugende Nummer gespielt ;)

Ansonsten find ich Harald Schmidt gut. Wobei auch er langsam etwas müde und einfältig wird ;)
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comidians?

paul panzer

und misterx hat recht.
 
Beitritt
04.11.06
Beiträge
655
Was sind eure Lieblings Kabarettisten /Comidians?

Rüdiger Hoffmann
Hennes Bender
Michael Mittermeier
 
Beitritt
19.11.04
Beiträge
579
Kabarettisten

Georg Schramm
Urban Priol
und viele Gäste aus "Neues aus der Anstalt"

dann natürlich auch der "Scheibenwischer mit
Richard Rogler
Mathias richling
Bruno Jonas


Comedian

Christoph Maria Herbst
Hape Kerkeling


lg
ming
 
Beitritt
31.03.08
Beiträge
1.442
Hallo zusammen,
dieses Thema hier ruht ja schon länger, aber ich möchte gerne meine Lieblingscomedians reinschreiben.
Absolut klasse finde ich Bernd Stelter. Den habe ich schon live erlebt und es war einfach toll. Mir gefällt auch wie und was er singt. Er hat es voll drauf. Und dann wäre da noch Dieter Nuhr. Allein wie er alltägliche Dinge, die man selbst alle kennt, auf den Punkt bringt, herrlich. Auch ihn habe ich live gesehen und würde gerne mal wieder eine Show von ihm sehen.
Als dritte Person wäre da noch Otto. Früher wie heute könnte ich mich schlapplachen über ihn. Er ist so eine besondere Marke. :lachen2:

Viele Grüße Manuela
 
Beitritt
02.01.09
Beiträge
1.155
nabend ..

Ich stehe voll auf Mario Barth der weiss wie Frauen ticken *sage nur Nussloch*

LG
 
Beitritt
12.05.13
Beiträge
4.595
Volker Pispers, Urban Priol, Dieter Hildebrand, Bruno Jonas, Hanns-Dieter Hüsch, Dieter Nuhr und noch einige mehr aus der Riege.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben